Over für mich nun :mrgreen:
[[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Bin auch auf over nur oftmals folgen nach 10 hitzigen Minuten 80 langweilige [[grin]]
Over für mich nun :mrgreen:
[[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
So, eben mal Pizza bestellt [[cheers]]
Denk mal bei Dtl. geht es dann auf die Fanmeile :mrgreen:
Nein, Gegenereignis 1,58. Bin jetzt bei 1,7 raus.[[nixweiss]] du meinst 2.58
Wußte gar net, dass Akrikanerrinen so gut blasen können.![]()
ich wusste noch nicht mal das es sowas gibt:mrgreen:
nach 10 Minuten ist mir klar: Die Südafrikaner werden bei diesem Turnier keinen Stich machen.
nach 10 Minuten ist mir klar: Die Südafrikaner werden bei diesem Turnier keinen Stich machen.
is ja nicht nur die Abwehr... technische UNzulänglichkeiten wo das Auge hinschaut.Was ein Quatsch, Deutschlands Abwehr gegen Costa Rica war auch mega schlecht.
Die sind nur sehr nervös. Mexiko Chancen gerade nicht genutzt.
hab mich a) mit dieser Gruppe und b) mit diesem Team nicht sonderlich beschäftigt. Für mich gibts wesentlich interressantere GruppenDas war mir nicht erst seit heute klar!
Oder wo habt ihr eure Infos her?
wie wärs, wenn die für die WM Push to talk anbieten.
Ich durfte gerade kurz den Stream anmachen und das ist ja richtig schlimm.
Also MExico, plox 3 Tore und dann hat es sich ausgetrötet
Wenn mir beim "öffentlichen Schauen" mal irgendjemand mit dieser scheiß Tröte engegenblässt, den hau ich blau![[kotz]]
War das eine Einladung :mrgreen: ?Wenn mir beim "öffentlichen Schauen" mal irgendjemand mit dieser scheiß Tröte engegenblässt, den hau ich blau![[kotz]]
Unsere macht doch erst mit dem Viertelfinale auf?![[nixweiss]]
iiih[[kotz]]...Da kannst du keinem mehr was blasen....
War das eine Einladung :mrgreen: ?
dass du ihm einen bläst, ist doch ganz klar[[yo]]Das ist mir zu zweideutig, wat willste?[[help]]
Hmm, stand doch in der Zeitung das derzeit vorn Olympiastadion eine ist und wen wir spielen die große
Wenn nicht dann eben in der Bar, die haben ne schöne Terrasse & großbildleinwand.
Wie kann man bei Bet365 per Paysafecard einzahlen? Habe mir eben zwei solcher Coupons an der Tanke gekauft mit diesem 12-stelligen Code. Bei Bet365 kann ich aber max. 10 Ziffern eingeben...
Wenn mir beim "öffentlichen Schauen" mal irgendjemand mit dieser scheiß Tröte engegenblässt, den hau ich blau![[kotz]]
Hm, ich hab heute morgen mit ner dt. Paysafe eingezahlt...Wie kann man bei Bet365 per Paysafecard einzahlen? Habe mir eben zwei solcher Coupons an der Tanke gekauft mit diesem 12-stelligen Code. Bei Bet365 kann ich aber max. 10 Ziffern eingeben...
edit: Hat sich erledigt. War blind.