Freitag 09.06. WM START

nochmal zur Erinnerung warum WIR Weltmeister werden:

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=353406#post353406

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Taiga Wutz schrieb:
nochmal zur Erinnerung warum WIR Weltmeister werden:

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=353406#post353406

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
[[yo]] [[rofl]]

Dragon schrieb:
_Lampard schrieb:
Señor_M. schrieb:
1,5 Milliarden Menschen schauen zu und was zeigen die? Bayrische Folklore! Dieses Image werden wir im Ausland nie mehr loswerden. [[bang]]

hab ich mir auch gerade gedacht - peinlich ...

[[rofl]] [[rofl]]
Aber es kommt noch Seeed [[yo]]
Und scohn sind se da [[winkewinke]]

ernsthaft ? das wär [[yo]]

Dragon schrieb:
_Lampard schrieb:
Señor_M. schrieb:
1,5 Milliarden Menschen schauen zu und was zeigen die? Bayrische Folklore! Dieses Image werden wir im Ausland nie mehr loswerden. [[bang]]

[[rofl]] [[rofl]]

Jetzt noch Gina Wild und wir sind einmal durch die deutsche Kultur durch.

_Lampard schrieb:
Dragon schrieb:
_Lampard schrieb:
Señor_M. schrieb:

[[rofl]] [[rofl]]

Der Auftritt war ja nicht so der Hammer..Najo

Dragon schrieb:
_Lampard schrieb:
Dragon schrieb:
_Lampard schrieb:
Señor_M. schrieb:

[[rofl]] [[rofl]]

die sollen ma den Sound hochschalten, mein Fernseher is auf anschlag ... [[sleep]] ..

_Lampard schrieb:
Dragon schrieb:
_Lampard schrieb:
Dragon schrieb:
_Lampard schrieb:
Señor_M. schrieb:

[[rofl]] [[rofl]]

die sollen ma den Sound hochschalten, mein Fernseher is auf anschlag ... [[sleep]] ..

hattest normal oder über dolby ?
hab es über Dolby und man hat kaum was gehört :mrgreen:

_Lampard schrieb:

Und ich dachte, dass liegt an meinem Fernseher [[nixweiss]]

Bin auf Vol. 50 (von 60) und es ist trotzdem leise. Dabei ist das ZDF doch der Greisen- u. Schwerhörigensender. [[stupid]]

Wahrscheinlich drehen sie zum Spiel den Regler hoch und mir platzt das Trommelfell. [[help]]