Freitag, 1.8.2008

Freitag, 1.8.2008

• Newcastle

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Hertha BSC

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Daniel schrieb:
Lächerliche Darbietung von Newcastle.

Schon interessant, da wird permanent gejammert, wenn man 2 oder 3 Spiele in einer Woche hat, aber die scheiß Hertha kriegts dann fertig, innerhalb von 24 Stunden 2 Auswärtsspiele zu absolvieren und dabei auch noch Newcastle zu besiegen.
Drecks Hertha
naja, was gestern bei hertha rumgerannt ist, hat nix mit den zu tun die nun spielen

Habs net gespielt, aber Pantelic hat sich schon am Monatg die Fussnägel auf Malle geschnitten

Missi schrieb:
Daniel schrieb:

Schon interessant, da wird permanent gejammert, wenn man 2 oder 3 Spiele in einer Woche hat, aber die scheiß Hertha kriegts dann fertig, innerhalb von 24 Stunden 2 Auswärtsspiele zu absolvieren und dabei auch noch Newcastle zu besiegen.
Drecks Hertha
naja, was gestern bei hertha rumgerannt ist, hat nix mit den zu tun die nun spielen

Habs net gespielt, aber Pantelic hat sich schon am Monatg die Fussnägel auf Malle geschnitten

Nein Pantelic ist in Moldawien auch rumgetrabt

olliveira schrieb:
Missi schrieb:
Daniel schrieb:

Drecks Hertha

Müsst doch mittlerweile bekannt sein, was englische Teams der Premier League von
Freundschaftsspiele halten, rein gar nichts.

Ist nicht das erste mal, dass anschließend gejammert wird.

Premier-League Favo - Mannschaften in Freundschaftskicks und FA-Cup = Nobet

Weiß, im nachhinein ist man immer schlauer und ich will jetzt keine schlechte Laune verbreiten, aber solche Aussagen wie Drecks Hertha sollte man überdenken

bluefighter schrieb:
olliveira schrieb:
Missi schrieb:
Daniel schrieb:

Drecks Hertha

Müsst doch mittlerweile bekannt sein, was englische Teams der Premier League von
Freundschaftsspiele halten, rein gar nichts.

Ist nicht das erste mal, dass anschließend gejammert wird.

Premier-League Favo - Mannschaften in Freundschaftskicks und FA-Cup = Nobet

Weiß, im nachhinein ist man immer schlauer und ich will jetzt keine schlechte Laune verbreiten, aber solche Aussagen wie Drecks Hertha sollte man überdenken

eben und Testspiele sind nunmal ziemlich unberechenbar, zumal die Engländer wohl grade mitten in der absoluten Kondiphase stecken und die Berliner wohl nur noch etwas Spritzigkeit machen.

olliveira schrieb:
Missi schrieb:
Daniel schrieb:

Drecks Hertha

Ach, habe das spiel so halöb auf dem TV gesehen, der Mario war dabei

Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde,

hier ist sie nun, die von allen so heiß erwartete Oddset-Kombi, die ich heute gespielt habe:

Bohemians Dublin - Cobh Ramblers Tipp 1 @1,30 3:0 FT

Clermont Foot - Vannes OC Tipp 1 @1,55 0:1 FT

RC Lens - Dijon FC Tipp 1 @1,35 3:1 FT

Wer diese Picks kommentieren möchte, darf dies gerne tun.

Gruß und allen viel Erfolg heute!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Tja liebe Wettfreunde,

es gibt unangenehme Nachrichten zu vermelden:

smilie_tra_108.gif
smilie_tra_108.gif
smilie_tra_108.gif
Die Oddset-Kombi ging verloren.
smilie_tra_108.gif
smilie_tra_108.gif
smilie_tra_108.gif

Wer konnte schon damit rechnen, dass Clermont zu Hause gegen Vannes verliert?

Meine Alternative, Heimsieg Ajaccio, wäre zum Glück auch nach hinten losgegangen, so dass die Wut etwas gezügelt wird.

Fazit: Nach der zehntägigen Wettpause beginnt Sapphire Sky mit einer Fehlvorhersage. Tut mir leid. Morgen geht der Spaß mit einer neuen Oddset-Kombi wieder von vorne los.

smilie_tra_091.gif
smilie_tra_091.gif
smilie_tra_091.gif
smilie_tra_091.gif
smilie_tra_091.gif
5,50 Euro Wettverlust
smilie_tra_091.gif
smilie_tra_091.gif
smilie_tra_091.gif
smilie_tra_091.gif
smilie_tra_091.gif

Gruß,

Sapphire Sky schrieb:
Tja liebe Wettfreunde,

es gibt unangenehme Nachrichten zu vermelden:

smilie_tra_108.gif
smilie_tra_108.gif
smilie_tra_108.gif
Die Oddset-Kombi ging verloren.
smilie_tra_108.gif
smilie_tra_108.gif
smilie_tra_108.gif

Wer konnte schon damit rechnen, dass Clermont zu Hause gegen Vannes verliert?

Meine Alternative, Heimsieg Ajaccio, wäre zum Glück auch nach hinten losgegangen, so dass die Wut etwas gezügelt wird.

Fazit: Nach der zehntägigen Wettpause beginnt Sapphire Sky mit einer Fehlvorhersage. Tut mir leid. Morgen geht der Spaß mit einer neuen Oddset-Kombi wieder von vorne los.

smilie_tra_091.gif
smilie_tra_091.gif
smilie_tra_091.gif
smilie_tra_091.gif
smilie_tra_091.gif
5,50 Euro Wettverlust
smilie_tra_091.gif
smilie_tra_091.gif
smilie_tra_091.gif
smilie_tra_091.gif
smilie_tra_091.gif

Gruß,

Mach Dir nichts draus.

