An alle LiL-user: Bitte mal die Stakes überdenken Leute! Da kriegt man den Eindruck, dass fast jedes BB-Spiel gespielt wird, das, was halt gerade zur Verfügung steht; das hat mit Info-Sharing wozu dieser LiL ursprünglich mal gedacht war, nichts mehr zu tun und ich möchte nicht tolerieren, dass der LiL zu einem reinen gambling-contest verkommt, da kann man gleich rot oder schwarz posten. Ich kann ebenfalls nicht glauben, dass Wetten mit 7/10-10/10 so in der Realität nachgespielt werden, vor allem, wenn ich mir dann vorstelle, wenn man auf Arbeit im Büro sitzt o.ä. Das kann ich mir nicht vorstellen, dass man auf der Arbeit mal kurz ein paar hundert Euro raushaut, umöglich. Außer der Einsatz ist wirklich 1 Euro / Stake, dann sollte man das aber auch dazu schreiben. Es kann nicht sein, dass der LiL derart in Stakewillkür ausartet. Und natürlich hat jeder eine Vorbildfunktion. Alleine schon dadurch, dass wir Menschen gerne imitieren! Meinetwegen muss nicht bei jedem Pick eine Info dabei stehen (aber es sollte angestrebt werden!) aber wenn hier dutzende stille Mitleser das als Vorbild nehmen, sich dann endlich mal anmelden und zack ohne Infos 10/10 raushauen, dann weiß man, woher es kommt. Das möchte ich nicht. Danke für die Aufmerksamkeit.