Freitag, 10.10.2008

Freitag, 10.10.2008

• 1.-3. Platz

Stimmen: 0 0.0%
  • 4.-7. Platz

• 8.-11. Platz

• 12.-15. Platz

• ganz klar Abstiegsgefährdet

• Umfrageteilnehmer
    0
Sapphire Sky schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
So, heute mal wieder 2. Liga Frankreich.

Und bet365 haut wieder jede Menge @2,x für ein Over raus.
Hab' mich noch nicht ganz entschieden, was ich daraus mache.
Möglicherweise hat ja einer von den Spezis 'nen geistreichen Tipp

Tabelle anschauen und die Teams mit den meisten geschossenen und kassierten Treffern in "Over"-Kombis kombinieren.

Nichts für ungut Sky. Bist trotzdem 'nen Sympathieträger - zumindest für mich.

pokerstar345 schrieb:
*Kuba* schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Hallo liebe Wettfreunde!

Eben gerade im Oddsetladen: Vier Schüler, wahrscheinlich gerade 18 geworden, wollten zum ersten Mal Oddset spielen. Sie wussten auch schon, dass sie dafür eine Karte brauchen. Sie wussten jedoch nicht, dass eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50 Cent fällig wird. Als sie dann ihre Karten bekamen, konnte ich auch eine von den gespielten Oddset-Kombis sehen: 6 Spiele zu einer Kombi zusammengestellt . Das kann ja gar nicht klappen...

Ich bin den Schülern natürlich bereits Lichtjahre voraus und habe mich für folgende Zweier-Kombi entschieden:

Deutschland U21 - Frankreich U21 Tipp 1 @ 1,80

Düsseldorf - Hamburg Freezers Tipp 1 @ 1,90

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 17,10 Euro

Ihr dürft natürlich gerne euren Senf zu obiger Kombi dazugeben.

Gruß und viel Erfolg an alle Punter!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

diese quotenregionen sind wir von dir aber garnicht gewohnt ,wie kommts?

viel glück natürlich

Da kann Ich auch nur zustimmen!!! Was ist mit dir los Sapphire Sky?????
Was sagste eigtl. zu dem Spiel morgen Deutschland-Russland?? Wie ist den die Q bei Oddset auf den Heimsieg???

Heimsiegquote: 1,60 (Oddset)

olliveira schrieb:
pokerstar345 schrieb:
oder was sagen die Experten von euch zu dem Spiel der deutschen Nationalmannschaft in Dortmund gegen die Rusen von euch ????

dürfte schönes Spiel werden

Es werden 11 Deutsche gegen 11 Russen spielen.

Geleitet wird es durch einen Schiedsrichter und zwei Schiedsrichterassistenten, die auf Abseits u. ä. achten werden.

Am Spielfeldrand werden Werbebanden zu sehen sein.

Nach 45 Minuten (plus Nachspielzeit) ist Halbzeit.

Nach 90 Minuten (plus Nachspielzeit) ist Abpfiff.

Der Sieger enthält drei Punkte, bei Unentschieden erhalten beide Teams einen Punkt, der Verlierer geht leer aus (=> 0 Punkte).

Man kann das Spiel bei Oddset tippen.

Missi schrieb:
Eishockey Oly. Quali.
Bul-Türkei
Bul -6,[email protected]
BUL gestern stark, 6-2 gg. Mexico, Türkei 1-14 gg. Spanien. 7 tore unterschied sollten drin sein.
Viel Glück

zu Bedenken gegeben wurden ja bereits die Torschuesse... additiv erwaehnt werden sollte noch dass die Spiele hier hauptsaechlich durch Strafen und Über- bzw Unterzahltore entschieden werden.

@Sapphire...
du bist ein hoffnungsloser Fall, sowohl in Sachen Rechtschreibung als auch Wetten.
Aber solange es noch nervigere Konsorten gibt, haelt es sich in Grenzen.
"konnte ich auch eine von den gespielten Oddset-Kombis sehen"
Richtig muesste es heißen:
"konnte ich auch eine der gespielten Oddsetkombis sehen:"

Sapphire Sky schrieb:
olliveira schrieb:
pokerstar345 schrieb:
oder was sagen die Experten von euch zu dem Spiel der deutschen Nationalmannschaft in Dortmund gegen die Rusen von euch ????

Geleitet wird es durch einen Schiedsrichter und zwei Schiedsrichterassistenten, die auf Abseits u. ä. achten werden.

Der Sieger enthält drei Punkte, bei Unentschieden erhalten beide Teams einen Punkt, der Verlierer geht leer aus (=> 0 Punkte).

Du bist ein Fuchs!!! Respekt!!

Aber eigtl. wollte ich mal einen Tip für das Spiel hören bzw. lesen!

pokerstar345 schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
olliveira schrieb:
pokerstar345 schrieb:

steht doch im Fussballordner schon genug

pokerstar345 schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
olliveira schrieb:
pokerstar345 schrieb:

Mein Tipp!

Heimsieg @ 1,60 6/10 conf.

bluefighter schrieb:
22222222222222222:1

Die Slowaken drehen das Spiel

Irre, hätte nicht mehr damit gerechnet.

Gleich mal absichern, mit meinem Glück in der Nachspielzeit im Moment

3:1, hab kurz mal gezuckt als ich Elfmeter 93. Minute bei bet365 in derLivewette gelesen habe, dachte schon an das 2:2, Gott sei Dank ist derPick nach langem Zittern durch.

