Freitag, 11.04.2008

Freitag, 11.04.2008

• Kaiserslautern

Stimmen: 0 0.0%
  • Erzgebirge Aue

• Carl Zeiss Jena

• Paderborn

• Umfrageteilnehmer
    0
olliveira schrieb:
Bayern1 schrieb:
olliveira schrieb:
Na endlich die Kickers

scheiss 10/10, oder?

deswegen mag ich keine HC`S, hatten wir ja auch im Sinn. Das Krüppelteam mauert und der Einäugige kriegt nix gebacken und gammelt sich am Ende zu nem knappen Arbeitssieg. Typisches Ding hier wieder.

Haste recht, aber Kickers die letzten Spiele recht ansprechend, daher hatte ich mir mehr ausgerechnet. Aber bei den anderen Picks sieht es bislang auch recht gut aus, also mecker nicht.

Bayern1 schrieb:
olliveira schrieb:
Bayern1 schrieb:
olliveira schrieb:
Na endlich die Kickers

scheiss 10/10, oder?

deswegen mag ich keine HC`S, hatten wir ja auch im Sinn. Das Krüppelteam mauert und der Einäugige kriegt nix gebacken und gammelt sich am Ende zu nem knappen Arbeitssieg. Typisches Ding hier wieder.

Haste recht, aber Kickers die letzten Spiele recht ansprechend, daher hatte ich mir mehr ausgerechnet. Aber bei den anderen Picks sieht es bislang auch recht gut aus, also mecker nicht.

Mecker doch nicht, letztendlich gehts ja alles durch wie gedacht

olliveira schrieb:
Bayern1 schrieb:
olliveira schrieb:
Bayern1 schrieb:
olliveira schrieb:
Na endlich die Kickers

scheiss 10/10, oder?

Mecker doch nicht, letztendlich gehts ja alles durch wie gedacht

Siegen 0:2, jetzt reicht es aber!