Freitag 10.06.2011

Freitag 10.06.2011

• Was will er den dort ?

Stimmen: 5 7.1%
  • richtige Wahl

Stimmen: 17 24.3%
  • Italien, No Go, langweilige Liga

Stimmen: 23 32.9%
  • vielleicht ist er Spielsüchtig und will Spiele manipulieren

Stimmen: 25 35.7%

• Umfrageteilnehmer
    70
lol, bullshit. Warum sollte er da schon rausgehen. dann braucht ers gar nicht erst spielen...
was sagste zu sam curry? [[nixweiss]] 1,25 pregame war schon ne bombenquote, oder?

(sorry, wünsche dir natürlich viel glück, aber deine polemische art gestern fand ich etwas unangebracht und wie man sieht, hatte ich ja doch nicht so ganz unrecht, sowohl bei mayer - lu als auch bei querrey - ward)

Ok hast du schon recht..aber ich hatte ne 2,44 da kann ich doch bei 1,3 easy rausgehen...man solte halt net zu gierig sein finde ich^^

Ich bin unfassbar gierig.:mrgreen:

Zu Lisicki kann ich nur sagen, dass ich Sie bis jetzt jeder Runde in Birmingham getippt habe. Sie hat zwar jedes Spiel gewonnen, ist aber unwahrscheinlich oft gebreakt worden. Das kann Sie auch nicht immer weg machen, hoffe heute packt Sie es. Nur sollte Sie mal bisschen BUMBUM machen & sich nicht so oft die Breaks einfangen...

Sag mal, ist das jetzt ein schlechter Scherz? Wieso wurde mein beitrag gelöscht. Wie seid denn ihr drauf??

Das war doch nur konstruktive Kritik zu seiner Analyse. Das ist doch ok, hat mir zumindest ein anderer Moderator zugesichert. Ihr seid, ja echt Hardcore. Closed ja sogar in off Topich bereich Threads...usw. UNFASSBAR!!!

[[cheers]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

was sagste zu sam curry? [[nixweiss]] 1,25 pregame war schon ne bombenquote, oder?

(sorry, wünsche dir natürlich viel glück, aber deine polemische art gestern fand ich etwas unangebracht und wie man sieht, hatte ich ja doch nicht so ganz unrecht, sowohl bei mayer - lu als auch bei querrey - ward)

bei "Mayer" hattest definitiv nicht recht. Hatte ja selbst gepostet das ich mir 3 Sätze gut vorstellen kann. War halt nicht vorauszusehen wie "Lu" spieln wird. Ich kann jedenfalls n icht davon ausgehen, das er auf dem Niveau von der letztjährigen Rasensaison spielt. allerdings war mir schon klar, das er da schon stark spielen kann. Aber er ist selbst wenn er das beste Match in der Saison spielt, wie gestern, dann zu schwach in den entscheidenen Situationen. Wie dus gestern gesehen hast.

Querrey - Ward, war das schlechteste was ich seit Jahren gesehen hab. Seit Kuznetsova - Chakvetadze im Halbfinale von den US Open, hab ich nicht mehr so oft mit den Kopf schüttlen müssen[[nee]]
Ich hab mir einen schlechten "Ward" erwartet. aber das er dann echt so unterirdisch spielt, damit hätte selbst ich nicht gerechnet. Querrey, natürlich auch unfassbar schlecht. Trotzdem aber noch solider als "Ward".
Er hat allerdings probleme am Rechten Arm. kp, ob in das beeinträchtigt. Hat er sich ja behandeln lassen. Glaub aber nicht. Also "Querrey jetzt...

Wer hat die Eier Miami -6 zu nehmen?:mrgreen:
Miami ML All in. Hab schon alles verkauft: Haus, Auto, Fernseher, PC, Frau, Kinder.

