Freitag, 11.06.2010 Es ist soweit...

Freitag, 11.06.2010 Es ist soweit...

• Umfrageteilnehmer
    99
Heute bin ich ein Gewinner!

Heute bin ich ein Gewinner!

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="TD_R_SubHeader"><td colspan="4"> Ticketdetails</td> </tr> <tr> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Wettart</td> <td class="TD_Head_Wert_BR" width="25%">Einzel </td> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Einsatz</td> <td class="TD_Head_Wert" width="25%">600,00 EUR </td> </tr> <tr> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Wettkontonummer</td> <td class="TD_Head_Wert_BR" width="25%">xxx
</td> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Quote</td> <td class="TD_Head_Wert" width="25%">2,00 </td> </tr> <tr> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Ticketnr.</td> <td class="TD_Head_Wert_BR" width="25%">419 </td> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> max. Gewinn</td> <td class="TD_Head_Wert" width="25%">1200,00 EUR </td> </tr> <tr> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Datum</td> <td class="TD_Head_Wert_BR" width="25%">11.06.10 20:34 </td> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Gewinn</td> <td class="TD_Head_Wert" width="25%">1200,00 EUR </td> </tr> <tr> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Status</td> <td class="TD_Head_Wert_BR" width="25%">Richtig </td> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%">
</td> <td class="TD_Head_Wert" width="25%">
</td> </tr> <tr> <td colspan="4"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody> <tr class="TD_R_SubHeader"> <td align="center">Wettnummer</td> <td> Event</td> <td align="center">Tipp</td> <td align="center">Quote</td> <td align="center">Status</td> <td align="center">Beginnzeit</td> <td align="center">Ergebnis</td> </tr> <tr class="AC_R_2"> <td class="AC_Col_BR_Center">xxx
</td> <td class="AC_Col_BR"> Uruguay - Frankreich (Wer führt zur Halbzeit?)
symbol_live_11x11.gif
</td> <td class="AC_Col_BR_Center"> X</td> <td class="AC_Col_BR_Center"> 2,00
</td> <td class="AC_Col_BR_Center">
orderstatus_2.gif
</td> <td class="AC_Col_BR_Center" nowrap="nowrap">11.06.10 20:29</td> <td class="AC_Col_Center">
</td> </tr> </tbody> </table> </td> </tr> </tbody> </table>

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody> <tr class="TD_R_SubHeader"> <td colspan="4">Ticketdetails</td> </tr> <tr> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Wettart</td> <td class="TD_Head_Wert_BR" width="25%">Einzel </td> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Einsatz</td> <td class="TD_Head_Wert" width="25%">300,00 EUR </td> </tr> <tr> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Wettkontonummer</td> <td class="TD_Head_Wert_BR" width="25%">xxx
</td> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Quote</td> <td class="TD_Head_Wert" width="25%">2,00 </td> </tr> <tr> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Ticketnr.</td> <td class="TD_Head_Wert_BR" width="25%">420 </td> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> max. Gewinn</td> <td class="TD_Head_Wert" width="25%">600,00 EUR </td> </tr> <tr> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Datum</td> <td class="TD_Head_Wert_BR" width="25%">11.06.10 21:43 </td> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Gewinn</td> <td class="TD_Head_Wert" width="25%">600,00 EUR </td> </tr> <tr> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Status</td> <td class="TD_Head_Wert_BR" width="25%">Richtig </td> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%">
</td> </tr> <tr> <td colspan="4"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody> <tr class="TD_R_SubHeader"> <td align="center">Wettnummer</td> <td> Event</td> <td align="center">Tipp</td> <td align="center">Quote</td> <td align="center">Status</td> <td align="center">Beginnzeit</td> <td align="center">Ergebnis</td> </tr> <tr class="AC_R_2"> <td class="AC_Col_BR_Center">xxx
</td> <td class="AC_Col_BR"> Uruguay - Frankreich (Hauptwette)
symbol_live_11x11.gif
</td> <td class="AC_Col_BR_Center"> X</td> <td class="AC_Col_BR_Center"> 2,00</td> <td class="AC_Col_BR_Center">
orderstatus_2.gif
</td> <td class="AC_Col_BR_Center" nowrap="nowrap">11.06.10 20:29</td> <td class="AC_Col_Center">

