Freitag 10.06.2011

Freitag 10.06.2011

• Was will er den dort ?

Stimmen: 5 7.1%
  • richtige Wahl

Stimmen: 17 24.3%
  • Italien, No Go, langweilige Liga

Stimmen: 23 32.9%
  • vielleicht ist er Spielsüchtig und will Spiele manipulieren

Stimmen: 25 35.7%

• Umfrageteilnehmer
    70
Diejenigen, die "drauf" waren werden dir wohl ein "Danke" hinterlassen.

Vielleicht geht es nur mir so, aber sich im LiL feiern zu lassen, obwohl der Pick in einem Analyseordner gepostet wurde, wirkt auf mich leicht seltsam.

will mich hier nie feiern lassen, dafür ist mein roi noch zu schlecht, wundert mich nur ein wenig, da es doch viel bessere quoten als fürs over gab...[[yo]]

naja wie schnell isses passiert, da schiesst aserbaidschan sorry kuba ein tor und alles is im arsch

jo, lucktore bzw. tore aus dem nichts sind ja nicht selten, hab ja noch mit 1-4; 1-3 abgesichert bin eigentlich von einem 0-4 oder 1-4 ausgegangen aber 5-0 super, aber selbst wenn ein 5-1 gekommen wäre, wären c.a 25 eh(Nur weg) alle die over gespielt haben dürften mehr verlust haben

jo, lucktore bzw. tore aus dem nichts sind ja nicht selten, hab ja noch mit 1-4; 1-3 abgesichert bin eigentlich von einem 0-4 oder 1-4 ausgegangen aber 5-0 super, aber selbst wenn ein 5-1 gekommen wäre, wären c.a 25 eh(Nur weg) alle die over gespielt haben dürften mehr verlust haben

yo, war auch nich gegen die wette aber so erklär ich mir die quote auf das 5-0 [[yo]] und klar lieber absichern als am ende mit nichts da zu stehen weil ein schuss gegen die latte geknallt is :D

Who cares? Solange aus den 5 gewetteten Picks ein Überschuss bleibt ist doch alles gut. Blöd halt für diejenigen, die deine Picks nachwetten, aber so ist es halt [[grin]]

scheiss egal, am besten sind dann immer die deppen ausm LiL die sich dann beschweren wenn man sich freut und es nicht vorher gepostet hat was man denn so tippt. [[stupid]]

wenn ich alles posten würde was ich tippe, würden mich so manche hier lynchen auch wenn vieles durchgeht [[schwitz]]