FUUUUUUUUUU. [[rofl]]
Komplett ausm Rhythmus weil ich morgen schaffen muss.
Kann man's irgendwie ändern? [[help]]
Nö, wirst gesperrt
Verabschieden? Ins Wochenende meinste?
FUUUUUUUUUU. [[rofl]]
Komplett ausm Rhythmus weil ich morgen schaffen muss.
Kann man's irgendwie ändern? [[help]]
Moin moin!
Snooker WM-Quali 1. Runde, best-of-19, 11:00 Uhr und 15:30 Uhr:
Anthony Hamilton - Zhang Anda @2,64 Pinni 4/10
Jamie Cope - Steve Davis @4,01 Pinni 1/10
Liang Wenbo - Chris Norbury @8,04 Pinni 0,5/10
Dechawat Poomjaeng - Daniel Wells @5,98 Pinni 0,5/10
Jamie Burnett - Alex Borg @3,64 Pinni 1,5/10
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]habe grade zum zweiten mal meinen arzttermin vom donnerstag beim dermatologen wahrgenommen, weil ich dachte es sei donnerstag heute; im gegensatz zu gestern gab es keine behandlung, sondern nur ne überweisung zum psychologen.
Danke Obelix !
habe grade zum zweiten mal meinen arzttermin vom donnerstag beim dermatologen wahrgenommen, weil ich dachte es sei donnerstag heute; im gegensatz zu gestern gab es keine behandlung, sondern nur ne überweisung zum psychologen.
Danke Obelix !
ROM >
SC Bacau:Voluntari
bet3.. @ 6,0-4,7x-1,4x ( 1X2)
T1 die letzten 6 spiele (home): 6 0 0
letzte Niederlage gegen den heutigen Gegner (1:2) im NOV.14
versteh die HW @ trotzdem nicht [[nixweiss]]
gleich LIVE ...mal schauen was es für DC gibt
bet 3.. noch alles zu [[nixweiss]]Vermutlich wegen des H2H. Beide Spiele bisher hat Bacau verloren.
Aber die hohe Quote ist trotzdem nicht ganz zu erklären
Weiß nicht, evtl. weil Nürnberg zu Hause gegen die beiden Topteams daheim gut ausgesehen hat und irgendwann mal (theoretisch zumindest :mrgreen: ) das Verlieren aufhören muss. Aber ansonsten sehe ich da keinen einzigen Grund.Nürnberg fav gegen Darm? Sinn?
Nürnberg fav gegen Darm? Sinn?
bet 3.. noch alles zu [[nixweiss]]
nehme das over 3 @2,0x mit [[grin]]Vermutlich wegen des H2H. Beide Spiele bisher hat Bacau verloren.
Aber die hohe Quote ist trotzdem nicht ganz zu erklären
Lächerlich wie die Quoten von Power in nicht mal einer Minute auf 1.60 runterrauschen. Gibt wohl welche, die den ganzen Tag nix Besseres zu tun haben als darauf zu warten. [[rofl]]
Lächerlich wie die Quoten von Power in nicht mal einer Minute auf 1.60 runterrauschen. Gibt wohl welche, die den ganzen Tag nix Besseres zu tun haben als darauf zu warten. [[rofl]]