Heute abend noch fett auf die Engländer, die in Nordirland wohl gewinnen werden.

Deutschland U21 bin ich auch noch am überlegen, ist wieder einmal ein Volkspick. Naja mal schauen.

@salinas:

Bin bei Trencin auch dabei
Pick sieht gut aus

Energienudel schrieb:
Missi schrieb:
Eishockey Oly. Quali.
Bul-Türkei
Bul -6,[email protected]
BUL gestern stark, 6-2 gg. Mexico, Türkei 1-14 gg. Spanien. 7 tore unterschied sollten drin sein.
Viel Glück

zu Bedenken gegeben wurden ja bereits die Torschuesse... additiv erwaehnt werden sollte noch dass die Spiele hier hauptsaechlich durch Strafen und Über- bzw Unterzahltore entschieden werden.
"
Bookies sahen ja:
BUL
ESP
MEX
TUR

MEX absolut überraschend meiner Meinung nach. Aber BUL ist nunmal etliche Klassen besser als die türken. Ich tippe sowas normal nicht, aber Türken und Eishockey ist Sitcom

Energienudel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Unglaublich!

Bereits 10 User sehen den FC Bayern als "klar abstiegsgefährdet".

Dazu fällt mir nun wirklich nichts mehr ein.

"10" wird uebrigens hier auch ausgeschrieben ("zehn").

Sehr geehrter Herr Energienudel,

bezüglich Ihrer zahlreichen Kommentare über meine Rechtschreibung und Grammatik möchte ich Ihnen sagen, dass wir uns hier in einem Wettforum und nicht in einem Elitegymnasium befinden, in dem bereits der kleinste orthographische Fehler mit besserwisserischen Kommentaren abgestraft wird.

Ich bitte Sie daher, etwas gnädiger mit Ihren Tadeln umzugehen, so dass die Hauptfunktion dieses Forums, nämlich die gegenseitige Hilfe in Sachen Wetten, nicht unnötig verwischt wird.

Ich hoffe, dass Sie meine Kritik zu würdigen wissen und für die Zukunft Besserung geloben.

Mit vorzüglicher Hochachtung,

Sapphire Sky (Dein Oddsetpunter (ohne"-"))

Hatte bisher nur Zverev aufm Zettel und dort nen Arsch voll Glück!

Monfils läuft grad auch ganz gut. Chardy hab ich jetzt mal weggelassen und Melzer ist mir die Quote zu niedrig.

Spiel jetzt mal Finnland U21 X2

Was meint ihr bei der Deutschen U21 heute? Haben von den Namen her ja echt nen super Kader beinander. Aber irgendwie trau ich denen net.

MrKons schrieb:
Hatte bisher nur Zverev aufm Zettel und dort nen lieber Mensch voll Glück!

Monfils läuft grad auch ganz gut. Chardy hab ich jetzt mal weggelassen und Melzer ist mir die Quote zu niedrig.

Spiel jetzt mal Finnland U21 X2

Was meint ihr bei der Deutschen U21 heute? Haben von den Namen her ja echt nen super Kader beinander. Aber irgendwie trau ich denen net.
Das Problem ist, es gibt noch ein Rückspiel. Der Kader von D ist natürlich richtig klasse.
Aufstellung denk ich mal:
----------------neuer--------------
castro--bungert--höwedes--böenisch
-----------kruska--khedira-----------
marin----------kroos-------------özil
-----------------hunt-------------------

Boateng würd ich nicht aufstellen, der mir zu sehr Zocker, genauso wie Dejagah
Grade aussen im MF ist natürlich der Hammer, Özil und Marin, da würden sich viele A-Teams die Finger nach lecker. Im Tor natürlich auch ein echter Kracher mit Neuer.
Ich würde Kroos spielen lassen als klassischen 10er, aber ich bin da kein Trainer.
Für mich no bet. Wenns zur HZ 0-0 steht, tu ich live was auch die Deutschen.

Oh, hier mal die Aufstellung

Neuer (Schalke) - Beck (Hoffenheim), Schwaab (Freiburg), Höwedes(Schalke), Boenisch (Bremen) - Castro (Leverkusen), Khedira(Stuttgart), Özil (Bremen), Dejagah (Wolfsburg) - Marin (Gladbach),Hunt (Bremen)

osfp87 schrieb:
Daniel schrieb:
Also bei der Umfrage vermisse ich folgende Antwortmöglichkeit:

"Am 28.05.09 wieder in München"

nachdem man ein Tag zuvor in Rom die Championsleague gewonnen hat.

Immerhin nimmst du die kleine "Krise" mit Humor.

Anders gehts ja garnicht mehr unter Klinsi.

Humor ?

Das war mein voller Ernst.

Aber unsere Krise ist ja eigentlich gar keine Krise. Klinsi meint ja, dass man bei Niederlagen viel mehr lernt, wie bei Siegen.

Und wie heißt es doch so schön ? Man lernt nie aus.

Alles Taktik unsere Niederlagen.
Und wenn wir am Saisonende absteigen, dann können wir zumindest sagen, wir haben am meisten gelernt.

Daniel schrieb:
Also bei der Umfrage vermisse ich folgende Antwortmöglichkeit:

"Am 28.05.09 wieder in München"

nachdem man ein Tag zuvor in Rom die Championsleague gewonnen hat.

Ich glaube eher, dass die Münchner am Ende der Saison auf dem Boden der Tatsachen landen werden, auch wenn ich sicherlich nichts gegen einen Sieg in der Championsleague hätte.