Freitag 10.01.2014

Bald bist weg vom Fenster, noch 50 Danke [[nuts]][[nuts]]

Späßl [[cheers]]

Kann nicht ganz nachvollziehen warum der Spread bei Melbourne Tigers - New Zealand Breakers so konstant bleibt.

Melbourne @home und das bessere Team.. Klasse Form zudem, bei den Breakers das krasse Gegenteil..

Spiele mal gaaanz small entgegen meines eigentlichen 3/5/7 Stakings noch Melbourne -9,5 @2.75 mit 1/10 und das -12,5 @3.75 mit 0,5/10 an [[yo]]

Habe -3.5 für @1.90

War kurzzeitig auf -1.5 jetzt wieder auf -5.5

Glaub aber auch, dass es eindeutig wird [[yo]]

Sydney(AUS), Hardcourt-Finale

Angelique Kerber(9) - Tsvetana Pironkova(107)

Finaltag in Sydney und ich finde eine sehr interessante Begegnung zwischen diesen beiden.

Zuerst mal zur Deutschen:

Aktuell die Nr. 9 der Welt, hat sich hier ins Finale gespielt mit Siegen über Cibulkova,Kanepi,Suarez-Navarro und gestern gegen Madison Keys aus Amerika. Alles in 2 Sätzen jedoch ohne mich wirklich zu überzeugen. Kerber ja bekannt für ihre sentimentalen Momente und ihre Einbrüche, dass wird sich auch bis zum Karriereende nicht aus dem Kopf bekommen. Hat keinen besonderen Service, dafür gute geradlinige Grundschläge.

Ihre Gegnerin Pironkova:

Naja naja letzte Saison unfassbar schlecht, 14/21 ihre Bilanz und auf Hardcourt 4/11 [[rofl]][[rofl]] Bis Tag heute 8/1 Siege hat sie schon doppelt so viele Siege wie voriges Jahr. [[lol]]War schon auf Nr. 31 und ist normal eine für die Top 50 wenn man sieht was da für welche rumgurken. Sie hat mich beeindruckt im Laufe des Turniers!!
Siege gegen Morita,Zanevska,Peer,Chirstea,Lepchenko,Errani und gestern Kvitova geschlagen .Bis auf Peer alles glatt gewonnen. Darunter mit Errani und Kvitova 2 Top-10 Spielerinnen. Sehr beeindruckend, Kvite gestern muss man dazu sagen einige Fehler gemacht aber Kvite in dieser Form musst du erstmal so klar schlagen. Selbst hat sie wenn der Erste kam zu 71% den Punkt gemacht und das ist für eine Frau schon erwähnenswert.
Ihr Spiel wirkt oft ein bisschen komisch aber sie hat enormes Talent und ein sehr gutes Ballgefühl.

H2H 1:1, letztes Duell gewann Pironkova in Doha auf Hard 2012 6:4 6:1

Tennis Explorer - Match detail

Als ich die Quoten sah traute ich meinen Augen nicht, hätte hier eine 1,35-1,40- 2,80-3,30 nach den jüngsten Ereignissen.

Pironkova hat mit ihrem Service leichte Vorteile gegenüber Angi und selber wird sie Mühe haben ihren zu halten. Gegen Suarez -Navarro musste sie in 5/9 Service Games über Einstand und kassierte auch 2 Breaks beim 6:2 6:4 Sieg.

Glaube hier ist einiges drinnen für die Bulgarien.
Habe mir den ganzen Tag den Kopf zerbrochen wie man das am besten anspielen sollte und hab mich dann für die Sicherheitsvariante entschieden und die sieht folgendermaßen aus!

Pironkova+5 Games 2,10 @ Pinnacle Sports

Man kann auch die Siegwette @5,14 oder das Satzhandicap @2,45 bei Pinnacle klein anspielen(Value ist da, ob es kommt ist eine andere Frage). Ich für meinen Teil glaube dies ist die beste Wette bei dieser Partie.

Sydney(AUS), Hardcourt-Finale

Angelique Kerber(9) - Tsvetana Pironkova(107)

Finaltag in Sydney und ich finde eine sehr interessante Begegnung zwischen diesen beiden.

