Bei RB hätte er über einige Jahre immer wieder neue Ziele und Geld bis zum abwinken...Was will man mehr![]()
Und vorallem jeden Tag die Faust im Gesicht. [[winkewinke]]
Bei RB hätte er über einige Jahre immer wieder neue Ziele und Geld bis zum abwinken...Was will man mehr![]()
SAF-Mex 1600 Uhr
Marques (Mexiko) bekommt Verwarnung
@3.05 betfair 4/10
Habe vorab mir mal die die üblichen Verdächtigen angeschaut (Fifa.com).
Marques hohe Kartenanzahl.
Laut Sky Marques als gelernter Innenverteidiger trotzdem vom Coach als Abräumer vor Abwehr gesetzt=
viele Zweikämpfe und Fouls=
Verwarnung[[schwitz]]
Wie können denn manche noch an Tennis jetzt denken ?[[kotz]][[stupid]][[sleep]][[hammer]][[bang]][[help]][[kotz]]
Du hast bis eben noch an Joachim Gauck gedacht. [[nixweiss]][[cheers]]Wie können denn manche noch an Tennis jetzt denken ?[[kotz]][[stupid]][[sleep]][[hammer]][[bang]][[help]][[kotz]]
Ja, aber vorher!Du hast bis eben noch an Joachim Gauck gedacht. [[nixweiss]][[cheers]]
Jetzt DNB Mexiko und over 2,5
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]so Cocktail ist gemixt, ich hock mich vor den HD Fernseher jetzt :mrgreen:
Viel Spass allen!!! [[cheers]]
Ich nehme "Ja" und kombiniere mit "wird aber gesperrt, sodass er trotzdem nicht teilnehmen kann"[[grin]].
Hab mir erstmal Mexico - suedafrika unter 1,5 zu 2,7 gesichert. nach 10 min oder frueher wenn es wider erwartend doch ein heißes Spiel gibt vertick ich es.
Ps.: @pele
selber schuld, wer sich erst 5 min vor ultimo anmeldet soll nicht heulen [[nixweiss]].
ist das normal das ich bei BAH live darauf wetten kann welcher schnürrsenkel als erstes aufgeht aber nicht auf tore [[stupid]]
Heule ja nicht, wenn ich die Wetten sehe, sind eh mind. 80% nach der Vorrunde pleite![[zwinker]]
Hätte eher was von Charakterstärke gehabt, die Vorgaben so umzusetzen, wie beschrieben, dass ich keinen bekomme war mir sowieso klar.
Allein die ganzen FRA undertipper.......
Aber egal, habe jetzt die Mädels und Jungs hier, das Bier ist kalt, Eis dazu......
Das ist was zählt, einfach Leben und leben lassen!
Ich hab zwar auch Lopez gesetzt, aber dieses Spiel muß Nadal ganz klar auf seine Kappe nehmen! :mrgreen: Aber sowas hat sich ja gestern schon angedeutet ...Sieg Lopez
Südafrika kann fast jede Mannschaft zu Hause schlagen mit der riesen Stimmung. Bin mal small auf Südafrika für heute! [[cheers]]
Wenn sie so spielen wie gg. Nordkorea im Test, schiessen sie kein einziges Tor im Turnier.....
Kann diese Euphorei nicht verstehen.....
Mexico ist stärker.
Think about!:mrgreen:
Schon gibts nur noch 1,58.Hab mir erstmal Mexico - suedafrika unter 1,5 zu 2,7 gesichert. nach 10 min oder frueher wenn es wider erwartend doch ein heißes Spiel gibt vertick ich es.
Schon gibts nur noch 1,58.
@pele
na wenn 80% Pleite sind hast ja nur noch 20% zu knacken. [[nixweiss]]
nö, mexikoWer hat Anstoß? [[sabber]] Hoffentlich Südafrika
Schon gibts nur noch 1,58.
@pele
na wenn 80% Pleite sind hast ja nur noch 20% zu knacken. [[nixweiss]]