Freitag / 10 / 04 /2009

Freitag / 10 / 04 /2009

• Mattersburg

Stimmen: 0 0.0%
  • REMIS

• Altach

• Umfrageteilnehmer
    0
Master Ben schrieb:
noch 15min zeit für peter.... daumen drücken! die wollen doch aufsteigen

cheltenham auswärts nicht so schlecht - nur eine niederlage und drei remis in letzen spielen. peter daheim nicht so berauschend. deutliche siege gabe es kaum. bin deshalb auf cheltenham + 1.5 mitte erste halbzeit eingestiegen.

vielleicht klappt es ja noch mit einem sieg für peter. aber bitte max. 1 tor unterschied ;-)

sylvester13 schrieb:
Master Ben schrieb:
noch 15min zeit für peter.... daumen drücken! die wollen doch aufsteigen

cheltenham auswärts nicht so schlecht - nur eine niederlage und drei remis in letzen spielen. peter daheim nicht so berauschend. deutliche siege gabe es kaum. bin deshalb auf cheltenham + 1.5 mitte erste halbzeit eingestiegen.

vielleicht klappt es ja noch mit einem sieg für peter. aber bitte max. 1 tor unterschied ;-)

respekt bei 1.= und 10:1 ecken auf die andere mannschaft zu setzen ist mindestens mutig oder gibt es für das Spiel einen Stream und das Spiel war viel ausgeglichener als solche zahlem es andeuten

ich habe einfach nicht an einen peter-sieg mit zwei toren unterschied geglaubt. wie gesagt cheltenham in den letzten spielen nicht so schlecht auswärts und peter daheim nicht die macht. klar war peter favourit aber nicht so deutlich.

stream hatte ich keinen ich bin einfach nach bauchgefühl gegangen.

stefan10 schrieb:
respekt bei 1:0 und 10:1 ecken auf die andere mannschaft zu setzen ist mindestens mutig oder gibt es für das Spiel einen Stream und das Spiel war viel ausgeglichener als solche zahlem es andeuten

Wieso ist bet365 kurz vor Schluß aus dem Spiel "ausgestiegen" ?
Ab der 81.Minute keine Ecke mehr oder was !?

Bei dem Glück heute,verliert jetzt auch noch
Friedl&Skoch !

sylvester13 schrieb:
ich habe einfach nicht an einen peter-sieg mit zwei toren unterschied geglaubt. wie gesagt cheltenham in den letzten spielen nicht so schlecht auswärts und peter daheim nicht die macht. klar war peter favourit aber nicht so deutlich.

Also wars wenn du es wirklich gespielt hast Glück und nichts anderes, außerdem ziemlich Arm wenn du in der 75 oder 81 Minute damit um die Ecke kommst

Leprechaun schrieb:
sylvester13 schrieb:

Also wars wenn du es wirklich gespielt hast Glück und nichts anderes, außerdem ziemlich Arm wenn du in der 75 oder 81 Minute damit um die Ecke kommst

und genau wegen solchen kommentaren werde ich nicht mehr schreiben welchen und weshalb ich einen pick gespielt habe. denn solche kommentare sind

wenn ich es früher gelesen hätte, dass jemand auf peter ist, dann hätte ich meine bedenken gleich geäußert. aber jemand der hier noch nichts geleistet hatte sollte sich mit solchen bemerkungen zurückhalten.

glück oder nicht - mir egal, aber deine schlauen kommentare kannst du dir für den bwin chat aufsparen.

Maestro66 schrieb:
Westkreuz schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Kombi: Besiktas & Steaua @2,0
Na da sind wir und doch wieder mal einig, Besiktas to win

Gala spielt am WE gegen Fener, sprich mind. ein Konkurrent wird Punkte liegen lassen.

Finde vorallem Trabzon 2 win Morgen sehr gut !
Ich finde die @ bissel mau, zumal Trabzon im letzten Spiel nicht überzeugte. Dagegen gefällt mir DC 0/2 Antalyaspor, bzw. HC+1 ganz gut.

Und dank der Nord-Clubs gestern noch eine erfreulich Meldung:

Verfolger Frankreich wird distanziert
Werder Bremen und der Hamburger SV haben die Position Deutschlands in der Fünfjahreswertung der Uefa weiter verbessert. Dank der Siege des Nord-Duos im Uefa-Cup festigte die Bundesliga den vierten Rang und baute ihren Vorsprung auf Verfolger Frankreich auf 5,402 Punkte aus. Deutschland kann sich sogar trotz des Debakels von Bayern München in Barcelona berechtigte Hoffnungen machen, in der nächsten Saison 2009/2010 Italien vom dritten Platz zu verdrängen und damit einen vierten Champions-League-Platz (zwei Feststarter und zwei Qualifikanten) zu erobern. Deutschland(11,562 Punkte/gesamt: 55,570) kann Italien (11, 250/62,785) in diesem Jahr noch überholen. Da Italien in der kommenden Saison 14,000 Punkte aus der Saison 2004/2005 verliert, Deutschland aber nur 10,571, wirddie Bundesliga bedrohlich nahe an die Italiener heranrücken.

Im Bestfall vier Champions League Plätze, dass wäre doch klasse.Würde der Buli nicht nur finanziell echt gut tun.

leroy24 schrieb:
Missi schrieb:
BJK
Ha, verpiss dich Fener

Na na na na, Fenerbahce for champion, Gala wird bluten

Die werden in 10 Jahren nicht TSL Meister. BJK macht das dies Jahr
bjk_aski.jpg