P.s.: Man muss ihn einfach gern haben....
bos_g_crawford_sy_200.jpg

[[grin]]<TABLE border=1 cellSpacing=0 borderColor=silver cellPadding=2 width="100%" align=center height="100%"><TBODY><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(1);" method=post name=updform1 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><TD align=middle>US Sports
MLB

</TD><TD align=middle>Seibu Lions - Hiroshima Carp
(10.06.2011 04:00)

</TD><TD align=middle>Seibu Lions ML</TD><TD align=middle>1.77<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
verified-logo-small.gif

</TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></TR></FORM><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(2);" method=post name=updform2 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><INPUT value=1685580 type=hidden name=id><INPUT type=hidden name=ref><INPUT value=24485 type=hidden name=bb> <TD align=middle>Other
Other

</TD><TD align=middle>St. Kilda Western Bulldogs
(10.06.2011 04:30)

</TD><TD align=middle>St Kilda ML</TD><TD align=middle>1.44<INPUT value=1 type=hidden name=verified></TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></TR></FORM><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(3);" method=post name=updform3 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><INPUT value=1685582 type=hidden name=id><INPUT type=hidden name=ref><INPUT value=24485 type=hidden name=bb> <TD align=middle>Other
Other

</TD><TD align=middle>St Kilda Western Bulldogs

</TD><TD align=middle>Under 172.5</TD><TD align=middle>1.83<INPUT value=1 type=hidden name=verified></TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></TR></FORM><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(4);" method=post name=updform4 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><INPUT value=1685587 type=hidden name=id><INPUT type=hidden name=ref><INPUT value=24485 type=hidden name=bb> <TD align=middle>Other
Other

</TD><TD align=middle>St Kilda Western Bulldogs

</TD><TD align=middle>Under 162.5</TD><TD align=middle>2.50<INPUT value=1 type=hidden name=verified></TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></TR></FORM><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(5);" method=post name=updform5 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><INPUT value=1685091 type=hidden name=id><INPUT type=hidden name=ref><INPUT value=24485 type=hidden name=bb> <TD align=middle>Tennis
ATP

</TD><TD align=middle>M Raonic - P Petzschner
(10.06.2011 05:00)

</TD><TD align=middle>P Petzschner ML</TD><TD align=middle>2.75<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
verified-logo-small.gif

</TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></FORM></TR></TBODY></TABLE>

<TABLE border=1 cellSpacing=0 borderColor=silver cellPadding=2 width="100%" align=center height="100%"><TBODY><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(7);" method=post name=updform7 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><TD align=middle>Tennis
WTA

</TD><TD align=middle>A Riske - D Hantuchova

</TD><TD align=middle>Under 19.5 games</TD><TD align=middle>2.16<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
verified-logo-small.gif

</TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></TR></FORM><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(8);" method=post name=updform8 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><INPUT value=1685573 type=hidden name=id><INPUT type=hidden name=ref><INPUT value=24485 type=hidden name=bb> <TD align=middle>Tennis
ATP

</TD><TD align=middle>2 (+2 games)</TD><TD align=middle>2.11<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
verified-logo-small.gif

</TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></TR></FORM><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(9);" method=post name=updform9 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><INPUT value=1685575 type=hidden name=id><INPUT type=hidden name=ref><INPUT value=24485 type=hidden name=bb> <TD align=middle>Tennis
ATP

</TD><TD align=middle>Over 23.5 games</TD><TD align=middle>1.84<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
verified-logo-small.gif

</TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></TR></FORM><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(10);" method=post name=updform10 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><INPUT value=1685601 type=hidden name=id><INPUT type=hidden name=ref><INPUT value=24485 type=hidden name=bb> <TD align=middle>Rugby
R. League

</TD><TD align=middle>St. George Illawarra Dragons - Gold Coast Titans

</TD><TD align=middle>Over 34.5</TD><TD align=middle>1.83<INPUT value=1 type=hidden name=verified></TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD></FORM></TR></TBODY></TABLE>

wahrscheinlich hat der petsche genauso die einheiten auf sich gesetzt wie ich [[grin]]
jackpotgame aussie rules auch perfekt [[grin]]

so viel kann ich gar nicht zusammenrechnen - einfach phantastisch - Konto wieder ausgeglichen!

alles richtig [[yo]] naja, seibu lions laufen noch

RIP Tillmann

[[heul]][[heul]][[heul]]

Schade,unvergessen sein Top 16 Hit aus
Großbritanien:
TILLMANN UHRMACHER - On the run (Official Video)‬‏

Pro 7 Top Models:
Betsson mit folgenden Quoten gestern:
Die 16 jährige @2,25
Die Dunkelhaarige @2,75
Das Pferd @4,3
Siegerin:Das Pferd !
Begründung:
Die 16jährige hätte ab 22 Uhr
von der Bühne gemußt (war Favorit)...
Die dunkelhaarige gab es letztes Jahr schon,
also blieb nur The Horse....
So einfach kann Wetten sein ! [[yo]]

Miami ML All in. Hab schon alles verkauft: Haus, Auto, Fernseher, PC, Frau, Kinder.

