Freitag, 09.02.2018

Freitag, 09.02.2018

• Leipzig macht's

Stimmen: 8 44.4%
  • Freitags-X

Stimmen: 1 5.6%
  • Augsburger Away-Winnerle

Stimmen: 1 5.6%
  • Overazzo ²

Stimmen: 4 22.2%
  • Unter

Stimmen: 0 0.0%
  • Imo Erner to score

Stimmen: 0 0.0%
  • Ich wett' heut nur Tischtennis #NoLove

Stimmen: 4 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    18
Weißt du das Prinzip funktioniert nur vom geben und nehmen, ich konnte damit gar nichts an Gewinn machen, was natürlich daran liegt das ich schon den ein oder anderen Account platt gemacht habe, hier sind doch überwiegend leute die einzahlen einzahlen einzahlen, und die die möglichkeit haben bei solchen Bookies wetten und Limits zu spielen von denen ich nur träumen kann. Wir reden hier von Buchmachern wie Unibet/Noxwin/Kulbet/Sportingbet/Bwin also bitte nicht mit 1xbet kommen also sicher nicht pinni oder sbo aber auch mehr als 1xbet.. Bei Noxwin konnte ich 4k in nem Account machen bis zum Limit mit Tischtennis!! Also klar ****** ich auf nen 10er Pay aber hier geht es doch darum das ich wissen und erfahrung in ner zugegeben mega kleinen niesche gebe mit denen sicher mehr als 50% hier was anfangen können und dafür sollte man sich dann auch bedanken, steckt ja auch arbeit dahinter, anders als andere hier mach ich nicht 365 auf und schau mal was da live drin ist zum wetten. klingt sicher nicht unmenschlich symphatisch aber so ist es nun mal, willst du das leute wie ich in ihrer sparte öfter sowas posten solltest du dich auch erkenntlich zeigen, siehst du das anders ist es ok und deine meinung..

jo also DC würde ich finger lassen. da überschätzt du florenz ein bisschen ;)
o2,25? kann ein 2:0 werden für mich .
würde da eher finger weg lassen. oder als kombimaterial juve mitnehmen ^^

Bin in der Liga nicht gut drinne.
Danke für deine Einschätzung, das macht es mir leichter. Dann lieber no bet für mich [[yo]][[bussi]]

NoLove. Der hieß hier doch früher Nemo oder so. Da gab's doch mal ne riesige Diskussion, weil er nicht Analyst des Monats wurde. Danach hat er seinen Nemo-Account löschen lassen. Jetzt bringt er diese, zugegebenermaßen richtig gute, Wette durch und fordert in der Auswertung direkt den AdM-Titel und schreibt, dass er nichts gegen paar Paysafecodes hätte. Sorry, aber wie lächerlich. Wenn ich so 'ne Wette durchbringe, ist's meine letzte Sorge ob ich paar 10er Codes zugesendet bekomme oder Analyst des Monats werde.

Wie gesagt: Sau gute Wette, gute Analyse, aber alles andere? Naja.

Muss jeder selbst wissen.

Ah, hab ich nicht mitbekommen, war ja ein Jahr nicht mehr hier.
Bezahlung in einem öffentlichen Forum??? Uiuiui [[schock]]

Beim AdM muss er diesmal auch erst mal an dir vorbei :mrgreen:

Von mir mal vielen Dank für den Pick, für „Hobbywetter“ wie mich und viele andere hier war sicherlich ein schöner Gewinn drin. Naja, bei mir eher wäre gewesen, hätte ich bei Bwin nicht aus Versehen over 17,5 im 1. Satz gespielt und wäre der 3. nicht über 20 Punkte gegangen, so nur Miniplus [[tutu]]

Von mir mal vielen Dank für den Pick, für „Hobbywetter“ wie mich und viele andere hier war sicherlich ein schöner Gewinn drin. Naja, bei mir eher wäre gewesen, hätte ich bei Bwin nicht aus Versehen over 17,5 im 1. Satz gespielt und wäre der 3. nicht über 20 Punkte gegangen, so nur Miniplus [[tutu]]

so viel Ehrlichkeit bin ich nicht gewohnt. Respekt und gratuliere zum Gewinn, auch wenn es mehr hätte sein können. :mrgreen:[[yo]]

Ah, hab ich nicht mitbekommen, war ja ein Jahr nicht mehr hier.
Bezahlung in einem öffentlichen Forum??? Uiuiui [[schock]]

Beim AdM muss er diesmal auch erst mal an dir vorbei :mrgreen:

Da war seine Wette schon 'ne andere Hausnummer. Würde mich zwar nicht dagegen wehren, aber fordern würd' ich das nie. Passt scho.

e/ Sehe gerade, dass du mich sogar vorgeschlagen hast. Danke [[yo]]

Zuletzt bearbeitet: