Aufstellung / line up FCB: Neuer - Dante, Alaba, Boateng, Lahm, Müller, Schweinsteiger, Robben, Ribéry, Mandzukic, Kroos
Stimmt, Elfer wars trotzdem nicht
3 100%ige gleich ein elfer [[nixweiss]]
Doch ned so sicher???
:mrgreen: bei was soll ich mir sicher sein? 10@auf ne 5000 wär ne Spasswette... bin mir aber net sicher wenn sie unerwarteterweiße wirklich aufgeht... das ich auch das Geld bekomme :mrgreen:
Ich schaue mir gleich das Spiel live im Free TV an. Capri Sonne (Cola-Mix) und Toblerone liegen schon neben meinem IKEA-Fernsehsessel bereit.
jönköpings 12. und die letzten 5 spiele verloren. führen nach der 1.hz 1:0 beim 2. ifk göteborg (5 siege in folge)
hier sollte noch was passieren, kommen laut stats auch wie die feuerwehr aus der kabine.
versuchs mit der sicherheitsvariante dnb 3/10 @1.72
Bei Sevastopol geben sich die Abwehrspieler alle Mühe, noch einen zu kassieren, spiele mal small den Homewin von Metalurg an @4.50 - noch zehn Minuten. 1/10.
Dann nehm ich mal Daugava Sieg @2.5 4/10 + HC @5.15 1/10 (10bet)
Offensichtlicher geht's ja nicht, Elfer '45 [[sleep]]
dann mal TT T1 over 1,5 @2 bei marathon [[schwitz]]
Für mich echt der Tipp des Jahres, darauf die ganze Sommerpause gewartet. Bin echt dankbar für diesen Tipp und diese absolute Plus Bonus Mega Value Quote. Wenn ich da mein ganzes Konto drauf verwette kann ich echt reich werden. [[hammer]]
Ich finde seine Analysen immer sehr unterhaltsam.
Hallo [[cheers]]
BWIN gibt mir ne @2.05 für over 2.5 Ecken für Gladbach. Nicht für eine Halbzeit, sondern für's ganze Spiel. Sieht für mich nach viel Value aus. Hat da jemand ne Meinung dazu?
was macht Spanien gg Österreich.. [[cheers]]
Geht das nicht los ??[[nixweiss]]
spielen doch schon, nur nicht live..[[help]]
was macht Spanien gg Österreich.. [[cheers]]
So jetzt bitte Dynamo, Fortuna und Bochum treffen[[grin]]
First Vienna beendet die Serie von Liefering [[prost2]][[prost2]][[prost2]]
hab was auf Sieg 7.13 geschmissen, 5 EH sind meine[[cheers]]Hab das HC+1 mitgenommen, wollte auch normal sieg spielen habs aber verpasst und als ich nach hause kam stand es schon 1:0 ... trotzdem [[yo]]