Setz ich gegen Sela, spielt er wie ein Weltmeister, setz ich auf ihn, dann beweist er mir jedes Mal ...
Bin schnell auf Sela gegangen als Schuettler hingefallen ist, dachte er hätte sich den Fuß oder so verstaucht. [[grin]]
Aber naja, noch ist ja nicht aller Tage abend, vllt klappt es ja noch [[yo]]
sela du depp [[hammer]][[hammer]]
läuft ja auch auf sky[[yo]] aber leider auch mit den trötenwer schaut denn schon freiwillig bei rtl fußball? [[rofl]]
[[rofl]]hey nichts gegen die tröten :mrgreen::mrgreen:
wer beim spiel ruhe haben will soll tennis anschauen [[yo]]
also ich finde man gewöhnt sich nach ner zeit an die tröten
Na die Uruguay mehr Karten Wette kann ich mir schon mal abschminken - imho beide Gelbe natürlich übertrieben bzw. affig!
Na die Uruguay mehr Karten Wette kann ich mir schon mal abschminken - imho beide Gelbe natürlich übertrieben bzw. affig!
So, ist mir zu hippelig das Spiel, die 3,0 von WH raus zu 2,45. [[grin]]
edit: immerhin 9%.
Jetzt noch Daumen druecken dass 0:0 bis zur 29.Min bleibt.
@s-lebt
Jo
Leute, ich verliere gerade ein paar Hunderter, da will ich Mitleid .. und nicht euer Geschwafel! [[hammer]]waren beide absolut korrekt, jeweils Konter durch taktisches Foul unterbunden. Grade Ribery verliert den Ball als alle Franzosen vorne sind und 3 Urus waren da auf dem Weg Richtung Franzosen Tor.
Nein, meine Spieleinschaetzung hat sich ein wenig revidiert und ich hab ja noch einiges auf Under 2,5 und Tor nach 28.Min, etc.hhhmmmmm....angsthase[[grin]]
ich bleib noch drauf!
Leute, ich verliere gerade ein paar Hunderter, da will ich Mitleid .. und nicht euer Geschwafel! [[hammer]]
Leute, ich verliere gerade ein paar Hunderter, da will ich Mitleid .. und nicht euer Geschwafel! [[hammer]]
that's the spirit [[yo]]noch lange zu gehen und der Japaner scheint zeigefreudig [[cheers]]
Nein, meine Spieleinschaetzung hat sich ein wenig revidiert und ich hab ja noch einiges auf Under 2,5 und Tor nach 28.Min, etc.
Jenseits von Taschengeldeinsaetzen tut es weh wenn man sich irrt. [[grin]]