Freitag, 11.06.2010 Es ist soweit...

Freitag, 11.06.2010 Es ist soweit...

• Umfrageteilnehmer
    99
Ich kann mir irgendwie ganz schlecht vorstellen ,dass es Spaß machen kann, im Stadion die ganze Zeit in diese Scheiß-Tröte zu blasen.
Dazu reicht mein Wortschatz nicht, um genau auszudrücken, wie sehr mich diese Vuvuzelas ankotzen [[kotz]]
Haines soll sich ja Ohrstöpsel mitnehmen - nicht dass er noch Schaden nimmt :mrgreen:

Ich kann mir irgendwie ganz schlecht vorstellen ,dass es Spaß machen kann, im Stadion die ganze Zeit in diese Scheiß-Tröte zu blasen.
Dazu reicht mein Wortschatz nicht, um genau auszudrücken, wie sehr mich diese Vuvuzelas ankotzen [[kotz]]

Kein Wunder, dass die Löwen allmählich aussterben. Bei dem Tröterterror suchen die alle den Freitod und lassen sich freiwillig erschießen.

Eher bekommt die Taliban einen Friedensnobelpreis wie dass die Tröter verboten werden. [[kotz]]
Das wuerde mich nicht wundern.
Gab ja auch Nobelpreise fuer Wirtschaftswissenschaftler die dann kurz danach grandios mit ihren (praemierten !) Theorien gescheitert sind (und nebenbei noch die komplette Weltwirtschaft an den Abrgund brachten), man erinnere sich nur an LTCM. :mrgreen:
... und da gibts noch weitere Beispiele fuer. [[grin]]

So liebe Wettfreunde!

Die Weltmeisterschaft in Südafrika hat vor 45 Minuten begonnen:

Südafrika - Mexiko 0:0 HT

Im Hintergrund sind mir Geräusche aufgefallen, die mir ziemlich aufs Gemüt schlagen. Sie stammen von sogenannten "Vuvuzelas".

Da es noch keinen passenden Smiley hierfür gibt, benutze ich mal folgendes Symbol hierfür:
====<0 ====<0 ====<0 ====<0 ====<0 ====<0

Da es noch keinen passenden Smiley hierfür gibt,

Sehr schlechte Vorbereitung![[rofl]][[rofl]]

Hier isser!

vuvuzela.gif
vuvuzela.gif

Finde die Tröten gar nicht so schlimm....
Hat Wiedererkennungswert und erinnernert mich an eine
tolle WM mit Euphorie wie in Mexiko 86......

...so und jetzt hauts drauf...:mrgreen:

Aber WM 86 höhrt sich für die meisten hier wohl an wie für mich WM 70..[[rofl]]

Und ich dachte, die erste Weltmeisterschaft fand 1930 statt. [[nixweiss]]

Finde die Tröten gar nicht so schlimm....
Hat Wiedererkennungswert und erinnernert mich an eine
tolle WM mit Euphorie wie in Mexiko 86......

...so und jetzt hauts drauf...:mrgreen:

Aber WM 86 höhrt sich für die meisten hier wohl an wie für mich WM 70..[[rofl]]

ich will mich nach der wm aber nicht an die tröten erinnern [[nixweiss]]