Freitag, 11.06.2010 Es ist soweit...

Freitag, 11.06.2010 Es ist soweit...

• Umfrageteilnehmer
    99
1-1 das größte Kack Ergebnis [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Och finde ich nicht. Ich war auf dem Unentschieden. [[grin]]

Allerdings habe ich nach der ersten Hälfte nicht wirklich dran geglaubt. Mexiko war am Ende dann aber einfach selber Schuld. Diese wichtigen Punkte haben sie schön weggeschenkt und am Ende dann sogar noch Glück gehabt das sie überhaupt diesen einen haben...

Och finde ich nicht. Ich war auf dem Unentschieden. [[grin]]

Allerdings habe ich nach der ersten Hälfte nicht wirklich dran geglaubt. Mexiko war am Ende dann aber einfach selber Schuld. Diese wichtigen Punkte haben sie schön weggeschenkt und am Ende dann sogar noch Glück gehabt das sie überhaupt diesen einen haben...

Ich hab mir mal-bei X Kohle zurück genommen gehabt-
1-1 naja-wennigstens lebt die Kombi mit Frankreich noch-bin da auf Sieg geganngen und eine Kombi aufs Unter2,5-mal schauen.

was haltet ihr von Jaro-Sieg-müßte eigentlich drinne sein

freu mich bloss drauf, wenn ich gewinne... wie jeder hier, denke ich.
Wenn du das ankündigen würdest, dann könnte man das nachvollziehen - so isses halt ein wenig suspekt, wenn man immer danach ankommt. Und wenn man ehrlich ist, dann bringt das hier auch keinem was. [[nixweiss]]

Ein kurzes: ich geh jetzt auf XY und alles ist nachvollziehbar und gut ist [[yo]]

Starace+Hewitt+Krajinovic @2,8 (WH)
Go,go,go...
rock.gif

6/1,6/2
7/6,6/1
4/6, 6/1, 6/1

Wenn du das ankündigen würdest, dann könnte man das nachvollziehen - so isses halt ein wenig suspekt, wenn man immer danach ankommt. Und wenn man ehrlich ist, dann bringt das hier auch keinem was. [[nixweiss]]

Ein kurzes: ich geh jetzt auf XY und alles ist nachvollziehbar und gut ist [[yo]]

Mach ich beim nächsten Mal anders. Aber ein bisschen mehr Freundlichkeit in diesem Forum wäre doch von Vorteil, oder?

So...Schonmal vorweg zu Uru-Spiel...

Wie die meisten (nehme ich an), habe ich mich hier als Hauptwette für das Under entschieden.

Da es bei einer WM aber sowieso immer anders kommt, als man denkt - und ich irgendwie gerade so ein dämliches Gefühl hatte - habe ich nun Megasmall die @50 auf ein 3:1 der Urus mitgenommen :mrgreen:

Kann man im Verlauf bestimmt auch gut Layen, wenn - und das finde ich durchaus nicht sooo abwägig - es irgendwann 2:1 stehen sollte.

3:1 gegen die Schweiz gewonnen, 4:1 gegen Israel...und Frankreichs Probleme sind ja bekannt.

Aber generell natürlich eine reine Funbet aus dem Bauchgefühl :)