dann mal noch ne kombi: kein tor bei fürth und aachen @4,5 [[yo]]
2 mal @4 durch [[winkewinke]][[winkewinke]]
ein hoch auf den valueritter [[yo]]
dann mal noch ne kombi: kein tor bei fürth und aachen @4,5 [[yo]]
Für den Buli 2 Ordner reicht es leider nicht:
Link entfernt
Aachen-Düsseldorf 60 Autominuten....
Beides die typischen
Mittelmaßmannschaften,obwohl sie von der 1.Buli träumen...
Düsseldorf diese Saison noch nicht Remis gespielt....
Rostock und Fürth letzte Saison auch bis zum 15.Spieltag
ohne Remis....
Am 16.Spieltag erwischte es beide...
Aachen-Düsseldorf X @3,48 (Pinnacle) taken.....
mehr under geht fast nich :mrgreen:[[yo]]fällt da überhaupt ein tor in der 2.liga heute [[sabber]]
underazzo kombi am start [[yo]]
Glückwunsch, die beste Wahl heute [[sleep]]2 mal @4 durch
zum spaß mal überall kein tor @343
den euro sollte man lieber spenden [[stupid]]
edit: selten eine wette so schnell verloren haha
under 55,5 jetzt im Damenhandball...so blind wie die Deutschen die letzten 2 Spiele waren, besonders der Spielaufbau erschreckend...schaun wir mal
ich sach ma so, kannste eigentlich nicht viel falsch machen. hab gerade unter 27,5 in 1. halbzeit eingetütet. ma schaun [[schwitz]]
banska @4,5 0,5/10, sind noch 10 mins zu spielen, aktuell 1-1
Frauenhandball is so lächerlich [[rofl]][[rofl]]
die Chance aber nacher noch ein gutes Handicap für den Deutschlandsieg zu bekommen [[schwitz]]
nacher norwegen - Ungarn -51,5 spielbar? Habe beide Truppen noch nicht gesehen...
ich bin auf ukraine vorm spiel zur @ 10. hab die deutschen 2 mal gesehen. absolut grausam
Find die Quotierungen teilweise nen witz. norwegen klar die beste mannschaft bei der em aber was zum teufel soll ne @ von 12 oder mehr auf ungarn? [[nixweiss]][[nixweiss]]
so wie die @ 10 auf ukraine. frechheit
deutschland bitte mit 5 oder 6 gewinnen. das wäre bombe :mrgreen:
11-7 [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
habe für recht viel under 52,5 getaked,aber iwie hab ich angst [[nixweiss]]unter 50,5 @2 taken [[sabber]]
du meinst Ukraine oder[[rofl]]
habe für recht viel under 52,5 getaked,aber iwie hab ich angst [[nixweiss]]
Find die Quotierungen teilweise nen witz. norwegen klar die beste mannschaft bei der em aber was zum teufel soll ne @ von 12 oder mehr auf ungarn? [[nixweiss]][[nixweiss]]
so wie die @ 10 auf ukraine. frechheit
die em findet eben auch in norwegen und dänemark statt und norwgen darüberhnaus mehrfacher europameister, finde sind zu recht so hoch favorisiert und guck dir die bisherigen ergebnisse von denen mal an.
ist die 2 Hälfte im Handball denn generell torärmer oder wieso das?bin kein so handball freaklol da is sogar under 45 möglkich =D
?bin kein so handball freak![]()