Zuerst mal zur Deutschen:

Aktuell die Nr. 9 der Welt, hat sich hier ins Finale gespielt mit Siegen über Cibulkova,Kanepi,Suarez-Navarro und gestern gegen Madison Keys aus Amerika. Alles in 2 Sätzen jedoch ohne mich wirklich zu überzeugen. Kerber ja bekannt für ihre sentimentalen Momente und ihre Einbrüche, dass wird sich auch bis zum Karriereende nicht aus dem Kopf bekommen. Hat keinen besonderen Service, dafür gute geradlinige Grundschläge.

Ihre Gegnerin Pironkova:

Naja naja letzte Saison unfassbar schlecht, 14/21 ihre Bilanz und auf Hardcourt 4/11 [[rofl]][[rofl]] Bis Tag heute 8/1 Siege hat sie schon doppelt so viele Siege wie voriges Jahr. [[lol]]War schon auf Nr. 31 und ist normal eine für die Top 50 wenn man sieht was da für welche rumgurken. Sie hat mich beeindruckt im Laufe des Turniers!!
Siege gegen Morita,Zanevska,Peer,Chirstea,Lepchenko,Errani und gestern Kvitova geschlagen .Bis auf Peer alles glatt gewonnen. Darunter mit Errani und Kvitova 2 Top-10 Spielerinnen. Sehr beeindruckend, Kvite gestern muss man dazu sagen einige Fehler gemacht aber Kvite in dieser Form musst du erstmal so klar schlagen. Selbst hat sie wenn der Erste kam zu 71% den Punkt gemacht und das ist für eine Frau schon erwähnenswert.
Ihr Spiel wirkt oft ein bisschen komisch aber sie hat enormes Talent und ein sehr gutes Ballgefühl.

H2H 1:1, letztes Duell gewann Pironkova in Doha auf Hard 2012 6:4 6:1

Tennis Explorer - Match detail

Als ich die Quoten sah traute ich meinen Augen nicht, hätte hier eine 1,35-1,40- 2,80-3,30 nach den jüngsten Ereignissen.

Pironkova hat mit ihrem Service leichte Vorteile gegenüber Angi und selber wird sie Mühe haben ihren zu halten. Gegen Suarez -Navarro musste sie in 5/9 Service Games über Einstand und kassierte auch 2 Breaks beim 6:2 6:4 Sieg.

Glaube hier ist einiges drinnen für die Bulgarien.
Habe mir den ganzen Tag den Kopf zerbrochen wie man das am besten anspielen sollte und hab mich dann für die Sicherheitsvariante entschieden und die sieht folgendermaßen aus!

Pironkova+5 Games 2,10 @ Pinnacle Sports

Man kann auch die Siegwette @5,14 oder das Satzhandicap @2,45 bei Pinnacle klein anspielen(Value ist da, ob es kommt ist eine andere Frage). Ich für meinen Teil glaube dies ist die beste Wette bei dieser Partie.

Moin.
Halbzeitfazit bei Australien vs. Belgien:

Gutes Spiel, beides gute Defensiven.
Strafecken können immer ein Spiel entscheiden, deshalb ist es wichtig, dass Belgien sich auch darauf konzentriert an die Füße zu spielen.

Für die, die sich da nicht auskennen:
Grüne Karte = 2 Min Strafe
Gelbe Karte = Minimum 5 Min. Strafe, kann bis zu 10 Min. werden

Und noch was: Wenn Australien vllt. das Tor gleich macht, don't worry. Im Hockey kann man innerhalb von zwei Minuten ganz schnell ein Spiel kippen. Gilt natürlich auch dann, wenn Belgien führt.
Bin ganz zufrieden mit der Leistung, aber man merkt den Belgiern auch ein wenig an, dass sie noch nicht ganz auf die Luftfeuchtigkeit klarkommen!
Also Daumen drücken! :)

Newcaste AHC 0 erste HZ @ 1.8 4/10
mit meinem Post dreht sich das Spiel, Melbourne am Drücker.
In den letzten 10min vor der Pause Newcastle wieder mit den besseren Chancen, Melb. Def. sehr wacklig. Dachte erst das Ding will wieder nicht rein (wie gestern schon den ganzen Tag), aber dann schlug Melbournes eklatante Schwäche, Halbfeldflanken zu verteidigen, wieder zu.