Freitag, 09.11.2018

Freitag, 09.11.2018

• gut angezogen an einem aufgeräumten Arbeitsplatz mit Desktop-PC

Stimmen: 6 18.8%
  • auf der Couch sitzend mit Laptop und Energy-Drink zur Hand

Stimmen: 7 21.9%
  • auf dem Boden sitzend mit Laptop, die Tastatur verklebt und mit Krümeln übersät

Stimmen: 1 3.1%
  • in der Badewanne liegend mit schwimmenden Bierdosen, Laptop auf dem Wannenrand

Stimmen: 5 15.6%
  • am Smartphone, da ihr immer busy unterwegs seid

Stimmen: 13 40.6%

• Umfrageteilnehmer
    32
Basketball live
Incheon ET Land - Dongbu Promy
Incheon ML @1.80 div. 10/10
Incheon by 21+ @11.00 div. 1/10

Kann ich mir nicht erklären, sorry. Die KBL ist mittlerweile mit Abstand die Liga, die ich am intensivsten verfolge. Incheon ist dieses Jahr richtig stark, definitiv ein Top 4 Team. Mussten zwar Murphy Holloway durch Will Daniels ersetzen, aber auch der war in seinen bisherigen Spielen sehr gut unterwegs. Gerade daheim, habe sie außer gegen Mobis Phoebus in jedem Spiel richtig gut ausgesehen. Sogar in den Spielen, in denen sie nur mit einem Import und ohne Holloway gespielt haben. Jetzt kommt mit Dongbu Promy ein Team, das dieses Jahr noch rein gar nichts gezeigt hat und in fremder Halle auf ihren mit Abstand besten Mann verzichten muss.

Dann spiele ich hier die ML nach dem guten Start von Dongbu Promy (9-19) und die fahren hier bis zum Ende drüber. [[hm]]

Soll mir jeder vorwerfen was er will, das MUSS man so spielen.
Das ist keine Wette mit mittlerer oder gar niedriger Confidence.

Schönes WE. Ciao.

-11

Wie kommt's eigentlich, dass das Remis mit @1.3 quotiert ist? Warum messen die Bookies dem Unentschieden eine so hohe Wahrscheinlichkeit zu? Ist das normal, dass sich beide Spieler im 1. Match damit zufrieden geben?

bei Partien zwischen Großmeistern ist die Remishäufigkeit bei über 60%, bei solchen Spitzenleuten teilweise noch höher. Zum Vergleich 2016 bei Carlsen-Karjakin gab es in zwölf Partien zehn Unentschieden. Oder im Sinquefield Cup dieses Jahr 8 Siege in 45 Partien zwischen den Weltbesten. Die sind so nah aneinander und auf so nem Level, das eben viele Remisen passieren. Das hat auch weniger damit zu tun, dass die sich damit zufrieden geben, sondern dass beide so gut spielen, dass sie dem Gegner kaum Gewinnchancen zugestehen. Erwarte die Quoten durchgehend und auch gut möglich, dass wir hier wieder knapp 10 Remis sehen. Bookies quotieren over7,5 Remis @1,3 net umsonst.

Chess is a draw. :mrgreen: