Freitag, 08. März 2013

Freitag, 08. März 2013

• Erst mal Kaffee, du Harry!

Stimmen: 30 44.1%
  • Wunden lecken! Belize Damen die Nacht ziemlich teuer gewesen...

Stimmen: 11 16.2%
  • Wetten geht eigentlich mir am Popo vorbei! Trollen for the Win!

Stimmen: 11 16.2%
  • Aaaaaaah, jemand mit guter Laune am (frühen) Morgen!!! Ich geh wieder Bubu machen...

Stimmen: 16 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    68
[[nixweiss]]:mrgreen:

Angeblich hat Rödl beim Pokern im Trainingslager geschummelt. Weil es schon Verdachtsmomente gegen ihn gab, hat der Verein dann das nächste Pokerspiel auf Video aufgenommen und sein Teamkollege Jano hat ihn dann aufgrund dieser Aufzeichnung als Mogler überführt. Rödl gibt an, sich dadurch finanziell nicht bereichert zu haben.

[[rofl]]

Skonto XI ? Was sind die XI Teams ? Reserve ?

XI, was meinst du?

Skonto mega angepisst vom Verband, der einen Tag nachdem sie ins Trainingslager geflogen sind erst mit dem Termin für den Supercup angekündigt hat [[rofl]] 24 Spieler mit in der Türkei, spielt also die zweite Mannschaft mit paar Jugendspielern

Niemals die Frau vor dem Morgengrauen loben

7nTnr.png

XI, was meinst du?

Skonto mega angepisst vom Verband, der einen Tag nachdem sie ins Trainingslager geflogen sind erst mit dem Termin für den Supercup angekündigt hat [[rofl]] 24 Spieler mit in der Türkei, spielt also die zweite Mannschaft mit paar Jugendspielern

Bei Bet sind die Detail-Quoten noch nicht raus.

Aber was Du schreibst, klingt danach als wär ein Dauga HC-1 eine gute Wette, oder? Ab welcher Quote hältst Du das für spielbar, oder geht es noch höher aus?