Eurosport HD + denke ich mal ist hier gemeint
Da hätte ich bereits mal einen Freitag Abend gesucht...nix Fussball, nada!
Eurosport HD + denke ich mal ist hier gemeint
Wie gesagt: Spielt doch keine Rolle. Entschluss steht schon länger. Da es jetzt eh grad zum "Thema" gepasst hat, hab ich es halt mal erwähnt. :mrgreen:
Da hätte ich bereits mal einen Freitag Abend gesucht...nix Fussball, nada!
Du hast aber schon das Abo abgeschlossen? [[nixweiss]]
wenn mogelix geht, dann ist dieses forum tot. da hilft auch kein fifa turnier, kein tipico gewinnspiel, keine weihnachtsspendenaktion, kein wettbonus bot.
einzig power mal treffen wie vor 3 jahren mit double digits in der euro league quali. aber seitdem der nur noch selber kicken ist, ja auch nur noch sumpf der kotztage.
Ohne Overlix dann nur mehr 1 Seite pro Tag im LiL
Australia NBL Pre-Season, 09:30 Uhr
Perth Wildcats - Adelaide 36ers
36ers ML @2.10 Tipico 6/10
Basketball live
Adelaide 36ers by 6+ @2.75 bet365 3/10
Adelaide 36ers by 21+ @9.00 bet365 1/10
Basketball live
under 196.5 @1.83 bet365 5/10
90-96 ft [[exzellent]]
ja, schade leider. War echt mal nice hier, aber lässt sich eh nicht ändern. Es kommen ja nicht alle von bloga (oder von welchen Plattformen) auch immer zurück, bzw. hören mit ihrem paid auf und posten dann hier wieder ihre ganzen picks for free. Glaube die Zeiten sind vorbei. Somit wird eben nur ab und zu noch bissl gegambelt hier im lil, aber das wird auch weiterhin so bleiben und es werden auch immer mal neue User dazukommen, aber es ist dann natürlich auch nicht mit "früher" zu vergleichen.
Sei doch froh dass Noddse hier nicht postet.
Nö freue mich nur über deine unendlichen Losts. Aber hast zum Glück nun eingesehen dass es keinen Sinn macht.Genau. Hauptsache du postest. [[harhar]][[harhar]][[harhar]]
obelix weg ja so kann leben sein![]()