Hallo hat jemand von euch ne 10€ PSC und kann mir die leihen.Wäre echt super von euch.Meldet euch per PN bei mir
3:1 gegen die Schweiz gewonnen, 4:1 gegen Israel...und Frankreichs Probleme sind ja bekannt.
was für das over spricht: diego forlan [[yo]]
Mal eine Frage an die alten Hasen, da ich noch nicht so lange dabei bin.
Gab es früher bessere Bonusangebote bzw. leichte Bedingungen?
Der Rene hat heute der Jenny die Leviten gelesen.Was gibts besseres als derzeit BB auf RTL II und gleich danach
Fußball WM Frankreich vs. Uruguay (RTL) [[winkewinke]] € ! [[sabber]]
Früher war alles besser!
Als alle noch gar nichten wusten, wie Value geschrieben wird, hats nämlich keinen interessiert.....
Den Value erkennst du in den Kombiwetten im Contest.
Bin noch immer bei 80% Vernichtung bis zum Ende der Vorrunde.:mrgreen:
Naja, ich seh zwar noch keine Doppelbilder, aber für mich ist das klar ein Mousepad![[winkewinke]]:mrgreen:
Dann scheinst du noch eine Uraltmaus zu haben, optische funtionieren da nämlich nicht richtig drauf.
War nicht die Antwort auf meine Frage. Aber du bist Onkel Pele, alles was du sagst ist Gold wert.:mrgreen:
Mal eine Frage an die alten Hasen, da ich noch nicht so lange dabei bin.
Gab es früher bessere Bonusangebote bzw. leichte Bedingungen?
Gleich beim Uru Spiel für mich Over 3 9,75 / 10 :mrgreen:
[[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
[[zwinker]][[zwinker]][[zwinker]]
letzte Begegnung ein 0-0 ohne wirkliche Torchance
frankreich - uruguay unter 1,5 tore zu 3,0 bei wh [[yo]]
Spiel gucken, und wieder raus wenn es doof laeuft. [[grin]]
frankreich - uruguay unter 1,5 tore zu 3,0 bei wh [[yo]]
Spiel gucken, und wieder raus wenn es doof laeuft. [[grin]]
Immerhin wh selbst ueber betfairlinie mit ca 5 bis 6 %.
hat jemand einen ticker zur schwedischen Liga? 3 glaub ich ist das![]()
bet365 live drin [[yo]]
Wie fast alles auf was ihr hier wettet, so schwer mal lebst zu schauen. [[hammer]][[hammer]]
[[yo]] war schon ein guter pick. hab eine kombi 5 min vor abgabeschluss gespielt karlsunds over2,5 + gunnilse over 2,5. sieht ja ganz gut aus bisher, aber nach den letzten tagen bin ich nicht allzu euphorisch [[schwitz]]2:0 Gunnilse[[winkewinke]]
1 noch bitte
Also bisher Bahd er beste Bookie. Aber das hat Auszahlungsgruende und ich sag mal, da ist ist noch Platz nach oben hin... BF laeuft zuletzt auch ganz gut, nachdem ich dort ein wenig abgeschmiert bin.WH ist der beste WM Bookie oder ? :mrgreen:
Also bisher Bahd er beste Bookie. Aber das hat Auszahlungsgruende und ich sag mal, da ist ist noch Platz nach oben hin... BF laeuft zuletzt auch ganz gut, nachdem ich dort ein wenig abgeschmiert bin.
Ich braeuchte jemanden der mir meine krummen Wettideen auf Nachhaltigkeit hin prueft, backtesting und Logik.