gibt auch noch andere Spiele! [[yo]]:mrgreen:Morgen wird es ernst:
Russland - Deutschland
bet365 mal wieder Held der Schnellauswertung des +1.5[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Und das OVER so schnell und ich trau mich nicht![[nixweiss]]
laut meinem ticker wurde das auf 21 Uhr verlegtWie dumm stellt sich denn bitte die U21 von Island an, dass die gegen dieses grottenschlechte San Marino während der gesamten ersten Hälfte kein Tor macht?!
Irgendwer Infos/Stream dazu?
..hab den HC-Sieg dick in einige Kombis verpackt..
Wer Frauentennis wettet, ist selber Schuld [[rofl]]
2:3 FT [[sleep]][...]
Ich versuche das b2s, sowie das Südkorea+1.
@2 fürs OVER nicht zu verachten, aber im Achtelfinale ging es für mich überraschend anders aus.
Nabend zusammen, ist von euch schon mal einer an einem Leistenbruch operiert worden und wenn ja, welche Methode?
Hast Du Dir einen Leistenbruch zugezogen?
Wenn ja, dann gute Besserung!
Moin Jungs[[winkewinke]]
Gestern Abend nach einer Woche Italien nach Hause zurückgekommen![[cheers]]
mal schauen [[sabber]][[sabber]]
geylang united hat im elfmeterschiessen gewonnen und ist somit eine runde weiter.heute hat ja Geylang United 0-1 gegen Albirex Niigata FC verloren.
weiß einer ob Albirex weiter ist oder wird da noch ein rückspiel gemacht?
hatte auf Albirex gesetzt das sie weiter kommen aber noch ist nix auf mein konto passiert ob richtig oder falsch.
kann mir wer helfen [[nixweiss]]
Geylang nach Elfmeteschiessen weiterheute hat ja Geylang United 0-1 gegen Albirex Niigata FC verloren.
weiß einer ob Albirex weiter ist oder wird da noch ein rückspiel gemacht?
hatte auf Albirex gesetzt das sie weiter kommen aber noch ist nix auf mein konto passiert ob richtig oder falsch.
kann mir wer helfen [[nixweiss]]
Ein Drittel bleibt noch, ist das letzte Spiel einer Extraliga-Kombi.[[schwitz]]<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> mein Gott vielleicht macht Plzen mal so langsam das 2:1 [[nixweiss]]
geht mir das aber wieder auf die Nuss [[bang]]
Pilsen 2222222[[winkewinke]]