M
kaiii schrieb:Philipp_ schrieb:das französische unterhaus läuft noch nicht wie erhofft...
Niort dürfte jetzt mal!!!
Bartoli lass ich natürlich weg und die scheints ja lässig zu machen ...
naja, was gestern bei hertha rumgerannt ist, hat nix mit den zu tun die nun spielenDaniel schrieb:Lächerliche Darbietung von Newcastle.
Schon interessant, da wird permanent gejammert, wenn man 2 oder 3 Spiele in einer Woche hat, aber die scheiß Hertha kriegts dann fertig, innerhalb von 24 Stunden 2 Auswärtsspiele zu absolvieren und dabei auch noch Newcastle zu besiegen.
Drecks Hertha
Lachmann schrieb:kaiii schrieb:Philipp_ schrieb:das französische unterhaus läuft noch nicht wie erhofft...
Niort dürfte jetzt mal!!!
Bartoli lass ich natürlich weg und die scheints ja lässig zu machen ...
Anscheinend steht der Gegner mit 10 Mann hinten und versucht ein 0:0 zu ermauern
Missi schrieb:naja, was gestern bei hertha rumgerannt ist, hat nix mit den zu tun die nun spielenDaniel schrieb:Lächerliche Darbietung von Newcastle.
Schon interessant, da wird permanent gejammert, wenn man 2 oder 3 Spiele in einer Woche hat, aber die scheiß Hertha kriegts dann fertig, innerhalb von 24 Stunden 2 Auswärtsspiele zu absolvieren und dabei auch noch Newcastle zu besiegen.
Drecks Hertha
Habs net gespielt, aber Pantelic hat sich schon am Monatg die Fussnägel auf Malle geschnitten
olliveira schrieb:Missi schrieb:naja, was gestern bei hertha rumgerannt ist, hat nix mit den zu tun die nun spielenDaniel schrieb:Lächerliche Darbietung von Newcastle.
Drecks Hertha
Habs net gespielt, aber Pantelic hat sich schon am Monatg die Fussnägel auf Malle geschnitten
Nein Pantelic ist in Moldawien auch rumgetrabt
bluefighter schrieb:olliveira schrieb:Missi schrieb:naja, was gestern bei hertha rumgerannt ist, hat nix mit den zu tun die nun spielenDaniel schrieb:Lächerliche Darbietung von Newcastle.
Drecks Hertha
Müsst doch mittlerweile bekannt sein, was englische Teams der Premier League von
Freundschaftsspiele halten, rein gar nichts.
Ist nicht das erste mal, dass anschließend gejammert wird.
Premier-League Favo - Mannschaften in Freundschaftskicks und FA-Cup = Nobet
Weiß, im nachhinein ist man immer schlauer und ich will jetzt keine schlechte Laune verbreiten, aber solche Aussagen wie Drecks Hertha sollte man überdenken
Ach, habe das spiel so halöb auf dem TV gesehen, der Mario war dabeiolliveira schrieb:Missi schrieb:naja, was gestern bei hertha rumgerannt ist, hat nix mit den zu tun die nun spielenDaniel schrieb:Lächerliche Darbietung von Newcastle.
Drecks Hertha
am Ende is immer das Team schuld, auf das man gesetzt hat, nie man selberPechvogel schrieb:bluefighter schrieb:Aber solche Aussagen wie Drecks Hertha sollte man überdenken
Natürlich Drecks Hertha.
Die grandiose internationale Darbietung von gestern so schnell verdrängt?
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde,
hier ist sie nun, die von allen so heiß erwartete Oddset-Kombi, die ich heute gespielt habe:
Bohemians Dublin - Cobh Ramblers Tipp 1 @1,30 3:0 FT
Clermont Foot - Vannes OC Tipp 1 @1,55 0:1 FT
RC Lens - Dijon FC Tipp 1 @1,35 3:1 FT
Wer diese Picks kommentieren möchte, darf dies gerne tun.
Gruß und allen viel Erfolg heute!
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
Sapphire Sky schrieb:Tja liebe Wettfreunde,
es gibt unangenehme Nachrichten zu vermelden:
![]()
Die Oddset-Kombi ging verloren.![]()
![]()
![]()
Wer konnte schon damit rechnen, dass Clermont zu Hause gegen Vannes verliert?
Meine Alternative, Heimsieg Ajaccio, wäre zum Glück auch nach hinten losgegangen, so dass die Wut etwas gezügelt wird.
Fazit: Nach der zehntägigen Wettpause beginnt Sapphire Sky mit einer Fehlvorhersage. Tut mir leid. Morgen geht der Spaß mit einer neuen Oddset-Kombi wieder von vorne los.
