PKNP-Kuantan (Malaysia 4-5 nach 4-0. Net schlecht. 4-4 in 90+2 und 4-5 in 90+4 [[laugh]][[laugh]][[laugh]][[laugh]]
Mache ich noch. Aber da schaut ja wahrscheinlich kaum jemand rein. Deshalb habe ich es jetzt mal in meine Signa genommen. Werde es aber kleiner machen und weniger rot. Sorry schon mal für das TamTam hier. Aber ich bin so dermaßen sauer. Außerdem ist das ja auch generell für alle hier gut zu wissen. Was das für ein verschlagener Verein ist..Rollo : Poste den Mr. Ringo Vorfall doch nochmal in die Bookie-Abteilung, damit es die Leute, die nicht im LiL-Ordner sind auch mitbekommen.
Sauerei sowas!
https://www.sportwettenvergleich.ne...ßball/4626368-sonstige-fussballwetten-10-12-3
analyse zu russenliga um 17 uhr
Hallo Allerseits
Endlich Wochenende
die Pferdewetten sind erstmal alla akta
wenn dann nur zwischendurch mal.
Für heute Abend
Sieg Stuttgart @ 1,53 4/10
bei Aue ein unentschieden @ 3,3 1/10
Leverkusen - Bremen
B2S - ja @ 1,6 2/10
Sieg Bremen @ 6,5 0,5/10
Bremen in den letzten drei Spielen in Leverkusen mit 2 Siegen und einem Unetschieden
und Leverkusen zu Hause jetzt auch nicht gerade die Siegermannschaft mit einer 2-1-3 und 10:9 Toren
Bremen die 2. Beste Auswärtsmannschaft aus den letzten 6 Auswärtsspielen 3-2-1 und 10:7 Tore.
Eishockey hab ich keine ahnung...H2H bin ich mal dabei. Eventuell kombiniere ich dies noch mit einem Sieg von SKA St Petersburg (Eishockey) @1,4X