Oddset beschäftigt scharenweise fähige und hochqualifizierte Buchmacher. Deshalb ist es nur sehr schwer zu schlagen.

Pechvogel schrieb:
Missi schrieb:
Pechvogel schrieb:
bluefighter schrieb:
Aber solche Aussagen wie Drecks Hertha sollte man überdenken

Natürlich Drecks Hertha.

Die grandiose internationale Darbietung von gestern so schnell verdrängt?
am Ende is immer das Team schuld, auf das man gesetzt hat, nie man selber

Ich habe das Herthaspiel gestern nicht gewettet. Ärgere mich höchstens nicht das Under genommen zu haben. Aber diesen Affen war auch zuzutrauen, daß sie 4:0 abschenken.

Es kotzt mich an, daß diese Säcke seit Jahren für ein paar Silberlinge ihre UEFA-Cup-Spielerechte verhökern und dann den letzten Dreck zusammenkicken. Mit Imagepflege hat das überhaupt nichts zu tun. Weder für den Verein noch für den deutschen Fußball.

Hoffentlich veranstalet das DSF während Hertha - Interblock ein Sportquiz. Ist hundertmal interessanter.

Sei mal ehrlich, du glaubst doch nicht wirklich, dass eine Mannschaft die 8:1 das Hinspiel
gegen einen deutlich schlechteren Gegner gewonnen hat im Rückspiel ein Feuerwerk
abbrennt. Die haben sich geschont für die Buli und ein sich ein wenig die Eier geschaukelt.
Ärgerlich für alle Tipper, aber einen Vorwurf kann man der Mannschaft da nicht machen. Ist doch nachzuvollziehen oder

Playario schrieb:
Villanueva zu Blackburn

finde ich sehr interessant dass so einer nach England wechselt. Normal passt so einer vom Spielstil her am besten in die spanische Liga. Dort wäre er ja auch hingewechselt, wenn Sociedad nicht so große Probleme hätte derzeit. Bin gespannt ob er es packt in England. Wird schon ne große Umstellung.
Mir gefällt Landsmann Pedro Morales noch ein bisschen besser, wurde ja auch zum besten Spieler in Toulon gewählt. Wechselte ja jetzt nach Zagreb und soll dort Modric ersetzen. Auch recht interessant.

Maranaldo schrieb:
Playario schrieb:
Villanueva zu Blackburn

finde ich sehr interessant dass so einer nach England wechselt. Normal passt so einer vom Spielstil her am besten in die spanische Liga. Dort wäre er ja auch hingewechselt, wenn Sociedad nicht so große Probleme hätte derzeit. Bin gespannt ob er es packt in England. Wird schon ne große Umstellung.
Mir gefällt Landsmann Pedro Morales noch ein bisschen besser, wurde ja auch zum besten Spieler in Toulon gewählt. Wechselte ja jetzt nach Zagreb und soll dort Modric ersetzen. Auch recht interessant.

hat im UEFA Cup schon ein guten Eindruck hinterlassen und bei seinem ersten Einsatz schon ein Tor erzielt

M&M schrieb:
Lachmann schrieb:
Werd mir noch ein 0,3l Hefeweizen Paulaner hell genehmigen bevor ich mich verzieh hier

Prost!

Hab Winterthur jetzt auch mal eingepackt! Hab sowieso noch eine Rechnung mit Interwetten zu begleichen(noch nie was auszahlen lassen dort), ich hoffe das erledigt morgen Winterthur für mich

Wintherthur sollte hoffentlich klappen morgen

Daniel schrieb:
Lachmann schrieb:
Werd mir noch ein 0,3l Hefeweizen Paulaner hell genehmigen bevor ich mich verzieh hier

auf normalem Weg oder intravenös ?

Villa Nova 1:0

frisch aus dem Kühlschrank, richtig temperiert, so ein 0,3l gibt leider nicht viel her, schon fast wieder leer

Wisst ihr einen stream für das Ponte Preta Spiel? Der eine Channel auf Sopcast scheint offline zu sein

Lachmann schrieb:
M&M schrieb:
Lachmann schrieb:

Prost!

Hab Winterthur jetzt auch mal eingepackt! Hab sowieso noch eine Rechnung mit Interwetten zu begleichen(noch nie was auszahlen lassen dort), ich hoffe das erledigt morgen Winterthur für mich

Hätte irgendwie mehr Quotenstürze erwartet, nur Bet365 hats bisher rausgenommen sonst kaum was passiert. Naja morgen vielleicht...

Hat mich etwas misstrauisch gemacht, trotzdem mit 6/10 und HC mit 3/10 eingepackt, deswegen Stakeabzug....

M&M schrieb:
Lachmann schrieb:
M&M schrieb:
Lachmann schrieb:

Prost!

Hätte irgendwie mehr Quotenstürze erwartet, nur Bet365 hats bisher rausgenommen sonst kaum was passiert. Naja morgen vielleicht...

Hat mich etwas misstrauisch gemacht, trotzdem mit 6/10 und HC mit 3/10 eingepackt, deswegen Stakeabzug....

Kommt wahrscheinlich davon dass die Challenge Liga in der Schweiz sehr stiefmütterlich behandelt wird. Im TV kommt die Liga gar nicht vor, auf den Sportseiten findet man max. Live Ticker und Ergebnis. Vorschau so gut wie keine. Auch die Homepages der Vereine selten aktuell. Die Verletztenliste von Servette hab ich aber von deren Homepage