Freitag, 11.06.2010 Es ist soweit...

Freitag, 11.06.2010 Es ist soweit...

• Umfrageteilnehmer
    99
Da es schon ums nächste Spiel geht, sag ich auch mal was dazu. Ich hab den Sieg Uruguays zu 3,6 genommen (vorgestern glaub ich noch), weil ich die Quote einfach für zu hoch halte - so gut ist Frankreich lange nicht mehr. Die Einzelpositionen sind zwar europaweit bekannt und blabla, aber die Sache mit dem Trainer und die gegenwärtige Form von Ribery (als Bsp.) bewegt mich schon zu sagen, dass es für F schwer sein wird. Die 3,6 durchaus spielbar.

Was übrigens noch für das under spricht, ist Frankreichs Torhüter Hugo Lloris. Ich verfolge die franz. Liga nicht so, der soll aber ziemlich stark sein und wird mittlerweise mit Barthez in seinen besten Jahren verglichen.

3:1 gegen die Schweiz gewonnen, 4:1 gegen Israel...und Frankreichs Probleme sind ja bekannt.

Schweiz und Israel im Test würde ich nun nicht
mit Frankreich bei einer WM vergleichen...Aber
na gut...viele schwärmen auch von Forlan,der
bei Atletico Madrid spielt,während Frankreich
nur so Chelsea,Barca und Bayern Offensivspieler
in den Reihen hat...
Frankreich brauch nicht mehr gegen Domenech
zu spielen,der ist eh nach der WM weg...
Ribery wird sich trotz Vertragsverlängerung
sicher bei der WM von der besseren Seite
präsentieren wollen..
Außerdem hatte ich Israel in Uruguay gesehen.
Das war ein Fall für die Staatsanwaltschaft
Bochum ! :mrgreen:
Das Spiel leiten heute Japaner...Muß ich jetzt den
Asienmarkt besonders beachten !?
[[nixweiss]][[yo]]

Mal eine Frage an die alten Hasen, da ich noch nicht so lange dabei bin.

Gab es früher bessere Bonusangebote bzw. leichte Bedingungen?

Früher war alles besser!

Als alle noch gar nichten wusten, wie Value geschrieben wird, hats nämlich keinen interessiert.....

Den Value erkennst du in den Kombiwetten im Contest.
Bin noch immer bei 80% Vernichtung bis zum Ende der Vorrunde.:mrgreen:

Was für eine unmotivierte Dr***s** dieser Malisse! [[stupid]] Klar der bessere Spieler gegenüber diesem Bewegungdeppen von Querrey, aber null daraus machen! Kein einziger Stopball, kein einziger Slice, Netzangiffe nur dann, wenn er keinen machen soll ... *sinnlos*

Schade, wären für 10 € über 500 € gewesen, zuvor u. a. schon Lopez und Fish richtig gehabt ...

Früher war alles besser!

Als alle noch gar nichten wusten, wie Value geschrieben wird, hats nämlich keinen interessiert.....

Den Value erkennst du in den Kombiwetten im Contest.
Bin noch immer bei 80% Vernichtung bis zum Ende der Vorrunde.:mrgreen:

War nicht die Antwort auf meine Frage. Aber du bist Onkel Pele, alles was du sagst ist Gold wert.:mrgreen:

WH ist der beste WM Bookie oder ? :mrgreen:
Also bisher Bahd er beste Bookie. Aber das hat Auszahlungsgruende und ich sag mal, da ist ist noch Platz nach oben hin... BF laeuft zuletzt auch ganz gut, nachdem ich dort ein wenig abgeschmiert bin.
Ich braeuchte jemanden der mir meine krummen Wettideen auf Nachhaltigkeit hin prueft, backtesting und Logik.

Also bisher Bahd er beste Bookie. Aber das hat Auszahlungsgruende und ich sag mal, da ist ist noch Platz nach oben hin... BF laeuft zuletzt auch ganz gut, nachdem ich dort ein wenig abgeschmiert bin.
Ich braeuchte jemanden der mir meine krummen Wettideen auf Nachhaltigkeit hin prueft, backtesting und Logik.

Ich könnt´ sie dir austreiben! Das wirkt nachhaltig!:mrgreen: