Freitag, 09.02.2018

Freitag, 09.02.2018

• Leipzig macht's

Stimmen: 8 44.4%
  • Freitags-X

Stimmen: 1 5.6%
  • Augsburger Away-Winnerle

Stimmen: 1 5.6%
  • Overazzo ²

Stimmen: 4 22.2%
  • Unter

Stimmen: 0 0.0%
  • Imo Erner to score

Stimmen: 0 0.0%
  • Ich wett' heut nur Tischtennis #NoLove

Stimmen: 4 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    18
heute abend haben wir in der höchsten deutschen spielklasse ein duell um die europapokalplätze,laut presse

heimteam mit verbindlichkeiten von 83,2 mios gegenüber einem getränkehersteller,mit durchwachsenen leistungen die letzten wochen,
2 siege nur in den letzten 8 spielen
gäste genau andersrum,nur 2 niederlagen in den letzten 9 spielen,heute mit nur ca. 300 unterstützern im gästebereich,rest boykottiert aus bekannten gründen

hier auch mein ansatzpunkt für heute abend,bei den gästen ist die abneigung von der präsidentensuite (bleibt zum selbstschutz heute zu hause und geht mit ultras zur blutspende)
bis hin zu etlichen spielern verbreitet, obszön-gestiker d.baier sicher noch allen vom hinspiel in erinnerung

trotz entschuldigungen und dem üblichen hin und her,erwarte ich heute eine ebenfalls hitzige partie,erwähnter baier und caiuby würden bei heutiger verwarnung
zwar fürs nächste spiel (schwabenderby gegen vfb) gesperrt sein,aber ob das wirklich schlimm wäre wenn der kapitän da fehlen würde steht auf einem anderen blatt,

lieber ein derby mit geschwächtem team (event.ohne punkte),als nächste saison gar kein derby mehr

selbst wenn baier sich als kapitän vornimmt ruhig zu bleiben,gibt es auf der gegenseite genug störpotential was provoziert und nicht (keiner) vorbelastet ist

sabitzer und demme noch kurzfristig raus mit erkältungssymptomen

Gulácsi - Laimer, Orban (C), Upamecano, Klostermann - Ilsanker, Keita - Kampl, Bruma - Poulsen, Werner

penalty yes 3,5 1/10
baier card 4,0 0,7/10
baier red card 26,0 0,3/10 alles unibet

mögliche rudelbildung,doppelverwarnung

1.gelbe in hz 1 beide teams gleichzeitig 20,0
1.gelbe in hz 2 beide teams gleichzeitig 21,0 je 10 € bei bwin

die Nachanalysten wieder starke performance, hab auch drauf gesetzt das der Charlie Kahr ein Vergewaltiger ist, nun hatte ich Recht. Sailers Image auch schwer angeschlagen, weil er neben dem Alk die Finger nicht von den Weibern lassen konnte. ÖSV und Kreisky haben das gut gedeckt aber mit der neuen Möglichkeit etwas zu behaupten um damit eine mediale Vorverurteilung zu erwirken und keinem Prozess ausgeliefert zu sein, weil alles verjährt ... schon ein starkes Stück was sich da abspielt. Jetzt fehlt nur noch das Striker aussagt, das Halvar ihn bei einem Treffen ordentlich gepastert hat und schon sitzt das Urgestein im Knast und kann die Community nicht mehr bereichern. Die Analysten hier wurden schon weniger, dürften die Vorwehen von metoo gewesen sein.

so genug schwachsinn geliefert, jetzt mal schön den Biathlonpick präsentieren ;).