![]()
![]()
![]()
5,50 Euro Wettverlust![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß,
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
Pechvogel schrieb:Missi schrieb:am Ende is immer das Team schuld, auf das man gesetzt hat, nie man selberPechvogel schrieb:bluefighter schrieb:Aber solche Aussagen wie Drecks Hertha sollte man überdenken
Natürlich Drecks Hertha.
Die grandiose internationale Darbietung von gestern so schnell verdrängt?
Ich habe das Herthaspiel gestern nicht gewettet. Ärgere mich höchstens nicht das Under genommen zu haben. Aber diesen Affen war auch zuzutrauen, daß sie 4:0 abschenken.
Es kotzt mich an, daß diese Säcke seit Jahren für ein paar Silberlinge ihre UEFA-Cup-Spielerechte verhökern und dann den letzten Dreck zusammenkicken. Mit Imagepflege hat das überhaupt nichts zu tun. Weder für den Verein noch für den deutschen Fußball.
Hoffentlich veranstalet das DSF während Hertha - Interblock ein Sportquiz. Ist hundertmal interessanter.
bluefighter schrieb:Die haben sich geschont für die Buli und ein sich ein wenig die Eier geschaukelt.
Hitcher schrieb:Grad Dart League of Legends.
Wer gewinnt Leg 6. ?
Lazarenko @2.4 bei bwin live.
Lazarenko ganz solide und das Niveau natürlich nicht so hoch wie gewohnt.
Playario schrieb:Villanueva zu Blackburn
Maranaldo schrieb:Playario schrieb:Villanueva zu Blackburn
finde ich sehr interessant dass so einer nach England wechselt. Normal passt so einer vom Spielstil her am besten in die spanische Liga. Dort wäre er ja auch hingewechselt, wenn Sociedad nicht so große Probleme hätte derzeit. Bin gespannt ob er es packt in England. Wird schon ne große Umstellung.
Mir gefällt Landsmann Pedro Morales noch ein bisschen besser, wurde ja auch zum besten Spieler in Toulon gewählt. Wechselte ja jetzt nach Zagreb und soll dort Modric ersetzen. Auch recht interessant.
LordoftheBong schrieb:Wieso gibts in einem Freundschaftsspiel beim Endstand von 3-0 Elfmeterschießen
Daniel schrieb:@Lachmann
Auch wieder die Nacht in Brasilien unterwegs ?
Hab mal Villa Nova + Ponte Preta X/2 genommen (@3,10)
Und aus Mexiko Chivas.
Lachmann schrieb:Werd mir noch ein 0,3l Hefeweizen Paulaner hell genehmigen bevor ich mich verzieh hier
Lachmann schrieb:Werd mir noch ein 0,3l Hefeweizen Paulaner hell genehmigen bevor ich mich verzieh hier
M&M schrieb:Lachmann schrieb:Werd mir noch ein 0,3l Hefeweizen Paulaner hell genehmigen bevor ich mich verzieh hier
Prost!
Hab Winterthur jetzt auch mal eingepackt! Hab sowieso noch eine Rechnung mit Interwetten zu begleichen(noch nie was auszahlen lassen dort), ich hoffe das erledigt morgen Winterthur für mich
Daniel schrieb:Lachmann schrieb:Werd mir noch ein 0,3l Hefeweizen Paulaner hell genehmigen bevor ich mich verzieh hier
auf normalem Weg oder intravenös ?
Villa Nova 1:0
Lachmann schrieb:M&M schrieb:Lachmann schrieb:Werd mir noch ein 0,3l Hefeweizen Paulaner hell genehmigen bevor ich mich verzieh hier
Prost!
Hab Winterthur jetzt auch mal eingepackt! Hab sowieso noch eine Rechnung mit Interwetten zu begleichen(noch nie was auszahlen lassen dort), ich hoffe das erledigt morgen Winterthur für mich
Wintherthur sollte hoffentlich klappen morgen
M&M schrieb:Lachmann schrieb:M&M schrieb:Lachmann schrieb:Werd mir noch ein 0,3l Hefeweizen Paulaner hell genehmigen bevor ich mich verzieh hier
Prost!
Wintherthur sollte hoffentlich klappen morgen
Hätte irgendwie mehr Quotenstürze erwartet, nur Bet365 hats bisher rausgenommen sonst kaum was passiert. Naja morgen vielleicht...
Hat mich etwas misstrauisch gemacht, trotzdem mit 6/10 und HC mit 3/10 eingepackt, deswegen Stakeabzug....
Playario schrieb:soo, meine Nachtwetten heute
Guadalajara Chivas
Atlanta Silverbacks AHC0
Carolina Railhawks AHC0