Freitag 10.06.2011

Freitag 10.06.2011

• Was will er den dort ?

Stimmen: 5 7.1%
  • richtige Wahl

Stimmen: 17 24.3%
  • Italien, No Go, langweilige Liga

Stimmen: 23 32.9%
  • vielleicht ist er Spielsüchtig und will Spiele manipulieren

Stimmen: 25 35.7%

• Umfrageteilnehmer
    70
hallo miteinander
vorschläge für ne wette aufs 2. drittel in vancouver? [[cheers]]
Als Laie würde ich sagen unfassbar geile Saves im 1. Drittel, Boston scheint besser zu sein. Aber die sind ja auch offensiv ausgerichtet und haben zudem PP Vorteile bisher. Vielleicht Boston to score first, Bruins GK Thomas is on a hot trip.[[prost]]

Als Laie würde ich sagen unfassbar geile Saves im 1. Drittel, Boston scheint besser zu sein. Aber die sind ja auch offensiv ausgerichtet und haben zudem PP Vorteile bisher. Vielleicht Boston to score first, Bruins GK Thomas is on a hot trip.[[prost]]
hmm boston to score first sieht ganz nett aus...danke für die einschätzung [[yo]]
mal bisschen gamblen heute [[grin]]

Wollte eigentlich nichts aus Südamerika tippen aber da ich schon wach bin fällt mir das Spiel in Argentinien ein :mrgreen:

Club Olimpo schießt ja mehr Tore in der2.HZ

Tabelle 1.HZ: 4-11-2 7:7 [[stupid]]
Nach der HZ: 7-5-5 26:22

2.HZ schießen sie 21 Tore und kassieren 15 . Großer Unterschied find ich.

Der Gegner ist aber keine Offensivmacht [[nixweiss]]
Gesamt 14 Tore davon 5 vor der HZ. Aber sehr auswärtsschwach: 1-0-8 5:19 - HZ: 0-3-6 2:12.

Nun fragt man sich ob man auf Tore oder Olimpo tippen soll :mrgreen:

Wollte eigentlich nichts aus Südamerika tippen aber da ich schon wach bin fällt mir das Spiel in Argentinien ein :mrgreen:

Tabelle 1.HZ: 4-11-2 7:7 [[stupid]]
Nach der HZ: 7-5-5 26:22

2.HZ schießen sie 21 Tore und kassieren 15 . Großer Unterschied find ich.

Der Gegner ist aber keine Offensivmacht [[nixweiss]]
Gesamt 14 Tore davon 5 vor der HZ. Aber sehr auswärtsschwach: 1-0-8 5:19 - HZ: 0-3-6 2:12.

Nun fragt man sich ob man auf Tore oder Olimpo tippen soll :mrgreen:

Ich denke,da kann Franky was dazu sagen oder?
Glaube,dass er das Spiel verfolgt hat!

Schick,2:0...das kann sich doch sehen lassen.[[grin]]

Schaue Stanley Cup, aber Spiel soll schlecht sein.

vielleicht wird NOB müde, weil sie wegen dem FLugverbot mit dem Bus fahren mussten. Aber ist ein dünner strohhalm.

ich blicke bei dem tollen System, in demOlimpo noch einen überholen muss, mathematisch nicht so durch
Primera Division | Olé | Diario Deportivo
aber glaube 6 Punkte aus den restlichen beiden Spielen für Olimpo reicht sicher, 4 Punkte nicht aus eigener Kraft aber wahrscheinlich, 3 Punkte eher nicht. ich weiß nicht ob sie alles riskieren für den Sieg, kann ihnen wohl nur ein Mathe-professor den richtigen Ratschlag geben.