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody> <tr class="TD_R_SubHeader"> <td colspan="4">Ticketdetails</td> </tr> <tr> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Wettart</td> <td class="TD_Head_Wert_BR" width="25%">Einzel </td> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Einsatz</td> <td class="TD_Head_Wert" width="25%">300,00 EUR </td> </tr> <tr> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Wettkontonummer</td> <td class="TD_Head_Wert_BR" width="25%">xxx
</td> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Quote</td> <td class="TD_Head_Wert" width="25%">1,95 </td> </tr> <tr> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Ticketnr.</td> <td class="TD_Head_Wert_BR" width="25%">421 </td> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> max. Gewinn</td> <td class="TD_Head_Wert" width="25%">585,00 EUR </td> </tr> <tr> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Datum</td> <td class="TD_Head_Wert_BR" width="25%">11.06.10 22:03 </td> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Gewinn</td> <td class="TD_Head_Wert" width="25%">585,00 EUR </td> </tr> <tr> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Status</td> <td class="TD_Head_Wert_BR" width="25%">Richtig </td> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%">
</td> <td class="AC_Col_BR"> Uruguay - Frankreich (under/over 3.5)
(Wieviele Eckbälle gibt es im Spiel (reguläre Spielzeit)?)
symbol_live_11x11.gif
</td> <td class="AC_Col_BR_Center"> 2</td> <td class="AC_Col_BR_Center"> 1,95</td> <td class="AC_Col_BR_Center">
orderstatus_2.gif
</td> <td class="AC_Col_BR_Center" nowrap="nowrap">11.06.10 20:00</td> <td class="AC_Col_Center">

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody> <tr class="TD_R_SubHeader"> <td colspan="4">Ticketdetails</td> </tr> <tr> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Wettart</td> <td class="TD_Head_Wert_BR" width="25%">Einzel </td> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Einsatz</td> <td class="TD_Head_Wert" width="25%">600,00 EUR </td> </tr> <tr> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Wettkontonummer</td> <td class="TD_Head_Wert_BR" width="25%">xxx
</td> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Quote</td> <td class="TD_Head_Wert" width="25%">1,50 </td> </tr> <tr> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Ticketnr.</td> <td class="TD_Head_Wert_BR" width="25%">422 </td> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> max. Gewinn</td> <td class="TD_Head_Wert" width="25%">900,00 EUR </td> </tr> <tr> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Datum</td> <td class="TD_Head_Wert_BR" width="25%">11.06.10 22:06 </td> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Gewinn</td> <td class="TD_Head_Wert" width="25%">900,00 EUR </td> </tr> <tr> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Status</td> <td class="TD_Head_Wert_BR" width="25%">Richtig </td> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%">
</td> </tr> <tr> <td colspan="4"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody> <tr class="TD_R_SubHeader"> <td align="center">Wettnummer</td> <td> Event</td> <td align="center">Tipp</td> <td align="center">Quote</td> <td align="center">Status</td> <td align="center">Beginnzeit</td> <td align="center">Ergebnis</td> </tr> <tr class="AC_R_2"> <td class="AC_Col_BR_Center">xxx</td> <td class="AC_Col_BR"> Uruguay - Frankreich (Wer schiesst das nächste Tor?)
symbol_live_11x11.gif
</td> <td class="AC_Col_BR_Center"> X</td> <td class="AC_Col_BR_Center"> 1,50
</td> <td class="AC_Col_BR_Center">
orderstatus_2.gif

Ich sag mal [[gute_nacht]]

Bis morgen - torreich!

Demnach gar keine Siegwette? Nicht ohne Grund ist kein Team bei der WM... äääh das ist jetzt so doppelt gemoppelt...

Jedes Team ist aus irgendeinem Grund bei der WM !

