Freitag, 11.04.2008

Freitag, 11.04.2008

• Kaiserslautern

Stimmen: 0 0.0%
  • Erzgebirge Aue

• Carl Zeiss Jena

• Paderborn

• Umfrageteilnehmer
    0

sylvester13

New member
Aug. 3, 2006
142
0
Hallo,

heute wieder Wundertüte Zweite Liga.

Interessant für mich dabei Aue gegen Lautern. Der Verlierer hat wohl keine Chance mehr auf den Klassenverbleib. Wird heute richtig spannend. Dazu auch die Umfrage.

Re: Freitag, 11.04.2008

sylvester13 schrieb:
Hallo,

Interessant für mich dabei Aue gegen Lautern. Der Verlierer hat wohl keine Chance mehr auf den Klassenverbleib. Wird heute richtig spannend. Dazu auch die Umfrage.

Es fehlt die Option "Keine", denn sie werden alle 4 absteigen.

So für mich heute fettes Programm:

St. Kickers und AHC -1.25
Ingolstadt -1
Siegen Under 2
Laval
Istres
Bohemians
Derry AHC -1
Kombi Tölz + Berlin Jun.

GL @ all

Re: Freitag, 11.04.2008

Bayern1 schrieb:
sylvester13 schrieb:
Hallo,

Es fehlt die Option "Keine", denn sie werden alle 4 absteigen.

So für mich heute fettes Programm:

St. Kickers und AHC -1.25
Ingolstadt -1
Siegen Under 2
Laval
Istres
Bohemians
Derry AHC -1
Kombi Tölz + Berlin Jun.

GL @ all

Mit dem "keine" hast du recht. Ich denke eine Mannschaft kann es noch schaffen und ich hoffe auf Jena. Lautern in der 3. Liga wäre auch schade.

Ich bin ja richtig erschrocken als ich die Picks zu den Stuttgarter Kickers gelesen habe. Aber sie spielen ja gegen Oggersheim. Heute könnte die under-Serie daheim reißen und damit mein Standardtipp. So ein Mist!

Viel Erfolg!

SirTomDobby schrieb:
Nach 5 aus 5 in den letzten 2 Tagen, heuer noch nichts bei der MLB dabei.
Ausser die packen endlich mal wieder das Detroit over rein.

Was hältst du denn heute von den Yankees, spielen in Boston, offensiv laufen beide noch nicht wirklich rund, gestern allerdings beide solide, Ortiz noch überhaupt nicht da. Aber sehe beim Pitching Wang - Buchholz klare Vorteile für die Yanks, könnte mich deshalb mit der @2 bei Intertops auf die Yankees anfreunden. Meinungen?

Rheuma-Kai schrieb:
SirTomDobby schrieb:
Nach 5 aus 5 in den letzten 2 Tagen, heuer noch nichts bei der MLB dabei.
Ausser die packen endlich mal wieder das Detroit over rein.

Was hältst du denn heute von den Yankees, spielen in Boston, offensiv laufen beide noch nicht wirklich rund, gestern allerdings beide solide, Ortiz noch überhaupt nicht da. Aber sehe beim Pitching Wang - Buchholz klare Vorteile für die Yanks, könnte mich deshalb mit der @2 bei Intertops auf die Yankees anfreunden. Meinungen?

Wang klar besser in Form als Buchholz. Das ist klar. Die Frage ist nur, kann Wang seine Statistik im Fenway Park widerlegen. Bisher ja 2-3 mit ERA von 6,17 nicht gerade überfliegermässig. Buchholz @ home 2-0 mit ERA 1,8. Quoten von über 2 vielleicht nen Versuch wert, aber ich denke dass das ne klassische 50/50 Partie ist. Kann Wang seine aktuelle Form halten, dann machen die Yankees das heute. Wie gesagt, Quoten von >1,95 auf Yankees kann man spielen mMn aber 3/10-4/10 maximal.

jimmydean schrieb:
alfs79 schrieb:
Für mich heut auch einiges dabei

Acasuso Tennis big

.

ich wollte mal fragen: warum ist acasuso eigentlich so großer favo hier ? okay, söderling nicht unbedingt ein sand-spezialist, aber 'ne 2,70 halte ich dennoch für übertrieben.. oder ist söderling noch gehandicapt (hat ja zuletzt gegen federer w.o. gegeben)

Habe Acasuso gestern schon für ne 1,75 gespielt Quote am fallen.Er ist Sandplatzspezialist und hat eine Davis Cup Bilanz von 5-0.Dieses Jahr schon HF und Finale auf Sand gespielt.Söderling eher auf Hart zu Hause letztes Sanddplatzspiel irgend wann letzes Jahr.Dazu kommt noch der Heimvorteil.
Von einen Handicap von Söderling weiß ich nichts.

Datum der Veranstaltung Veranstaltung Tipps Quoten Sieg/Platz-Bedingungen Ergebnis

1 11/04/2008 Veendam v RKC
(Ziellinie) mehr als 3.0 1.95 Keine Ausstehend

2 11/04/2008 Cambuur Leeuwarden v Helmond Sport
(Ziellinie) mehr als 2.5 2.05 Keine Ausstehend

3 11/04/2008 FC Den Bosch v Telstar
(Ziellinie) mehr als 2.5,3.0 2.10 Keine Ausstehend

4 11/04/2008 FC Eindhoven v AGOVV
(Ziellinie) mehr als 3.0 1.70 Keine Ausstehend

5 11/04/2008 Haarlem FC v Maastricht
(Ziellinie) mehr als 2.5,3.0 2.15 Keine Ausstehend

6 11/04/2008 FC Omniworld v Go Ahead Eagles
(Ziellinie) mehr als 2.5,3.0 1.90 Keine Ausstehend