Freitag 11.07.2014

Freitag 11.07.2014

• Ja klar wird ein wienerle Wochenende geemmmaaaa

Stimmen: 46 49.5%
  • Ma schauen und wenn nicht ab in den Slivokeller beim Combe

Stimmen: 23 24.7%
  • Wird ein gikerle Wochenende bestimmt ich geh schon mal kotzen

Stimmen: 24 25.8%

• Umfrageteilnehmer
    93
Hab keinen Plan und seh au nix. Aber hab paar Videos von der Fiba Asia gesehen. Taiwan net schlecht .. Jordanien kann ich gar net einschätzen.

Ich auch nicht. War nur reines gamblen, parallel zur Arbeit.:mrgreen:
Bevor Masi seinen Tipp veröffentlicht hat, war glaub ich Jordanien auch noch leichter Aussenseiter . Aktuell 37-28 Taiwan, da wir aber beim BB sind, hat da ja mal gar nicht zu heissen .

Später spielt noch Iran gegen Japan, sollte schon ein klares Ding für den Iran werden , oder?

Gut geschrieben!
Die Emotionen kann ich nachvollziehen. Viele Passagen, wo ich ähnlich reagiert hätte.

Trotzdem habe ich Zweifel an der Geschichte. Wer ist der Autor, arbeitet er bei der Zeitung? Und das er mit 5MB glaubt ein Video sehen zu können...

Eine ganz arme Sau. Hab im Urlaub einen getroffen, der fliegt Sonntag genau zu der Finalzeit wieder nach Hause. Und das mit Condor, welche keine Übertragung anbieten. Der hat auch schön gekotzt [[rofl]]

Am Besten find ich: "Ich suche einen Schuldigen für diese Misere. Wer hat mich nach New York geschickt? Ich hatte selbst den Vorschlag gemacht. Aber gerade jetzt, in der heißen WM-Phase? Ja, auch dafür bin ich verantwortlich. Aber die Flugzeiten? Ich hatte selbst gebucht. Ich komme zu dem Schluss: Lufthansa ist schuld"

Testspiel: Viktoria Köln vs Lok Leipzig, 11.07.2014

Auch wenn sich alle Spieler der Loksche voll reinhängen sollte es wohl kaum reichen gegen Viktoria.

1. FC Lok: Heute geht's um Sponsoren-Geld - Leipzig - Bild.de

@achim030: Meinung ?! [[help]]

Hmm, kenne mich halt nicht gut mit den anderen Regionalligen aus, daher kann ich Viktoria und deren aktuelle Vorbereitung nicht einschätzen. Habe nur mitbekommen, dass Lok ja den Kader beisammen halten konnte und Mission Wiederaufstieg wohl in Angriff nehmen will.

Denke aber, dass bzgl. Lok Hardscore, chuzpe und Majan die besseren Ansprechpartner sind, weil näher dran.

Und dann noch Ostblock-Damen.. Morgens aufm Feld, am Abend aufm Strich..

Was für ein Fail von einem Kommentar, redet von Geschmack aber erwähnt irgendwelche Mütter.. [[rofl]]

Ps: Nein, deine Schwester is aufm Feld.. :mrgreen:

Btw, den Ruf haben sich eure Nationen selber eingebrockt.. [[yo]]

SOWAS WIRD HIER WIEDERMAL NICHT GESPERRT ODER WAS???
GEHTS NOCH? NIVEAU GEHT JA NICHT MEHR TIEFER!
ACH JA...GIBT BESTIMMT WIEDER EINE ,,NETTE" VERWAHRNUNG !!! [[bang]][[rot]][[tutu]][[feuer]]

@Achim: dank dir :)