Doch doch ich meinte ja nur wegen dem all in.Klar denke auch das England gewinnen wird.Aber @1,27 bisschen mau.Aber ok Sieg sollte zu 80% kommen.Aber wer kennt die Taktik der USA?Die wissen auch das sie wenn sie so spielen wie immer verlieren werden.[[nixweiss]]

Ich finde die Quote auf Australien intressant.Unsere Mannschaft zur Zeit viel viel viel zu abgehoben.Alle sprechen schon von nem Sieg und wie hoch sie gewinnen werden.Heute im Waldis WM Puff meinte die alte da das Deutschland die Australier wegputzen wird so wie gegen Bosnien und alle am grinsen und den Begriff Turniermannschaft kannte die alte auch schon und sowieso meinte sie........:mrgreen:Alles Experten kein Wort von dem gefakten Sieg gegen Bosnien und das sie dieses Spiel normalerweise verloren hätten.Australien,Denke bis kurz vor dem Spiel sollte die Quote um die @10 sein.Zur Zeit @8,2.Zur HZ wird es 0-0 stehen gehe ich mal von aus oder 0-1 für die Australier.Wer da nicht zugreift ist selber Schuld.Aller wahrscheinlich nach verliert Deutschalnd 0-2 gegen die Australier.Dann sind se wachgerüttelt.[[yo]]

Ich finde die Quote auf Australien intressant.Unsere Mannschaft zur Zeit viel viel viel zu abgehoben.Alle sprechen schon von nem Sieg und wie hoch sie gewinnen werden.Heute im Waldis WM Puff meinte die alte da das Deutschland die Australier wegputzen wird so wie gegen Bosnien und alle am grinsen und den Begriff Turniermannschaft kannte die alte auch schon und sowieso meinte sie........:mrgreen:Alles Experten kein Wort von dem gefakten Sieg gegen Bosnien und das sie dieses Spiel normalerweise verloren hätten.Australien,Denke bis kurz vor dem Spiel sollte die Quote um die @10 sein.Zur Zeit @8,2.Zur HZ wird es 0-0 stehen gehe ich mal von aus oder 0-1 für die Australier.Wer da nicht zugreift ist selber Schuld.Aller wahrscheinlich nach verliert Deutschalnd 0-2 gegen die Australier.Dann sind se wachgerüttelt.[[yo]]
Du nimmst dieses Stammtischgesabbel bei Waldis WM Klub ernst und bezeichnest die Gäste als "Experten" (van Almsick!!!) [[nixweiss]] - Klopp meinte vorhin, dass man die Australier nicht unterschätzen sollte und das werden unsere Spieler auch nicht [[yo]]

PS: Wer von den deutschen Spielern spricht denn eigentlich alles von einem Sieg? Und damit meine ich nicht die Antworten auf die Fragen der Journalisten wie denn Australien besiegt werden könnte. Solche Frage dürfen mit Sicherheit auch die Australier beantworten und die sagen mit Sicherheit nicht: "gar nicht - wir können nicht gewinnen" [[sleep]]

Kam euch das Frankreichspiel auch so langwelig vor, oder nur mir, da ich es in einer Autobahnraststätte der A2 gesehen habe ?[[nixweiss]]

Edit: Becker -Match ist morgen deutlich falsch quotiert .,... Hewitt war heute von den Siegern, der mit Abstand schlechteste, dazu noch körperlich angeschlagen ( 2 sätze gegen Andi Beck und Nur EIN NETZANGRIFF :D:D:D:D:D:D:D)

!"

Zuletzt bearbeitet:
Kam euch das Frankreichspiel auch so langwelig vor, oder nur mir, da ich es in einer Autobahnraststätte der A2 gesehen habe ?[[nixweiss]]

Edit: Becker -Match ist morgen deutlich falsch quotiert .,... Hewitt war heute von den Siegern, der mit Abstand schlechteste, dazu noch körperlich angeschlagen ( 2 sätze gegen Andi Beck und Nur EIN NETZANGRIFF :D:D:D:D:D:D:D)

!"

becker gewinnt min. einen Satz kann man gut spielen denke ich oder?

