Freitag 10.01.2014

Ich setz jetzt mal 7 Tage zumindest kein "echtes" Geld sondern poste einfach nur meine Wetten und verfolge das Geschehen mal ganz entspannt.

Dann bin ich aber doch beruhigt. Ich habe mir nach den ersten paar Beiträgen von dir schon große Sorgen um meine Bankroll gemacht.
[[rofl]]

Aber im Ernst. Alles is gut Obelixxx. Mach mal ein paar Monate Pause. Auch wenn ich dich nicht leiden kann, aber ne Privatinsolvenz wünsche ich meinem ärgsten Fein net.[[yo]]

Wetten soll dazu da sein, bissl Kohle nebenbei zu machen. Bei Dir hab ich immer das Gefühl, dass du mit deiner Arbeitsstelle, wenn es sie denn gibt, das Wetten finanzierst. Sorry, net bös gemeint, aber sehr schlechte Trefferquote und scheinbar doch Einsätze gewählt, die dich härter treffen als gestern behauptet.[[yo]]

Dann bin ich aber doch beruhigt. Ich habe mir nach den ersten paar Beiträgen von dir schon große Sorgen um meine Bankroll gemacht.
[[rofl]]

Aber im Ernst. Alles is gut Obelixxx. Mach mal ein paar Monate Pause. Auch wenn ich dich nicht leiden kann, aber ne Privatinsolvenz wünsche ich meinem ärgsten Fein net.[[yo]]

Wetten soll dazu da sein, bissl Kohle nebenbei zu machen. Bei Dir hab ich immer das Gefühl, dass du mit deiner Arbeitsstelle, wenn es sie denn gibt, das Wetten finanzierst. Sorry, net bös gemeint, aber sehr schlechte Trefferquote und scheinbar doch Einsätze gewählt, die dich härter treffen als gestern behauptet.[[yo]]

Ich fände es ehrlich gesagt unfassbar schlimm wenn du mich leiden könntest.

Von der Privatinsolvenz bin ich in etwa so weit entfernt wie du von einem sympathischen Menschen [[yo]]

Abgesehen davon sprichst du von einer Trefferquote die du nur anhand meiner hier geposteten Live-Wetten beurteilen kannst. Die ist seit 2 Monaten Mist, das stimmt..

Ich wette seit ca. 1 Jahr und hab bei 50 Euro + 50 Euro Bonus als Tipico-Kombispieler angefangen.

Mich danach kontinuierlich verbessert und ne ordentliche Bankroll aufgebaut.. Dass von dieser Bankroll in den letzten 2 Monaten knapp 20% draufgegangen sind, daraus mach ich keinen Hehl..

Ich denke so ne Phase macht jeder mal mit.. Wenn ich mit der Zeit aus meinen Fehlern die ich mache lerne, passt doch alles...

Und andauernd wieder meine Arbeitsstelle anzuzweifeln ist eine Frechheit ohne Ende. Weiß nicht was es da anzuzweifeln gibt, ganz ehrlich. Es mag etwas komisch rüberkommen dass ich hier während der Arbeitszeit so aktiv bin allerdings gibt's halt durchaus auch Unternehmen in denen Internetzugang frei verfügbar und das private Surfen geduldet ist [[grin]]

Wenn ich dir jetzt noch sage dass ich jede Stunde in der Kantine eine qualmen geh drehst wahrscheinlich komplett durch wa? [[yo]]:mrgreen:

Und kurz noch zu deiner Person.. Ich hab kein riesiges Problem mit dir.. Spar dir einfach mal paar Provokationen und gut ist.. Deal?