Freitag, 09.11.2018

Freitag, 09.11.2018

• gut angezogen an einem aufgeräumten Arbeitsplatz mit Desktop-PC

Stimmen: 6 18.8%
  • auf der Couch sitzend mit Laptop und Energy-Drink zur Hand

Stimmen: 7 21.9%
  • auf dem Boden sitzend mit Laptop, die Tastatur verklebt und mit Krümeln übersät

Stimmen: 1 3.1%
  • in der Badewanne liegend mit schwimmenden Bierdosen, Laptop auf dem Wannenrand

Stimmen: 5 15.6%
  • am Smartphone, da ihr immer busy unterwegs seid

Stimmen: 13 40.6%

• Umfrageteilnehmer
    32
ernst gemeint? [[schock]]

Hab ich schon MEGA oft von dir gesehen.

als ironische referenz an den erfinder des frühen auswertens. ;) oder halt wenn 0:3 nach 85 min. alles gut, aber hast doch heut wieder gesehen, dass das albern ist. auch wenn es am ende noch bitter für dich ausging. kopf hoch, mund abputzen, releksen und weibern hinterherschauen. immerhin ist wochenende.

als ironische referenz an den erfinder des frühen auswertens. ;) oder halt wenn 0:3 nach 85 min. alles gut, aber hast doch heut wieder gesehen, dass das albern ist. auch wenn es am ende noch bitter für dich ausging. kopf hoch, mund abputzen, releksen und weibern hinterherschauen. immerhin ist wochenende.

Klar, passt doch auch. Normalerweise mache ich das ja auch oft ironisch / spaßeshalber. Bei 18 hinten Anfang 4/4 war das Ding für mich gegessen. Das Ende war dann halt mega bitter. Gemma weiter da.

Hätte da sowieso meine Zweifel, ob da alles sportlich abläuft , der 1,2 Favorit mit guter Aufstellung geht bis auf das letzte Viertel völlig unter. Klar, kann es mal geben, aber finde die Spielverläufe da oft merkwürdig .

Wen meinst du? Die Beijing Dragons?
Guck dir Liaoning an, die ML war pregame @1.03 :mrgreen:
Letztes Viertel 27-37 und 100-106 ft.

Im Fußball fragt halt keine Sau danach.
Siehe z. B. Bayern gegen Gladbach.
@1.15 Favorit und 0-3.

Kommt halt vor.

Euroleague am 29.11. um 18.55

HEUTE

Red Bull Salzburg - Red Bull Leipzig 2 2.9 auf 2.05 im freien Fall bet365

Sbobet gar auf 1,9 bereits....

Leipzig vor Pflichtsieg....Mateschitz regelt????

[[nervös]][[schock]]befürchtete Konstellation,ergo Fixerl de Luxe zu erwarten [[wut]]

Zuletzt bearbeitet:
Euroleague am 29.11. um 18.55

HEUTE

Red Bull Salzburg - Red Bull Leipzig 2 2.9 auf 2.05 im freien Fall bet365

Sbobet gar auf 1,9 bereits....

Leipzig vor Pflichtsieg....Mateschitz regelt????

[[nervös]][[schock]]befürchtete Konstellation,ergo Fixerl de Luxe zu erwarten [[wut]]

Unverzeihlich wenn das ein 2er wird. Dann haben sie die ganze Häme für Jahre. Es gibt nur einen Weg, Leipzig
gehört aus dem Stadion geschossen, deklassiert, fertig. Es wird ein ausverkauftes Stadion geben, zahlen die Leute Eintritt damit Salzburg abschenkt? Also ich geh auf Salzburg, denn diesen Betrug kann man sich nicht leisten