Freitag 10.06.2011

Freitag 10.06.2011

• Was will er den dort ?

Stimmen: 5 7.1%
  • richtige Wahl

Stimmen: 17 24.3%
  • Italien, No Go, langweilige Liga

Stimmen: 23 32.9%
  • vielleicht ist er Spielsüchtig und will Spiele manipulieren

Stimmen: 25 35.7%

• Umfrageteilnehmer
    70
hat jemand ne Ahnung was für ne Rasse das ist

150257_467661708253_80329313253_5556390_3193138_n.jpg

Zerbrech mir auch schon den Kopf ob und,wenn, was man dort spielen könnte!
Was hast dir denn überlegt?
Olimpo spielt momentan auf gutem Niveau,allerdings auswärts weit besser als zuhaus. Newells bisher allgemein sehr durchschnittlich!
Schaut man sich das Head2Head an,sieht man fast nur Under-Spiele...
Hm!
vielleicht erstmal live gucken. aber mich lächelte ehrlichgesagt auch eher das under 2,50 an mein großer freund [[nixweiss]][[cheers]]

Jamaika vs Guatemala

1. Halbzeit unter 1,5 Tore @1,52 10/10 (betfair)

Guatemala absolut defensiv orientiert. Vorn sind sie recht ungefährlich. Denke werden hier versuchen wie gegen Honduras lange ne weiße Weste zu bewahren um das Spiel offen zu halten und mit etwas Glück vielleicht hier nen Punkt zu holen (gegen Honduras, die ja ebenfalls klar stärker sind hat es geklappt). Erwarte hier wenn dann 1 Tor von Jamaika in der ersten Halbzeit, aber ein 0-0 zur Halbzeit wäre wohl das am meisten zu erwartende. Zur Halbzeit kann man dann je nach Halbzeit Stand überlegen, ob man das Under 1,5 oder 2,5 für das Spiel nimmt.

Jamaika vs Guatemala

1. Halbzeit unter 1,5 Tore @1,52 10/10 (betfair)

Guatemala absolut defensiv orientiert. Vorn sind sie recht ungefährlich. Denke werden hier versuchen wie gegen Honduras lange ne weiße Weste zu bewahren um das Spiel offen zu halten und mit etwas Glück vielleicht hier nen Punkt zu holen (gegen Honduras, die ja ebenfalls klar stärker sind hat es geklappt). Erwarte hier wenn dann 1 Tor von Jamaika in der ersten Halbzeit, aber ein 0-0 zur Halbzeit wäre wohl das am meisten zu erwartende. Zur Halbzeit kann man dann je nach Halbzeit Stand überlegen, ob man das Under 1,5 oder 2,5 für das Spiel nimmt.

finde dieover 1,5 TT Jamaika @1,57 besser[[nixweiss]]

Die ganze Geschichte könnte auch wie gestern beim Costa Rica Spiel enden !Da ist doch auch jeder von nem ganz klaren Sieg ausgegangen!ich persönlich finde Jamaika nicht gerade Hammer stark und zu den mickrigen Quoten absolut unspielbar.
genauso dachte jeder Honduras gewinnt locker gegen Guatemala. Deswegen eben die Underschiene.[[yo]]

Zerbrech mir auch schon den Kopf ob und,wenn, was man dort spielen könnte!
Was hast dir denn überlegt?
Olimpo spielt momentan auf gutem Niveau,allerdings auswärts weit besser als zuhaus. Newells bisher allgemein sehr durchschnittlich!
Schaut man sich das Head2Head an,sieht man fast nur Under-Spiele...
Hm!

das spiel hat normalerweise sicher eine gute under tendenz. Wenn olimpo den Sieg unbedingt will, aber natürlich gefährlich.
Das over kommt hier aber denke ich vor allem wenn Nob in Führung geht und Olimpo viel riskiert. Dass Olimpo hoch gewinnt, imo unwahrscheinlich, obwohl Newells 11 Stunde Anreise hatte, weil sie nicht fliegen konnten. Wenn Olimpo in Führung geht sicher besser fürs Under.

abschreckend zu den quoten noch auf Olimpo zu gehen, v.a. das Gimnasia-NOB ähnliche Situation war, die Saison da auch schon gelaufen für Newells und dann 1-2 gewonnen. Und Olimpo zuhause nicht viel besser als Gimnasia.

Lanus aber imo auf jeden Fall zu hoch quotiert.
Velez Sieg auch wahrscheinlich, Huracan Spieler haben heute wieder mal demonstriert wegen Rückständen bei den Gehaltszahlungen. Denke entweder sie reissen sich zusammen im Schicksalsspiel für den Verein oder Velez gewinnt das sogar hoch, was aufgrund der Überlegenheit eh möglich ist.

Komisch beim Gold Cup auch, dass Guatemala so schlecht geworden ist laut den Quoten, in der Quali für 2006 wurden sie noch 5. Aber stimmt wohl so und das Gleichgewicht zwischen ihnen und den Reggae kickern hatr sich gedreht.

Die Quoten von JamaikA ja bei BF extremst am steigen. Von 1,50 jetzt auf 1,90 schon fast ^^

Ich glaube da haben sich die Buhcmacher wohl verkalkuliert. Jamaica doch nicht so stark, wie sie es eingeschätzt haben gegenüber Guatemala da.
tja einfach mal auf den Vati hören:mrgreen:[[grin]]

Freuen wir uns auf nen schönene 0-0 Kick[[rofl]] hier passiert echt NICHTS