morgen gibts auch paar schöne spiele[[grin]]
gleich gehts mal wieder zum Eishockey [[winkewinke]][[winkewinke]]
mensch die oranje mädchen, zuckersüß[[grin]]
Füchse vs. Kaufbeuren?
[[dreh]]Arminia gewinnt heute [[stomping]]
Benny macht jetzt auch in Bundesliga. [[nuts]]benny spielt bielfeld +1.
noch fragen ? :mrgreen:
Quotierungsfehler bei Bet365. shcnell zuschlagen.
frankreich damen gegen slowenien damen. bei der livewete wetten genau falsch rum. SCHNEEEELL [[cheers]]
mensch die oranje mädchen, zuckersüß[[grin]]
Grün->halte ich für gutui 20 minuten vor beginn 2.liga und ihr müsst mir auf die sprünge helfen ich schwanke zwischen:
over 2,5 bei aachen (bedenken aachen oft einfallslos bei heimspielen und düdo auswärts nicht der bringer)
under 2,5 bei ksc (grade die am boden liegenden mannschaften zaubern manchmal was auf den rasen)
over 2,5 bei fürth (schlechte chancenverwertung fürth)
sieg fürth (kleine Quote)
sieg fürth im hc (vielleicht doch nicht so klar wie ich denke)
am sichersten erscheint mir der fürth sieg, wenn da nicht die quote wäre. bin für tipps dankbar [[cheers]][[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]
Quotierungsfehler bei Bet365. shcnell zuschlagen.
frankreich damen gegen slowenien damen. bei der livewete wetten genau falsch rum. SCHNEEEELL ZUM LIMIT [[cheers]]
wird schneller storniert also du das geld auszahlen lässt :mrgreen:
:mrgreen:Grün->halte ich für gut
Rot->halte ich für ungut
Blau->Unentschlossenheit:mrgreen:
Aber nagel mich nicht darauf fest[[cheers]]
ole ole genauso habe ich mir das vorgestellt. danke [[bussi]]:mrgreen:Grün->halte ich für gut
Rot->halte ich für ungut
Blau->Unentschlossenheit:mrgreen:
Aber nagel mich nicht darauf fest[[cheers]]
ALs ob Bielefeld ne Chance hätte.....Ich fall drauf nicht rein das die als Gewinner vom platz gehenAlter Valueritter. [[yo]]
[[yo]]
werden die handballspiele der frauen nirgends übertragen? -_-
Naja, Quotenfehler ist ja nice.
Aber gerade Bet365 ist ja dafür bekannt sich bei Quotenfehlern nach Spielende irgendwelche Quoten auszudenken.
nee Bayernderby in Liga 1[[yo]]
mein gefühl sagt mir heute auch irgendwie warum auch immer...bielefeld steht heute auf! habe das 2weg auf die jungs gespielt...abwarten
erstes tor pachuca geh ich drauf...die jungs von mazembe stehen in der abwehr ja wie wackelpudding [[yo]]
donnerwetter, die schweden geben jetzt aber gas
hab die 2 besagten spiele ebenfalls in ner kombi.. fürth war mir zu unsicher.. na dann viel erfolg unsfällt da überhaupt ein tor in der 2.liga heute [[sabber]]
underazzo kombi am start [[yo]]