Throttur Reykjavik - Selfoss 0:1 (55.Minute)
both to score: yes
@2
2/10
Edit: FT 0:3 [[no]]
both to score: yes
@2
2/10
Edit: FT 0:3 [[no]]
Zuletzt bearbeitet:
Malaga leider heute keine Picks mehr für den Gold Cup [[nixweiss]]:mrgreen:
hat jemand ne Ahnung was für ne Rasse das ist
vielleicht erstmal live gucken. aber mich lächelte ehrlichgesagt auch eher das under 2,50 an mein großer freund [[nixweiss]][[cheers]]Zerbrech mir auch schon den Kopf ob und,wenn, was man dort spielen könnte!
Was hast dir denn überlegt?
Olimpo spielt momentan auf gutem Niveau,allerdings auswärts weit besser als zuhaus. Newells bisher allgemein sehr durchschnittlich!
Schaut man sich das Head2Head an,sieht man fast nur Under-Spiele...
Hm!
Jamaika vs Guatemala
1. Halbzeit unter 1,5 Tore @1,52 10/10 (betfair)
Guatemala absolut defensiv orientiert. Vorn sind sie recht ungefährlich. Denke werden hier versuchen wie gegen Honduras lange ne weiße Weste zu bewahren um das Spiel offen zu halten und mit etwas Glück vielleicht hier nen Punkt zu holen (gegen Honduras, die ja ebenfalls klar stärker sind hat es geklappt). Erwarte hier wenn dann 1 Tor von Jamaika in der ersten Halbzeit, aber ein 0-0 zur Halbzeit wäre wohl das am meisten zu erwartende. Zur Halbzeit kann man dann je nach Halbzeit Stand überlegen, ob man das Under 1,5 oder 2,5 für das Spiel nimmt.
:mrgreen:@Karl-Heinz
So,kann man es auch machen ja?:mrgreen:[[yo]]
Hm...ich denke,dass Jamaica das heut machen wird. Werde wahrscheinlich das HC und das Under anspielen...Eventuell noch Ergebnis 2:0.
:mrgreen:
ja genau 1:0 oder 2:0 könnte ich mir sehr gut vorstellen. erwarte jedenfalls kein frühes tor.
Honduras ist nicht soooo schlecht und wenn man die bei 0 Toren halten, dann kann man auch Jamaika unter 2 halten. niemals zu der quotefinde dieover 1,5 TT Jamaika @1,57 besser[[nixweiss]]
gut darüber kann man streiten, aber ich habs etwas höher angespielt, weil ich die Quote gut finde und Value darin sehe, weil ich eigtl. von garkeinem Tor ausgehe in HZ 1 (bei livewetten ist 1/10 sowieso bei mir weniger als bei normalen wetten)aber 10/10?:mrgreen:
genauso dachte jeder Honduras gewinnt locker gegen Guatemala. Deswegen eben die Underschiene.[[yo]]Die ganze Geschichte könnte auch wie gestern beim Costa Rica Spiel enden !Da ist doch auch jeder von nem ganz klaren Sieg ausgegangen!ich persönlich finde Jamaika nicht gerade Hammer stark und zu den mickrigen Quoten absolut unspielbar.
USA NASL 3:30
FC Edmonton - Carolina Railahawks
Over 2.5 / 2.10 / 10/10
@12bet
Zerbrech mir auch schon den Kopf ob und,wenn, was man dort spielen könnte!
Was hast dir denn überlegt?
Olimpo spielt momentan auf gutem Niveau,allerdings auswärts weit besser als zuhaus. Newells bisher allgemein sehr durchschnittlich!
Schaut man sich das Head2Head an,sieht man fast nur Under-Spiele...
Hm!
tja einfach mal auf den Vati hören:mrgreen:[[grin]]Die Quoten von JamaikA ja bei BF extremst am steigen. Von 1,50 jetzt auf 1,90 schon fast ^^
Ich glaube da haben sich die Buhcmacher wohl verkalkuliert. Jamaica doch nicht so stark, wie sie es eingeschätzt haben gegenüber Guatemala da.
Freuen wir uns auf nen schönene 0-0 Kick[[rofl]] hier passiert echt NICHTS
verstehst jetzt die 10/10?[[schwitz]]oh man[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
verstehst jetzt die 10/10?[[schwitz]]
aso, dachte dich hat aufgeregt wie beschissen das spiel ist, denn das ist es[[rofl]]das war darnicht zu dem Spiel und auch nicht zu dir[[yo]]
aso, dachte dich hat aufgeregt wie beschissen das spiel ist, denn das ist es[[rofl]]
werd ich jetzt auch schonmal anspielen...kann man sich ja nach 60minuten oder so (je nachdem) raustraden, wenns einem zu heiß wird.[[yo]]0-0 @ 6 (Betfair!) [[sabber]]:mrgreen:
[[rofl]]besser issesnönö das tue ich mir garnicht erst an