Freitag, 08. März 2013

Freitag, 08. März 2013

• Erst mal Kaffee, du Harry!

Stimmen: 30 44.1%
  • Wunden lecken! Belize Damen die Nacht ziemlich teuer gewesen...

Stimmen: 11 16.2%
  • Wetten geht eigentlich mir am Popo vorbei! Trollen for the Win!

Stimmen: 11 16.2%
  • Aaaaaaah, jemand mit guter Laune am (frühen) Morgen!!! Ich geh wieder Bubu machen...

Stimmen: 16 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    68
Thema: PaidService

kennt jemand von euch die Seite betmen. eu ???
(mich hat gerade user DocKronski per pn drauf aufmerksam gemacht)

schaut euch mal die Bilanz von denen für Nov/Dez/Jan/Feb an... (seht ihr, wenn ihr auf "buy tips" und dann das "30 days" Paket klickt (müsst dazu freilich noch nix kaufen :-)

die haben SCHEINBAR jetzt echt 4 Monate hintereinander ihre Bankroll jedesmal verfünf- bis verzehnfacht [[nixweiss]]

das kann doch nicht sein, oder ?

wo ist da der Haken ???

(ich hab mir schon überlegt, ob die die Tips vielleicht immer erst NACH DEM SPIEL eingetragen haben...)

mein freetrial tipp vom 5.3. ist jedenfalls gelistet und am 6.3. wars Juve-Celtic, 7.3. Anzhi-Newcastle/Benfica-Bordeaux-kombi was ich gottseidank nicht nachgespielt habe, dennoch typischer Vorführeffekt...[[hammer]] ab heute gibts keine freetrials mehr, sondern paar Tage lang jeweils ne ZIP-Datei und das Paßwort ein Tag später, ist gerade angekommen

Zuletzt bearbeitet:
"auschlaggebend ist auch die Suspendierung von Rödl der seine Kollegen über den Tisch gezogen hat beim Pokern "

klingt lustig [[grin]]
hat der echt beschissen oder nur besser gespielt bzw Glück gehabt `?
weiss da einer was genaueres ?
steht dazu was im www ?

Angeblich hat Rödl beim Pokern im Trainingslager geschummelt. Weil es schon Verdachtsmomente gegen ihn gab, hat der Verein dann das nächste Pokerspiel auf Video aufgenommen und sein Teamkollege Jano hat ihn dann aufgrund dieser Aufzeichnung als Mogler überführt. Rödl gibt an, sich dadurch finanziell nicht bereichert zu haben.

[[nixweiss]]:mrgreen: