Freitag 09.07.2010

Freitag 09.07.2010

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Bwin ist der größte Sauhaufen den es gibt.<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Also gestern um 23 Uhr hab ich Tischtennis gewettet der Favo lag 5:0 im 1. Satz vprne und es gab noch eine 1,3 dafür….klarer Quotenfehler….ok ich habs trotzdem gespielt J<o:p></o:p>
Dachte schon an storno aber bwin hat mir das ausgezahlt (auch wenn das sehr lange gedauert hat) heute morgen hatte ich das Geld immer noch drauf und um 8:45 wurde die Wette storniert….Darf bwin das?<o:p></o:p>
Naja bestimmt, den bwin darf ja alles[[kotz]]

<table class="account-list" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="def"><td nowrap="nowrap">09.07.2010 08:46</td><td>Wettschein storniert - Einsatz wurde rückerstattet. / Einzel 1*******JD </td><td align="right">-xxx.00</td></tr><tr class="alt"><td nowrap="nowrap">09.07.2010 08:46 </td><td>Wettschein storniert - ausgezahlter Gewinn wurde rückgebucht. / Einzel 1RG5F***JD </td><td align="right">- xxxx.00</td></tr></tbody></table>

Dieses Wort "Quotenfehler", besonders in Bezug auf bwin, ist mir immer ein Dorn im Auge...

In der Häufigkeit, in der vermeintliche Quotenfehler bei bwin auftreten kann man nicht mehr von Fehler, sondern eher von Kalkül sprechen.

Was da hintersteckt kann sich ja jeder denken: Geht die Wette durch, wird storniert. Geht sie nicht durch, wird denjenigen 0,1%, die gegen Eintritt des zu hoch quotierten Ausgangs gewettet haben, der Gewinn ausgezahlt und bwin freut sich über ein schönes Plus...

97a316757d.jpg

"Asiens Rooney" zum VfL Bochum

Der deutsche Bundesliga-Absteiger VfL Bochum sichert sich die Dienste von Jong Tae-se. :) :D :) :D :) :] :)