Demnach gar keine Siegwette? Ohne Grund ist kein Team bei der WM
nordkorea??? :mrgreen:
Demnach gar keine Siegwette? Ohne Grund ist kein Team bei der WM
[[lol]]Auf England??
USA nicht ohne Grund bei der WM.[[sleep]]
Jedes Team ist aus irgendeinem Grund bei der WM !
Demnach gar keine Siegwette? Nicht ohne Grund ist kein Team bei der WM... äääh das ist jetzt so doppelt gemoppelt...
Jedes Team ist aus irgendeinem Grund bei der WM !
welches all-in und welche @1,27 [[nixweiss]][[sleep]]Doch doch ich meinte ja nur wegen dem all in.Klar denke auch das England gewinnen wird.Aber @1,27 bisschen mau.Aber ok Sieg sollte zu 80% kommen.Aber wer kennt die Taktik der USA?Die wissen auch das sie wenn sie so spielen wie immer verlieren werden.[[nixweiss]]
welches all-in und welche @1,27 [[nixweiss]][[sleep]]
Der Reingewinn von heute ist all-in? [[nixweiss]]welches all-in und welche @1,27 [[nixweiss]][[sleep]]
Du nimmst dieses Stammtischgesabbel bei Waldis WM Klub ernst und bezeichnest die Gäste als "Experten" (van Almsick!!!) [[nixweiss]] - Klopp meinte vorhin, dass man die Australier nicht unterschätzen sollte und das werden unsere Spieler auch nicht [[yo]]Ich finde die Quote auf Australien intressant.Unsere Mannschaft zur Zeit viel viel viel zu abgehoben.Alle sprechen schon von nem Sieg und wie hoch sie gewinnen werden.Heute im Waldis WM Puff meinte die alte da das Deutschland die Australier wegputzen wird so wie gegen Bosnien und alle am grinsen und den Begriff Turniermannschaft kannte die alte auch schon und sowieso meinte sie........:mrgreen:Alles Experten kein Wort von dem gefakten Sieg gegen Bosnien und das sie dieses Spiel normalerweise verloren hätten.Australien,Denke bis kurz vor dem Spiel sollte die Quote um die @10 sein.Zur Zeit @8,2.Zur HZ wird es 0-0 stehen gehe ich mal von aus oder 0-1 für die Australier.Wer da nicht zugreift ist selber Schuld.Aller wahrscheinlich nach verliert Deutschalnd 0-2 gegen die Australier.Dann sind se wachgerüttelt.[[yo]]
du hast den falschen zitiert [[nixweiss]]Der Reingewinn von heute ist all-in? [[nixweiss]]
Ja, ja, wenn du das glaubst :mrgreen:
Oh, ja sorry [[grin]]du hast den falschen zitiert [[nixweiss]]
BVB-Transfer: Lewandowski wechselt nach Dortmund - Sport - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.de
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Der braucht doch eh 1 Jahr bis er hier körperlich mithalten kann.....
Also wenn,dann habt ihr an ihm erst 2011/2012 Spaß.....
[[yo]]
morgen wohl korea ah0 , 0:0 ft , over bei usa und argentinien kann jeder sich selbst was ausdenken
Kam euch das Frankreichspiel auch so langwelig vor, oder nur mir, da ich es in einer Autobahnraststätte der A2 gesehen habe ?[[nixweiss]]
Edit: Becker -Match ist morgen deutlich falsch quotiert .,... Hewitt war heute von den Siegern, der mit Abstand schlechteste, dazu noch körperlich angeschlagen ( 2 sätze gegen Andi Beck und Nur EIN NETZANGRIFF)
!"
was bitte hat Südkorea mit Nordkorea zu tun?Over Quoten beim Korea Spiel intressant.Fast ne @3.Gegen Nordkorea hat es ja auch gescheppert.Wird Zeit für das erste Over
ab @von 1,6 eigentlich ja .-.. [[cheers]]becker gewinnt min. einen Satz kann man gut spielen denke ich oder?
ab @von 1,6 eigentlich ja .-.. [[cheers]]
was bitte hat Südkorea mit Nordkorea zu tun?
ja... aber was hat ein Freundschaftsspiel der Nordkoreaner mit dem Spiel der Südkoreaner zu tun (außer dass der Gegner derselbe ist)... daraus kann man doch nichts schliessen... aber wem sag ich das...Ich denke doch mal er bezieht sich auf das Freundschaftsspiel
Nordkorea - Griechenland 2:2
Und die Griechen sind bekannterweise die Gegner der Südkoreaner morgen [[grin]]
Over Quoten beim Korea Spiel intressant.Fast ne @3.Gegen Nordkorea hat es ja auch gescheppert.Wird Zeit für das erste Over
ja... aber was hat ein Freundschaftsspiel der Nordkoreaner mit dem Spiel der Südkoreaner zu tun (außer dass der Gegner derselbe ist)... daraus kann man doch nichts schliessen... aber wem sag ich das...
Sieg Nigeria + Sieg USA + Australien + Sieg Dänemark
@ 2707
Finde ich schlüssig. Argentiniens Spieler möchten Carlos Bilardo nicht von hinten nehmen, USA mehr Fläche als England, Autralien eigener Kontinent, Dänemark leckers Knäckebrot[[yo]]
was für nen stake würdest du hier empfehlen? ist 20/10 übertrieben?
was für nen stake würdest du hier empfehlen? ist 20/10 übertrieben?
Jetzt mal ganz ehrlich. Vielleicht kann man hier ein over sehen, aber dann bitte mit einer Begründung. Das ist sowas von schwammig. Was hat bitte schön das 2:2 von Griechenland gegen NOrdkorea mit dem Spiel morgen zu tun?
Südkorea>NOrdkorea=mehr als 2 Tore für Südkorea? Was ist das denn für eine Begrüdung. Entweder gackerst du dir grad einen ab oder du meinst diese Begründung ernst und dann herzliches Beileid.
Aber wahrscheinlich bin ich wieder so dämmlich und glaube hier alles [[rofl]]
kleine Korrektur bevor sich jemand auf die Kombi stürzt. Bei expekt gibts ne glatte @ 2842[[winkewinke]]Weisst du eigentlich, wie sehr du dir in den Arsch beisst, wenn du das jetzt nicht spielst und es so kommt [[rofl]] ??
alles pillepalle:kleine Korrektur bevor sich jemand auf die Kombi stürzt. Bei expekt gibts ne glatte @ 2842[[winkewinke]]
Wieso
Over und under sind eher Glückssache und mit Tendenzen verbunden.Das Mexico Spiel heute hätte locker 1-3,2-3 ausgehen können obwohl Tendenz klar under und die Quotierungen waren ähnlich.Tendenz beim Griechenland Spiel eher under ok .Aber bisschen Risiko muss schon sein.Würde aber auch eher empfehlen nen kleinen Einsatz Live ab Quoten von @4 fürs over zu setzen.