Ich denke doch mal er bezieht sich auf das Freundschaftsspiel
Nordkorea - Griechenland 2:2
Und die Griechen sind bekannterweise die Gegner der Südkoreaner morgen [[grin]]
ja... aber was hat ein Freundschaftsspiel der Nordkoreaner mit dem Spiel der Südkoreaner zu tun (außer dass der Gegner derselbe ist)... daraus kann man doch nichts schliessen... aber wem sag ich das...

Over Quoten beim Korea Spiel intressant.Fast ne @3.Gegen Nordkorea hat es ja auch gescheppert.Wird Zeit für das erste Over

Jetzt mal ganz ehrlich. Vielleicht kann man hier ein over sehen, aber dann bitte mit einer Begründung. Das ist sowas von schwammig. Was hat bitte schön das 2:2 von Griechenland gegen NOrdkorea mit dem Spiel morgen zu tun?

Südkorea>NOrdkorea=mehr als 2 Tore für Südkorea? Was ist das denn für eine Begrüdung. Entweder gackerst du dir grad einen ab oder du meinst diese Begründung ernst und dann herzliches Beileid.

Aber wahrscheinlich bin ich wieder so dämmlich und glaube hier alles [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
ja... aber was hat ein Freundschaftsspiel der Nordkoreaner mit dem Spiel der Südkoreaner zu tun (außer dass der Gegner derselbe ist)... daraus kann man doch nichts schliessen... aber wem sag ich das...

Das müsstst du inzwischen wissen [[rofl]]
Das ist die altbewährte Jerry Chaostheorie
Einfach mal das tippen womit keiner rechnet und wofür gar nichts spricht [[yo]]

Jetzt mal ganz ehrlich. Vielleicht kann man hier ein over sehen, aber dann bitte mit einer Begründung. Das ist sowas von schwammig. Was hat bitte schön das 2:2 von Griechenland gegen NOrdkorea mit dem Spiel morgen zu tun?

Südkorea>NOrdkorea=mehr als 2 Tore für Südkorea? Was ist das denn für eine Begrüdung. Entweder gackerst du dir grad einen ab oder du meinst diese Begründung ernst und dann herzliches Beileid.

Aber wahrscheinlich bin ich wieder so dämmlich und glaube hier alles [[rofl]]

Wieso
Over und under sind eher Glückssache und mit Tendenzen verbunden.Das Mexico Spiel heute hätte locker 1-3,2-3 ausgehen können obwohl Tendenz klar under und die Quotierungen waren ähnlich.Tendenz beim Griechenland Spiel eher under ok .Aber bisschen Risiko muss schon sein.Würde aber auch eher empfehlen nen kleinen Einsatz Live ab Quoten von @4 fürs over zu setzen.

kleine Korrektur bevor sich jemand auf die Kombi stürzt. Bei expekt gibts ne glatte @ 2842[[winkewinke]]
alles pillepalle:

<table class="tableclass" rules="cols" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr align="right"><td>Betdaq</td><td align="center">3957.20</td><td align="left">#1 9.55 - #2 7.27 - #3 7.84 - #4 7.27</td></tr><tr style="background-color: rgb(242, 242, 242);" align="right"><td>Betfair</td><td align="center">3957.20</td><td align="left">#1 9.55 - #2 7.27 - #3 7.84 - #4 7.27</td></tr><tr align="right"><td>Cashpoint</td><td align="center">3881.16</td><td align="left">#1 8.37 - #2 8.37 - #3 7.77 - #4 7.13</td></tr><tr style="background-color: rgb(242, 242, 242);" align="right"><td>Pinnacle</td><td align="center">3836.15</td><td align="left">#1 9.65 - #2 7.07 - #3 7.65 - #4 7.35</td></tr><tr align="right"><td>Bet3000</td><td align="center">3585.94</td><td align="left">#1 8.50 - #2 7.50 - #3 7.50 - #4 7.50</td></tr><tr style="background-color: rgb(242, 242, 242);" align="right"><td>Victor Chandler</td><td align="center">3543.75</td><td align="left">#1 9.00 - #2 7.50 - #3 7.50 - #4 7.00</td></tr><tr align="right"><td>SJBet</td><td align="center">3294.72</td><td align="left">#1 8.00 - #2 8.00 - #3 7.80 - #4 6.60</td></tr><tr style="background-color: rgb(242, 242, 242);" align="right"><td>betsafe</td><td align="center">3264.74</td><td align="left">#1 8.90 - #2 7.30 - #3 7.50 - #4 6.70</td></tr><tr align="right"><td>Betsson SB</td><td align="center">3210.64</td><td align="left">#1 9.00 - #2 7.00 - #3 7.55 - #4 6.75</td></tr><tr style="background-color: rgb(242, 242, 242);" align="right"><td>Leonbets</td><td align="center">3193.37</td><td align="left">#1 9.10 - #2 6.76 - #3 7.48 - #4 6.94</td></tr><tr align="right"><td>bet24</td><td align="center">3141.28</td><td align="left">#1 8.50 - #2 7.30 - #3 7.50 - #4 6.75</td></tr><tr style="background-color: rgb(242, 242, 242);" align="right"><td>188bet</td><td align="center">3131.10</td><td align="left">#1 9.00 - #2 7.00 - #3 7.10 - #4 7.00</td></tr><tr align="right"><td>Nordicbet</td><td align="center">3034.53</td><td align="left">#1 8.60 - #2 7.15 - #3 7.05 - #4 7.00</td></tr><tr style="background-color: rgb(242, 242, 242);" align="right"><td>Betsson</td><td align="center">2993.28</td><td align="left">#1 8.68 - #2 6.95 - #3 7.34 - #4 6.76</td></tr><tr align="right"><td>10Bet</td><td align="center">2972.44</td><td align="left">#1 8.50 - #2 6.99 - #3 7.24 - #4 6.91</td></tr><tr style="background-color: rgb(242, 242, 242);" align="right"><td>Digibet</td><td align="center">2892.18</td><td align="left">#1 8.35 - #2 7.35 - #3 7.25 - #4 6.50</td></tr><tr align="right"><td>Eurobet</td><td align="center">2873.00</td><td align="left">#1 8.50 - #2 6.50 - #3 8.00 - #4 6.50</td></tr></tbody></table>

Wieso
Over und under sind eher Glückssache und mit Tendenzen verbunden.Das Mexico Spiel heute hätte locker 1-3,2-3 ausgehen können obwohl Tendenz klar under und die Quotierungen waren ähnlich.Tendenz beim Griechenland Spiel eher under ok .Aber bisschen Risiko muss schon sein.Würde aber auch eher empfehlen nen kleinen Einsatz Live ab Quoten von @4 fürs over zu setzen.

Da hast du Recht. Aber du kannst doch nicht Äpfeln mit Birnen vergleichen. Also mir solls egal sein. Ihc bin weder auf o/u drauf, finde da eher das DNB Südkorea nett, aber wenn, dann doch bitte vernüftig begründen. Erstmal kannst du keinen Vergleich zum Nordkoreaspiel herstellen und 2. noch weniger zum Spiele von SA - Mexico, nur weil die Quoten/Tendenzen da gleich waren. Beim Südkorea - Griechenlandspiel sind es doch ganz andere Faktoren, die für over gegen under sprechen. Das over würde ich nicht kategorisch ausschließen, besonders wenn die Südkoreander schell führen, da die Griechen dann auch was fürs spiel tun müssen und die ja mit Gekas und Co auch einigermaßen gute Leute vorne haben und es so für die schnellen Koreaner auch KOnterchancen ergeben können.

Aber was argumentieren wir hier überhaupt um halb 2:D Ich werde mir jetzt noch ne Folge Weeds anschauen und dann geh ich pennen. Bis moin;)

Zuletzt bearbeitet: