Freitag, 09. Oktober 2009

Aber die haben keine Lobbyistenkompanie hinter sich [[schwitz]]

Wäre ja eine unendliche Grundsatzdiskussion wer

in letzten Jahren und Jahrzehnten immer Friedensnobelpreis

bekommen hat,mir aber immer vorgenommen

Religion+Politik von der Wetterei strikt zu trennen.

Hab mit so vielen Leuten International zusammengearbeitet,

wo eine solche Vorgehensweise viel vernünftiger ist auf Sicht

immer.

[[grin]]

Gebe Dir absolut Recht, was bisherige Preisträger zum Teil angeht [[kotz]]. Aber mit Obama schießen Sie den Vogel ab.

Obama führt als Präsident seines Landes zur Zeit noch aktiv Krieg in Afghanistan (ob vernünftig oder nicht sei dahingestellt)
+ bislang keine Schließung von Guantanamo (nur Absichtserklärungen)
= Friedensnobelpreis

so für mich heute nur DEL!!

Eishockey DEL 11.Spieltag:

Eisbären Berlin vs Frankfurt Lions 1 @ 1,65 Centrebet 4/10

Die Eisbären das Maß aller Dinge in der DEL. Vorallem zu Hause in der heimischen O2 World.
Auch die Frankfurt Lions werden hier nicht viel zu melden haben. Auch die Tabllensituation unterschützt den Pick, die Eisbären auf Rang1, die Lions auf Rang 6.

Kölner Haie vs Wolfsburg 1 @ 2,10 Centrebet 3/10

Die Kölner Haie kommen immer mehr in Schwung. Aber auch Wolfsburg ist sehr gut in die Saison gestartet. Köln belegt derzeit Rang 3 Wolfsburg Rang 4.
Allerdings hat der Kader von Köln deutlich mehr Qualität, die Neu Trainer Pavlov auch endlich wieder zum vorschein bringt. Zudem spielen die Haie zu Hause immer vor toller Kulisse, sodass dies auch ein Grund für den Kölner Sieg ist.

Adler Mannheim vs Straubing Tigers Adler -1,5 @ 1,53 Betsson 6/10

Hier ist schon im Vorraus ein klarer Sieg für Mannheim vorprogrammiert. Die Adler Tabllenzweiter spielen daheim gegen den Tabellenletzten die Straubin Tigers.
Straubingen bislang desolat, Mannheim dagegen ziemlich konstant.
Es wäre wirklich ein Wunder, wenn die Adler das Spiel heute nicht deutlich gewinnen würden.

Nürnberg Ice Tigers vs Augsburg Panther over 5,5 @ 1,69 expekt 5/10

Hier ein kleines Derby zwischen Nürnberg und Augsburg. Dieses Spiel wird sehr offen gestaltet werden, da beide Teams das Spiel gewinnen wollen und können. Bereits gegen köln war die Defensive von Nürnberg alles andere als sicher. Auch Augsburg wird vorallem offensiv viel versuchen, sodass hier viele Tore fallen werden.

Hallo liebe Wettfreunde!

Nach wochenlanger harter Arbeit sind nun endlich wieder Ferien angesagt. [[yo]]

Aus diesem Grund werde ich in den nächsten Tagen höchstwahrscheinlich wieder mehr Zeit haben, um hier im Forum meine Picks zu präsentieren. [[yo]]

Heute werde ich im Laufe des Tages zur Oddset-Frau marschieren, um bei ihe eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben. [[yo]]

Zum momentanen Zeitpunkt weiß ich allerdings noch nicht, welche Partien ich in die Kombi integrieren werde. [[nixweiss]] Mehr dazu dann später.

Übrigens: Wer, wie ich zum Beispiel, dem morgigen WM-Qualifikationsspiel Russland - Deutschland entgegenfiebert und dort auch etwas wetten möchte, sollte wissen, dass das Spiel auf KUNSTRASEN stattfinden wird. Diese Tatsache sollte man in die Wettplanung mit einbeziehen. [[grin]]

Also liebe Wettfreunde, bis später dann mit meiner Oddset-Kombi! [[yo]]

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

Mahlzeit zusammen,
Was haltet ihr von der U21 der Schweiz gegen Estland, welche zwar das Hinspiel gewonnen haben! Sensation? Ausrutscher? Mein Wettbüro haut noch ne @1.95 raus.. was meint ihr?

Ich habe medium den Schweizer Sieg zu @2.0 eingepackt. Das 0:1 in der Schweiz war überraschend, das Kader der Schweizer aber natürlich um einiges stärker besetzt.

Des gibts doch net....so blöd...Geld weg...
Ein Forumskollege sagt immer, das Geld ist nicht weg, es ist nur bei jemand anderen ...
Was hast du alles auf dem Schein? Bei mir:

U21: Estland - Schweiz --> Auswärtssieg (5/10)
Eishockey Schweiz: Genf - Langnau --> Heimsieg (5/10)
Eishockey Schweiz: Biel - Kloten --> Auswärtssieg (4/10)
Eishockey Schweiz: Bern - Davos --> Heimsieg (3/10)
Eishockey Schweiz: Olten - Thurgau --> Heimsieg (5/10)

U20 habe ich mich noch nicht entschieden. Die Quote auf Südkorea (@4.0 IW) wäre verlockend, aber Ghana ist etwas eine Wundertüte. Vielleicht spile ich small (2/10) auf Südkorea.
u.a.:
Südkorea+1
Ghana durch Karten leicht dezimiert (Agyemang, Quansah, Rabiu) und durch die Verlängerung gegangen. Südkorea sehr diszipliniert und effizient.
Was gegen die Südkoreaner spricht:
- Ghana das letzte afrikanische Team im Turnier
- Ghanaer körperlich robuster als die Asiaten

Ein weiteres Fragezeichen sind die Schiris, deren Niveau das Spiel irregulär beeinflussen kann.

Ghanaer im Achtelfinale gegen aufwändig verteidigende Südafrikaner vor Probleme gestellt. Die Koreaner können das ebenfalls, wenn nicht sogar besser.

Ich versuche das b2s, sowie das Südkorea+1.
@2 fürs OVER nicht zu verachten, aber im Achtelfinale ging es für mich überraschend anders aus.

Dann noch u.a Adler Mannheim + Servette Genf
OVER in Mannheim + OVER in Nürnberg[[schwitz]]