Freitag, 11.04.2008

Freitag, 11.04.2008

• Kaiserslautern

Stimmen: 0 0.0%
  • Erzgebirge Aue

• Carl Zeiss Jena

• Paderborn

• Umfrageteilnehmer
    0
olliveira schrieb:
schurik schrieb:
guckt jemand grad rtl diese chartshow? wie heißt dieses lied von nem schwarzen geht irgendwie "suddenly my heart...." ...ich weiß blöde erklärung, aber vielleicht erkennts ja jemand!?

sing mal weiter oder beschreib den "schwarzen" ma näher.

weiter weiß ich nicht...eigentlich bin ich sogar bi dem teil nicht sicher...aber suddenly sagt der sicher....ist ne langsame balade...und der typ hat lange haare in nem zopf und sieht bissl aus wie ne transe...hat so komische augen find ich...

der-Horst schrieb:
Trauen die sich nicht, das Club-Spiel abzubrechen, weil die Angst vor Ausschreitungen haben?
Man merkt: Die Fans sind jetzt schon auf Zweitliganiveau

Wenn man in die Historie zurückblickt stieg Nürnberg ja schoneinmal aufgrund eines Wiederholungsspiels ab (Phantomtor von Helmer) und heute führt man 1:0 und das Spiel steht vor dem Abbruch Da muss man halt auch mal in die Zukunft blicken was da abgeht wenn man im Wiederholungsspiel verliert und dank des Torverhältnisses absteigt - wie damals...

schurik schrieb:
olliveira schrieb:
schurik schrieb:
guckt jemand grad rtl diese chartshow? wie heißt dieses lied von nem schwarzen geht irgendwie "suddenly my heart...." ...ich weiß blöde erklärung, aber vielleicht erkennts ja jemand!?

sing mal weiter oder beschreib den "schwarzen" ma näher.

weiter weiß ich nicht...eigentlich bin ich sogar bi dem teil nicht sicher...aber suddenly sagt der sicher....ist ne langsame balade...und der typ hat lange haare in nem zopf und sieht bissl aus wie ne transe...hat so komische augen find ich...

Naa muss ich passen, habs nicht gesehen sonst wüsst ichs aus der Beschreibung kann ich mir leider keinen Reim machen. Vielleicht Dr. Alban oder sowas.

schurik schrieb:
olliveira schrieb:
Naa muss ich passen, habs nicht gesehen sonst wüsst ichs aus der Beschreibung kann ich mir leider keinen Reim machen. Vielleicht Dr. Alban oder sowas.

ne der nicht, ist aber ein sehr sehr bekanntes lied...wenn ich es finde sag ich bescheid

Müsste Terence Trent D´arby sein....Sign your name across my heart