Freitag, 09.08.2013

Freitag, 09.08.2013

• Sieg FCB

Stimmen: 10 15.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 7.7%
  • Sieg Fohlen

Stimmen: 5 7.7%
  • Bayern HC -1

Stimmen: 32 49.2%
  • Fohlen HC + 1

Stimmen: 13 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    65
:mrgreen: bei was soll ich mir sicher sein? 10@auf ne 5000 wär ne Spasswette... bin mir aber net sicher wenn sie unerwarteterweiße wirklich aufgeht... das ich auch das Geld bekomme :mrgreen:

die 501 würde ich sofort spielen, wenn ich wüsste, dass ich das Geld sehe. Aber da gebe ich 95% drauf, dass im Erfolgsfall nie eine Auszahlung käm ;)

Für mich echt der Tipp des Jahres, darauf die ganze Sommerpause gewartet. Bin echt dankbar für diesen Tipp und diese absolute Plus Bonus Mega Value Quote. Wenn ich da mein ganzes Konto drauf verwette kann ich echt reich werden. [[hammer]]

Endlich mal jemand, der Sapphire_Sky zu schätzen weiß!
Ich finde seine Analysen immer sehr unterhaltsam.

Ich finde seine Analysen immer sehr unterhaltsam.

Wobei ich finde er halt diesmal schon sehr geschwächelt. Einfach nur einen Kadervergleich (siehe Bild.de von heute) zu posten mit der Schlussfolgerung: "Bayern > Gladbach" und nebenbei den vollen Namen von Pep inklusive richtiger Orthographie hin zu zaubern ist zwar schön, aber kein Alleinstellungsmerkmal, wie man es in seinen sonstigen Analysen kennen und schätzen gelernt hat :mrgreen:

Hallo [[cheers]]

BWIN gibt mir ne @2.05 für over 2.5 Ecken für Gladbach. Nicht für eine Halbzeit, sondern für's ganze Spiel. Sieht für mich nach viel Value aus. Hat da jemand ne Meinung dazu?

Naja, viel Ballbesitz werden sie nicht haben, also wirds auch schwer mit Ecken!

Kann natürlich kommen, aber Value sehe ich nicht!