Freitag 10.06.2011

Freitag 10.06.2011

• Was will er den dort ?

Stimmen: 5 7.1%
  • richtige Wahl

Stimmen: 17 24.3%
  • Italien, No Go, langweilige Liga

Stimmen: 23 32.9%
  • vielleicht ist er Spielsüchtig und will Spiele manipulieren

Stimmen: 25 35.7%

• Umfrageteilnehmer
    70
allgemein ein dreckiger schiri, aber die szene die barbossa meint war halt richtig gepfiffen. Haben ja auch die Mods gesagt :-O
Es war doch die Aktion als James einen Pass bekommen hat, an der Baseline war und zum Korb gezogen ist?

Im ersten Moment habe ich auch den Kopf geschüttelt, warum es ein Offensivfoul gewesen sein soll. Aber in der Nachbetrachtung hat der Glatzkopf doch richtig entschieden. Der Verteidiger ist seitwärts Richtung Korb gelaufen und der Kontakt ist an der Vorderseite des Körpers entstanden. Laut Regeln ist das Offensivfoul.

Dallas hat jetzt jede Menge selbstvertrauen, da wirklich alle stark gespielt haben. Dazu sind sie erfahren genug um dabei nicht abzuheben. Miami hat riesen Druck. Ob Homecourt son Vorteil ist weiß ich nicht. Miami Crowd alles andere als stark.
Dazu die schlechten Schlußphasen von Miami.
warum sollten sie es ausgerechnet jetzt abstellen?

Ich habe keine Ahnung. Selbstvertrauen hat Miami von Haus aus:mrgreen: Ich glaube auch, dass Miami mit dem Druck umgehen kann und wird. Aber generell hast du Recht, dass die Situation ein wenig angenehmer ist für Dallas.
Ich sag mal Miami gewinnt aber Dallas covert.

Es war doch die Aktion als James einen Pass bekommen hat, an der Baseline war und zum Korb gezogen ist?

Im ersten Moment habe ich auch den Kopf geschüttelt, warum es ein Offensivfoul gewesen sein soll. Aber in der Nachbetrachtung hat der Glatzkopf doch richtig entschieden. Der Verteidiger ist seitwärts Richtung Korb gelaufen und der Kontakt ist an der Vorderseite des Körpers entstanden. Laut Regeln ist das Offensivfoul.
So ist es.
Einfach starke Defense von Chandler

Gewonnen [[winkewinke]] Kohle im Sack, jetzt verzock ich mal ein bisschen was beim Training der F1 in meiner Heimatstadt!!!

Hamilton für eine 3,75 ist heißer Kandidat für einen Sieg heute im Training. Viele Geraden, Topspeed, etc. Hat im Interview heute Morgen (in Kanada) gesagt, dass er im ersten Training auf Speed gehen will, nicht auf Simulation der Longturns. Also, auf gehts!!!