Freitag, 08. März 2013

Freitag, 08. März 2013

• Erst mal Kaffee, du Harry!

Stimmen: 30 44.1%
  • Wunden lecken! Belize Damen die Nacht ziemlich teuer gewesen...

Stimmen: 11 16.2%
  • Wetten geht eigentlich mir am Popo vorbei! Trollen for the Win!

Stimmen: 11 16.2%
  • Aaaaaaah, jemand mit guter Laune am (frühen) Morgen!!! Ich geh wieder Bubu machen...

Stimmen: 16 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    68
Gala führt zur HZ @3.40

Machen richtig Druck, würde mich wundern wenn jetzt keins fällt.

e: Auch schon ein Lattentreffer von (wieder mal) Hamit Altintop. Abseitstor von Burak. Und auch einige gute Chancen von Sneijder oder auch Ebuoe.

Kann der Altintop auch mal das Tor treffen, oder muss es unbedingt der Alutreffer sein, wegen der ganzen Dramatik drum herum, langsam aber sicher , wird das echt zu viel mit den Metalltreffer.[[bang]]

Kann der Altintop auch mal das Tor treffen, oder muss es unbedingt der Alutreffer sein, wegen der ganzen Dramatik drum herum, langsam aber sicher , wird das echt zu viel mit den Metalltreffer.[[bang]]

jaa der hat so viel pech -.- schon allein gegen ManU scheiterte er 3mal am Aluminium...
Gerade 2 dicke Chancen verpasst, um die längst überfällige Führung klar zu machen. Der angeschlagene Drogba wurde nun auch zum Aufwärmen geschickt.

Wenns auch in der 2. Hälfte so druckvoll weiter geht, wird Gala das Ding auf jeden Fall gewinnen.
Momentan nur 1.60 auf Gala. Also mal die ersten 10min abwarten und gucken wie sich das Spiel entwickelt. Bis dahin sollte auch die Quote etwas gestiegen sein :)