Freitag, 10.04.2015

Freitag, 10.04.2015

• Heimsieg

Stimmen: 29 36.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 18 22.5%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 14 17.5%
  • Over 2.5

Stimmen: 6 7.5%
  • Under 2.5

Stimmen: 13 16.3%

• Umfrageteilnehmer
    80
Darmstadt wird immernoch unterschätzt. Habe sie in Düsseldorf gesehen, trotz Niederlage waren sie eine bärenstarke Mannschaft. Extremst eingespielt. Traue denen den Aufstieg zu.

Genau deswegen, Nürnberg hat im Moment keine Abstiegsgefahr und bei Darmstadt ist nach oben hin alles offen.
Werde Denke ich Sieg Darmstadt anspielen, nachdem ich die ganzen Verletzungen durchgecheckt habe.

E/ sehe gerade, obelix mit Gutem aufgebot heute😄

Genau deswegen, Nürnberg hat im Moment keine Abstiegsgefahr und bei Darmstadt ist nach oben hin alles offen.
Werde Denke ich Sieg Darmstadt anspielen, nachdem ich die ganzen Verletzungen durchgecheckt habe.

E/ sehe gerade, obelix mit Gutem aufgebot heute😄

Nürnberg wird aber sicherlich nach 4 Niederlagen in folge eine reaktion zeigen wollen, gerade zuhause. Darmstadt zudem 8 mal Remis auswärts. Hab X2 gespielt :mrgreen:

Nürnberg wird aber sicherlich nach 4 Niederlagen in folge eine reaktion zeigen wollen, gerade zuhause. Darmstadt zudem 8 mal Remis auswärts. Hab X2 gespielt :mrgreen:

Schon, Darmstadt muss die Chance nutzen. Lautern Montag gegen Düsseldorf, die wegen der Blamage am Montag gegen Paul eine Reaktion zeigen müssen. Die Fans haben sich größtenteils auch beruhigt und erwarten logischerweise einen Sieg von der Mannschaft. Auch wenn die da nur 1 pkt. holen und Darmstadt heute 3 sind sie auf einem direkten Aufstiegsplatz. Also wenn keine großartigen Verletzungen sind, glaube ich an ein 1:2 0:2

Schon, Darmstadt muss die Chance nutzen. Lautern Montag gegen Düsseldorf, die wegen der Blamage am Montag gegen Paul eine Reaktion zeigen müssen. Die Fans haben sich größtenteils auch beruhigt und erwarten logischerweise einen Sieg von der Mannschaft. Auch wenn die da nur 1 pkt. holen und Darmstadt heute 3 sind sie auf einem direkten Aufstiegsplatz. Also wenn keine großartigen Verletzungen sind, glaube ich an ein 1:2 0:2

Hast Du Düsseldorf gesehen? Wie sollen die vs Lautern punkten? Fans haben sich keinensfalls beruhigt. Die Stimmung ist komplett gekippt, die Mannschaft zerfällt, die Führung Trainer- und Kopflos. Macht Lautern das 1:0, geht Düsseldorf unter.

Darmstadt ist ein Phänomen, man denkt ( hofft[[grin]] ) bei jedem Spiel, dass sie Federn lassen, ich denk mir immer
ein Aufsteiger kann so eine Saison nicht bis zum Schluss am
Leistungslimit wie Darmstadt durchhalten. Und was macht
Darmstadt..... sie siegen und siegen[[hammer]][[hammer]]

Behaupte mal felsenfest, dass wenn Darmstadt so ein Erlebnis wie in Bielefeld nicht gehabt hätte, würden sie nicht so eine Saison spielen.

Da sind wir wieder beim Thema Psychologie beim Fußball

Hoffe auf den Club, wobei die Motivation für Darmstadt spricht, aber schon wieder ein Lilien-Sieg? Würde mich über ein X nicht wundern.

Hast Du Düsseldorf gesehen? Wie sollen die vs Lautern punkten? Fans haben sich keinensfalls beruhigt. Die Stimmung ist komplett gekippt, die Mannschaft zerfällt, die Führung Trainer- und Kopflos. Macht Lautern das 1:0, geht Düsseldorf unter.

Mittlerweile hat sich der Großteil beruhigt. Am Anfang wollte niemand ins Stadion, jetzt siehts anders aus. Die müssen was tun und das gute ist, wenn Darmstadt heute gewinnt ist Lautern unter Zugzwang und bekanntlich geht das selten gut wenn man versucht etwas zu erzwingen, in diesem Fall einen Sieg. Traue Düsseldorf zuhause schon einen Punkt zu. Gegen Pauli war das schlicht und einfach Arbeitsverweigerung, da gibt es nichts gut zu reden. Die Interne Krise bei denen muss doch irgendwann beendet werden...

KSC - Pauli bts no @1.8 was wert? Letzten 5 Duelle zwischen beiden keinmal bts, dazu KSC zuhause extrem defensivstark und Pauli auswärts auch nicht das Wahre..

Könnte echt so ne klassische KSC Heim-Nullnummer werden. Auf der anderen Seite bei Pauli durch das 4-0 evtl der Knoten geplatzt und an ein 0-1 bspw. glaub ich nicht wirklich.

Mal was anderes, Counter-Strike Goobal Offensive: TSM vs. Virtus Pro
Virtuos Pro immer auf den Punkt bei großen Events und spielen auch schon seeeeehr lange zusammen. Haben letzte Woche bei den Copenhagen Games schon 2:0 und 2:1 gegen TSM gewonnen..TSM spielt gleich mit einem Stand-In, heißt einer ihrer Stammspieler ist nicht dabei und sie müssen ihn ersetzen. Das ist an sich schon immer schwer, weil man in der Konstellation nicht eingespielt ist und davon abgesehen halte ich nicht viel von de, Ersatzspieler.
Deshalb muss ich das HC -1,5 auf Virtus Pro probieren bei Pinnacle @2,3 3/10

-3..TSM gewinnt die 1. Map dadurch ist die Wette schon verloren