Freitag, 11.06.2010 Es ist soweit...

Freitag, 11.06.2010 Es ist soweit...

• Umfrageteilnehmer
    99
SAF-Mex 1600 Uhr
Marques (Mexiko) bekommt Verwarnung
@3.05 betfair 4/10

Habe vorab mir mal die die üblichen Verdächtigen angeschaut (Fifa.com).
Marques hohe Kartenanzahl.

Laut Sky Marques als gelernter Innenverteidiger trotzdem vom Coach als Abräumer vor Abwehr gesetzt=
viele Zweikämpfe und Fouls=
Verwarnung[[schwitz]]

Hab ich auch vor ein paar Minuten angespielt, wette schaut ganz gut aus. [[yo]]

Ich nehme "Ja" und kombiniere mit "wird aber gesperrt, sodass er trotzdem nicht teilnehmen kann"[[grin]].

Hab mir erstmal Mexico - suedafrika unter 1,5 zu 2,7 gesichert. nach 10 min oder frueher wenn es wider erwartend doch ein heißes Spiel gibt vertick ich es.

Ps.: @pele
selber schuld, wer sich erst 5 min vor ultimo anmeldet soll nicht heulen [[nixweiss]].

Heule ja nicht, wenn ich die Wetten sehe, sind eh mind. 80% nach der Vorrunde pleite![[zwinker]]

Hätte eher was von Charakterstärke gehabt, die Vorgaben so umzusetzen, wie beschrieben, dass ich keinen bekomme war mir sowieso klar.

Allein die ganzen FRA undertipper.......

Aber egal, habe jetzt die Mädels und Jungs hier, das Bier ist kalt, Eis dazu......
Das ist was zählt, einfach Leben und leben lassen!

ist das normal das ich bei BAH live darauf wetten kann welcher schnürrsenkel als erstes aufgeht aber nicht auf tore [[stupid]]

BAH ist in Sachen Torwette eine Katastrophe. Selten gibts dort Torwetten vor Anpfiff bei "normalen Fußballwetten". Aber bei den WM-Spielen war das möglich. Werden aber mit sicherheit gleich nach Anpfiff möglich sein. [[yo]]

Heule ja nicht, wenn ich die Wetten sehe, sind eh mind. 80% nach der Vorrunde pleite![[zwinker]]

Hätte eher was von Charakterstärke gehabt, die Vorgaben so umzusetzen, wie beschrieben, dass ich keinen bekomme war mir sowieso klar.

Allein die ganzen FRA undertipper.......

Aber egal, habe jetzt die Mädels und Jungs hier, das Bier ist kalt, Eis dazu......
Das ist was zählt, einfach Leben und leben lassen!

Und ca. 20 UweSeelers dazu...... was ein Krach![[winkewinke]]

Bei einem meiner zahlreichen Tippspielen schon ein fixed game entdeckt ;)

0214891386_b.jpg