dnb mazembe @1,25 [[sabber]]
bei betfair gibts leider nur holland +2,5 und dafür dann @1,21
die haben doch nen vogel
holland +2,5 würd ich in dem spiel nicht für @ 100 spielen
SVEN1905 schrieb:<table border="0" cellpadding="6" cellspacing="8" width="100%"><tbody><tr><td style="background-color: rgb(156, 190, 207); border: 1px solid rgb(208, 224, 232);">Fürth - RWO jetzt gerade
Tipp : Fürth inplay HZ Quote : 1,65 Einsatz : 7/10 ( in Statistik )</td></tr></tbody></table>Habe die erste HZ gesehen und RWO eigentlich chancelos. Fürth hat sich bislang nur etwas dämlich angestellt. Sind klar überlegen und werden es machen, da bin ich mir doch relativ sicher.
Quotensprung von 1,45 pregame auf 1,65 nach 45 Minuten zwar nicht so der Hit aber dafür bin ich mir wirklich mega sicher.
freut mich zu hören .... aber wo ist nun dein problem ? [[nixweiss]]
Die Frauen-EM bisher wetttechnisch klasse. 5 mal diverse under in verschiedenen Spielen gespielt, alle gingen durch.
Gerade wieder 1 HZ unter 21,5 durchgegangen. Das unter 48,5 @1,85 sieht auch schon wieder verlockend aus [[sabber]]
EDIT: jau is direkt auf 46,5 gefallen
deshalb auch gleich +8 Holland gehen...denke nicht, das schweden so weitermacht und sich schont, da noch viele Spiele sind...
Unter 47,5 @2 wieder durch 6/6
Überhaupt sehr mau heut. Allein in Karlsruhe hätten schon locker noch zwei Tore fallen können. Gut für alle under-Spieler.Aachen und Fürth bitte mal Tore schießen[[nixweiss]]
Überhaupt sehr mau heut. Allein in Karlsruhe hätten schon locker noch zwei Tore fallen können. Gut für alle under-Spieler.
hau die mal vor dem Spielbeginn rein...wir wollen alle den großen Reichtum und jede Hilfe ist willkommen :mrgreen:
Bin ich blind oder finde ich das BESIKTAS Spiel
bei bet365 nicht ?
weiß das niemand ? [[help]]Abend allerseits,
ich habe mal eine Frage bezügliche Bet 365. Ein Freund von mir hat mich darauf angesprochen da er sich ebenfalls ein Konto einrichten will. Nun hat er mich aber gefragt ob es zu dem 25 € Freunde-Bonus noch die 100 % auf die erste Einzahlung bis 100 € gibt ? Ich wusste es nicht genau, wäre nett wenn mir das einer bestätigen könnte.
das frage ich mich auch[[nixweiss]]
weiß das niemand ? [[help]]
weiß das niemand ? [[help]]
Kann nicht, waren ja schon Szenen wie die von Kuba dabei.Der Karlsruher Sturm kann nicht, oder will nicht? [[nixweiss]]
Schon krass das Spiel, lange her, dass ich zwei so schlechte Mannschaften gesehen habe. Also der Sieg für den KSC wäre hochverdient, aber in der Verfassung sind sie alle beide echte Abstiegskandidaten.Der Karlsruher Sturm kann nicht, oder will nicht? [[nixweiss]]
Naja, ich finde das Spiel immerhin noch am besten von den dreien heute..Schon krass das Spiel, lange her, dass ich zwei so schlechte Mannschaften gesehen habe. Also der Sieg für den KSC wäre hochverdient, aber in der Verfassung sind sie alle beide echte Abstiegskandidaten.
ja bekommt er..habe ich vor kurzem auch gemacht...