[[schwitz]][[winkewinke]]over 1.5 bei bf 1.61...bei einer einzigen Bude bis zur 80 Min. mit sicherheit klasse zu traden
1-1 das größte Kack Ergebnis [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Daniel, wie war denn die Quote dafür? Ich würde sagen, 1 min für die erste und 3 min für die 2 Hz sollten das Wahrscheinlichste sein, ne?
wenn das spiel jetzt ohne hattrick ausgeht, wonach es sehr aussieht, fehlen mir nur noch 63 spiele ohne hattrick. :mrgreen:
1-1 das größte Kack Ergebnis [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
2cm mehr und er wäre drin gewesen....
Glaube, da sollte man bei Afrikanern vorsichtig sein mit der Wortwahl...[[rofl]][[rofl]]
lol du bist auch so ein vogel, der seine wetten immer nach den toren rausposaunt, oder?
naaaaaaaaaaaatüüüüüüüüüürlich [[sleep]]
Und ausgegrillt bei Onkel Pele?:mrgreen:
Och finde ich nicht. Ich war auf dem Unentschieden. [[grin]]
Allerdings habe ich nach der ersten Hälfte nicht wirklich dran geglaubt. Mexiko war am Ende dann aber einfach selber Schuld. Diese wichtigen Punkte haben sie schön weggeschenkt und am Ende dann sogar noch Glück gehabt das sie überhaupt diesen einen haben...
Jetzt bitte alle munter aufs under2.5 bei Frankreich setzen...
bei Anpfiff Südafrika gabs 1.67, jetzt noch 1.61, für Anpfiff erwarte ich 1.56-1.58 [[schwitz]]
Und ein Mousepad von Betfair gabs auch noch per Post heute.....:mrgreen:[[rofl]][[rofl]]
huch 5Ökken sind drauf![[yo]]
habsch auch bekommen...is so ne DoppelbildkarteMousepad? Dat doch kein Mousepad oO Also bei mir zumindest nicht - oder war des n Joke...Ich hab son Hologramm bekommen mit dem Gutscheincode ^^
Wenn du das ankündigen würdest, dann könnte man das nachvollziehen - so isses halt ein wenig suspekt, wenn man immer danach ankommt. Und wenn man ehrlich ist, dann bringt das hier auch keinem was. [[nixweiss]]freu mich bloss drauf, wenn ich gewinne... wie jeder hier, denke ich.
habsch auch bekommen...is so ne Doppelbildkarte![]()
Starace+Hewitt+Krajinovic @2,8 (WH)
Go,go,go...
Wenn du das ankündigen würdest, dann könnte man das nachvollziehen - so isses halt ein wenig suspekt, wenn man immer danach ankommt. Und wenn man ehrlich ist, dann bringt das hier auch keinem was. [[nixweiss]]
Ein kurzes: ich geh jetzt auf XY und alles ist nachvollziehbar und gut ist [[yo]]
fand das keineswegs unfreundlich [[nixweiss]]