Freitag, 08. März 2013

Freitag, 08. März 2013

• Erst mal Kaffee, du Harry!

Stimmen: 30 44.1%
  • Wunden lecken! Belize Damen die Nacht ziemlich teuer gewesen...

Stimmen: 11 16.2%
  • Wetten geht eigentlich mir am Popo vorbei! Trollen for the Win!

Stimmen: 11 16.2%
  • Aaaaaaah, jemand mit guter Laune am (frühen) Morgen!!! Ich geh wieder Bubu machen...

Stimmen: 16 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    68
Bei Bet sind die Detail-Quoten noch nicht raus.

Aber was Du schreibst, klingt danach als wär ein Dauga HC-1 eine gute Wette, oder? Ab welcher Quote hältst Du das für spielbar, oder geht es noch höher aus?

Muss ich erst morgen schauen, mit welcher Elf Daugavpils spielen wird, nicht, dass sie auch mit der Zweiten antreten dann

UTA 0-0 ACS Timisoara

1 Tor UTA @3,75 1/10

Die @ reflektieren überhaupt nicht den Spielverlauf der 1 HZ, Timisoara die ersten 15´besser drauf aber seit dann ist nur UTA am Drücker

Ist ne lange Geschichte mal wieder(typisch Roumanie), also ganz kurz.... Uta in der Winterpause down , man wusste nicht ob man aufhört in der Liga oder wie es weitergeht, Spielversammlung hätte am 8 Januar stattfinden sollen wurde erst am 31 Januar vollzogen als in letzter Minute ein neuer Eigner sein Geld auf dem Tisch klatschte, ein enger Freund von Mutu der angeblich sich hier an dem Projekt auch beteiligt ....die paar Franzosen die zur Mannschaft zugestossen sind könnte seine Handschrift tragen.Man redet wieder vom Aufstieg und grossen Plänen.bla,bla,bla
Ist halt das grösste Derby ausserhalb Bukarest und obwohl UTA grosse Trainingsrückstände hat werden sie sich sicher zerreissen

UTA 0-0 ACS Timisoara

1 Tor UTA @3,75 1/10

Die @ reflektieren überhaupt nicht den Spielverlauf der 1 HZ, Timisoara die ersten 15´besser drauf aber seit dann ist nur UTA am Drücker

Ist ne lange Geschichte mal wieder(typisch Roumanie), also ganz kurz.... Uta in der Winterpause down , man wusste nicht ob man aufhört in der Liga oder wie es weitergeht, Spielversammlung hätte am 8 Januar stattfinden sollen wurde erst am 31 Januar vollzogen als in letzter Minute ein neuer Eigner sein Geld auf dem Tisch klatschte, ein enger Freund von Mutu der angeblich sich hier an dem Projekt auch beteiligt ....die paar Franzosen die zur Mannschaft zugestossen sind könnte seine Handschrift tragen.Man redet wieder vom Aufstieg und grossen Plänen.bla,bla,bla
Ist halt das grösste Derby ausserhalb Bukarest und obwohl UTA grosse Trainingsrückstände hat werden sie sich sicher zerreissen
während ich schrieb fiel schon das 1-0,,,,,forget it

das war echt obv
/
Für euch gehts aber eh um nix :D

Das stimmt, selbst wenn wir rankommen verlieren wir spätestens wenn es um was geht [[rofl]]
Ab Quote 3 denke ich geh ich trotzdem small auf 60, Sandhausen mega schwach - 60 schon mit einer sehr guten Chance, scheitert momentan aber schon am Chanen rausspielen..

Zuletzt bearbeitet:
Der Marashi war mal im Kickboxen, der ist vlt auch nicht so schlecht. [[nixweiss]]

jip, die 1,17 auch nich mehr anspielbar, aminati musste ja lange suchen, weil keiner gegen ihn kämpfen wollte. marashi wird schon mehr anbieten als schwanz letztes jahr, sonst würde er es nich mit aminati aufnehmen. klar ist er außenseiter, aber denke er wird auch ein paar treffer landen können.