P.s.: Man muss ihn einfach gern haben....
bos_g_crawford_sy_200.jpg
aber doch selbst die kommentatoren haben beim call für chandler gegen king, chandler für sein starkes defensiv play gelobt?
btw: generell bin ich kein miami hater, während der rs waren sie mir sogar sympathisch, der king zumindest. spielt immer mannschaftsdienlich

Nochmal für alle Anderen,die es nicht mitbekommen haben sollten:

Falls jemand Interesse am Spiel von Spartak Moskau vs Rubin Kazan hat...
Hab vor wenigen Minuten gelesen,dass dem Heimteam einige Spieler fehlen:

Verteidiger:
Fedor Kudryashov
Nicolas Pareja
Marcos Rojo
Aleksandr Sheshukov (Einsatz sehr unwahrscheinlich)
Marek Suchy (U 21-NT)
Evgeniy Makeev

Mittelfeldspieler:
Carioca (Einsatz sehr unwahrscheinlich)

Stürmer:
Welliton
Ari

Somit fehlt das komplette Sturmduo!
Kazan ohne personelle Sorgen,somit zu der Quote sicherlich eine Option!

miami-dallas quoten sind ja wohl ein witz

Ist echt die Frage was man hier machen kann. Tatsächlich groß auf die Miami ML gehen oder Dallas +6 nehmen? Bis jetzt ja alles wie letztes Jahr. Die Lakers haben in GM6 Boston aus der Halle geknallt. Aber bis jetzt sehe ich sowas nicht. Aber man sieht ja auch, dass bei knappen Spielen durchaus der Sieger mit 9 Pkt Vorsprung vom Court gehen kann. Also die -6 sind mir zu hart. Wahrscheinlich value auf +6 aber obs hilft[[nixweiss]] Wenn Miami nur nicht immer im 4. Heroball spielen würde und alles gute aus den letzten 3 Vierteln übern Haufen werfen würde, dann würde der Pick leichter von der Hand gehen. MLs zu 1.45 anspielen mache ich aber auch nicht gern. Ich stelle bei mir eine Flipchart auf und führe ein Brainstorming durch.[[help]]

Ist echt die Frage was man hier machen kann. Tatsächlich groß auf die Miami ML gehen oder Dallas +6 nehmen? Bis jetzt ja alles wie letztes Jahr. Die Lakers haben in GM6 Boston aus der Halle geknallt. Aber bis jetzt sehe ich sowas nicht. Aber man sieht ja auch, dass bei knappen Spielen durchaus der Sieger mit 9 Pkt Vorsprung vom Court gehen kann. Also die -6 sind mir zu hart. Wahrscheinlich value auf +6 aber obs hilft[[nixweiss]] Wenn Miami nur nicht immer im 4. Heroball spielen würde und alles gute aus den letzten 3 Vierteln übern Haufen werfen würde, dann würde der Pick leichter von der Hand gehen. MLs zu 1.45 anspielen mache ich aber auch nicht gern. Ich stelle bei mir eine Flipchart auf und führe ein Brainstorming durch.[[help]]
Dallas hat jetzt jede Menge selbstvertrauen, da wirklich alle stark gespielt haben. Dazu sind sie erfahren genug um dabei nicht abzuheben. Miami hat riesen Druck. Ob Homecourt son Vorteil ist weiß ich nicht. Miami Crowd alles andere als stark.
Dazu die schlechten Schlußphasen von Miami.
warum sollten sie es ausgerechnet jetzt abstellen?

Schade,unvergessen sein Top 16 Hit aus
Großbritanien:
TILLMANN UHRMACHER - On the run (Official Video)‬‏

Pro 7 Top Models:
Betsson mit folgenden Quoten gestern:
Die 16 jährige @2,25
Die Dunkelhaarige @2,75
Das Pferd @4,3
Siegerin:Das Pferd !
Begründung:
Die 16jährige hätte ab 22 Uhr
von der Bühne gemußt (war Favorit)...