mvp schrieb:2 lange stunden noch.... :mrgreen: [[yo]] [[winkewinke]]
[[yo]] [[rofl]]Taiga Wutz schrieb:nochmal zur Erinnerung warum WIR Weltmeister werden:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=353406#post353406
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
theblackraven schrieb:wo finde ich den bookiepool möchte wissen welche bookies für die wm spezi erlaubt sind ??
Señor_M. schrieb:1,5 Milliarden Menschen schauen zu und was zeigen die? Bayrische Folklore! Dieses Image werden wir im Ausland nie mehr loswerden. [[bang]]
_Lampard schrieb:Señor_M. schrieb:1,5 Milliarden Menschen schauen zu und was zeigen die? Bayrische Folklore! Dieses Image werden wir im Ausland nie mehr loswerden. [[bang]]
hab ich mir auch gerade gedacht - peinlich ...
Dragon schrieb:_Lampard schrieb:Señor_M. schrieb:1,5 Milliarden Menschen schauen zu und was zeigen die? Bayrische Folklore! Dieses Image werden wir im Ausland nie mehr loswerden. [[bang]]
[[rofl]] [[rofl]]
Aber es kommt noch Seeed [[yo]]
Und scohn sind se da [[winkewinke]]
Dragon schrieb:_Lampard schrieb:Señor_M. schrieb:1,5 Milliarden Menschen schauen zu und was zeigen die? Bayrische Folklore! Dieses Image werden wir im Ausland nie mehr loswerden. [[bang]]
[[rofl]] [[rofl]]
Dragon schrieb:Ich mag die deutsche Mannschaft zwar ncht *duckundweg* aber heute bitte gewinnen :mrgreen:
_Lampard schrieb:Dragon schrieb:_Lampard schrieb:Señor_M. schrieb:1,5 Milliarden Menschen schauen zu und was zeigen die? Bayrische Folklore! Dieses Image werden wir im Ausland nie mehr loswerden. [[bang]]
[[rofl]] [[rofl]]
ernsthaft ? das wär [[yo]]
Dragon schrieb:_Lampard schrieb:Dragon schrieb:_Lampard schrieb:Señor_M. schrieb:1,5 Milliarden Menschen schauen zu und was zeigen die? Bayrische Folklore! Dieses Image werden wir im Ausland nie mehr loswerden. [[bang]]
[[rofl]] [[rofl]]
Der Auftritt war ja nicht so der Hammer..Najo
OFC_1901 schrieb:Dragon schrieb:Ich mag die deutsche Mannschaft zwar ncht *duckundweg* aber heute bitte gewinnen :mrgreen:
Für mein Wettkonto hoffe ich auf Sieg. Da ich den Klinsmann aber net leiden kann auf ein Vorrundesaus der deutschen Elf.
_Lampard schrieb:Dragon schrieb:_Lampard schrieb:Dragon schrieb:_Lampard schrieb:Señor_M. schrieb:1,5 Milliarden Menschen schauen zu und was zeigen die? Bayrische Folklore! Dieses Image werden wir im Ausland nie mehr loswerden. [[bang]]
[[rofl]] [[rofl]]
Der Auftritt war ja nicht so der Hammer..Najo
die sollen ma den Sound hochschalten, mein Fernseher is auf anschlag ... [[sleep]] ..
Señor_M. schrieb:Wolltest Du nicht in die königsstrasse?
_Lampard schrieb:die sollen ma den Sound hochschalten, mein Fernseher is auf anschlag ... [[sleep]] ..
Señor_M. schrieb:Ist BAW für Euch erreichbar? Bei mir kommt nur runtime error [[nixweiss]]