Ist schon richtig,Value war da...aber irgendwie ist das Spiel genau so gelaufen wie ich erwartet hab! nur mit dem 2:0 bin ich mir nicht sicher!
Zuletzt bearbeitet:
[[huepf]][[prost2]]Guten Abend Freunde der Nacht [[cheers]]
Morgeeeeeeeeeeeen!:mrgreen:[[cheers]]Guten Abend Freunde der Nacht [[cheers]]
Als Laie würde ich sagen unfassbar geile Saves im 1. Drittel, Boston scheint besser zu sein. Aber die sind ja auch offensiv ausgerichtet und haben zudem PP Vorteile bisher. Vielleicht Boston to score first, Bruins GK Thomas is on a hot trip.[[prost]]hallo miteinander
vorschläge für ne wette aufs 2. drittel in vancouver? [[cheers]]
hmm boston to score first sieht ganz nett aus...danke für die einschätzung [[yo]]Als Laie würde ich sagen unfassbar geile Saves im 1. Drittel, Boston scheint besser zu sein. Aber die sind ja auch offensiv ausgerichtet und haben zudem PP Vorteile bisher. Vielleicht Boston to score first, Bruins GK Thomas is on a hot trip.[[prost]]
Wollte eigentlich nichts aus Südamerika tippen aber da ich schon wach bin fällt mir das Spiel in Argentinien ein :mrgreen:
Club Olimpo schießt ja mehr Tore in der2.HZ
Tabelle 1.HZ: 4-11-2 7:7 [[stupid]]
Nach der HZ: 7-5-5 26:22
2.HZ schießen sie 21 Tore und kassieren 15 . Großer Unterschied find ich.
Der Gegner ist aber keine Offensivmacht [[nixweiss]]
Gesamt 14 Tore davon 5 vor der HZ. Aber sehr auswärtsschwach: 1-0-8 5:19 - HZ: 0-3-6 2:12.
Nun fragt man sich ob man auf Tore oder Olimpo tippen soll :mrgreen:
Boston Bruins - Vancouver Canucks
1. Drittel (1/3)
Under 1,5 Tore @ 1.7 Tipico!
Einsatz 490,00€ - Gewinnchance: 833,00€
[[yo]]
Ja, am Anfang Olimpo doch ganz gut. Aber danach doch stark nachgelassen. Denke aber mal, dass sie in der 2. HT mehr machen müssen und werdenIch denke,da kann Franky was dazu sagen oder?
Glaube,dass er das Spiel verfolgt hat!
Schick,2:0...das kann sich doch sehen lassen.[[grin]]
Franky bitte melden [[winkewinke]]Ich denke,da kann Franky was dazu sagen oder?
Glaube,dass er das Spiel verfolgt hat!
Schick,2:0...das kann sich doch sehen lassen.[[grin]]
Hast du was getippt?Ja, am Anfang Olimpo doch ganz gut. Aber danach doch stark nachgelassen. Denke aber mal, dass sie in der 2. HT mehr machen müssen und werden
Habe mir die schöne 2er-Quote (Olimpo natürlich) gesichert [[bussi]]Hast du was getippt?
Von Newells nichts zu sehen oder?
haha, und gehalten der schuss da [[winkewinke]][[rofl]]Penalty for NE Revolution
Schaue Stanley Cup, aber Spiel soll schlecht sein.Club Olimpo schießt ja mehr Tore in der2.HZ
LOL Grenada 1:0
Gute Nacht...[[cheers]]so ich geh pennen leute. bin nunmal kein nhl-fan, auch wenn finale iss :mrgreen:
hoffe, dass die olimpo-wette wenigstens heute durchgehen wird
[[sleep]]