Freitag 08.09.2006

BierBaron schrieb:
Mentalo schrieb:
2-1 Grenoble [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

[[stomping]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[stomping]]

Bei AGOVV wäre das ein oder andere noch ganz recht..

Hm ... in dieser Liga sind schon 8 von 10 Spiele over und du arme Sau hast eins von den beiden erwischt ...

Mein Beileid, ein [[cheers]] als Trost.

batzili schrieb:
BierBaron schrieb:

Hm ... in dieser Liga sind schon 8 von 10 Spiele over und du arme Sau hast eins von den beiden erwischt ...

Ja, das geht ja mal gar nicht.. AGOVV 4 von 5 Spiele bisher Over, Helmond 3 von 5, im Direktvergleich 5 von 6 Spiele in den letzten 2 Jahren Over.. Naja, ist nicht meine Liga, werde bei alt bewährtem bleiben.. [[schwitz]]

BierBaron schrieb:
batzili schrieb:
BierBaron schrieb:

Ja, das geht ja mal gar nicht.. AGOVV 4 von 5 Spiele bisher Over, Helmond 3 von 5, im Direktvergleich 5 von 6 Spiele in den letzten 2 Jahren Over.. Naja, ist nicht meine Liga, werde bei alt bewährtem bleiben.. [[schwitz]]

Vielleicht klappt es ja doch noch, fehlt nur noch eins [[yo]]
Am heck schmecken die Enten am besten ...

BierBaron schrieb:
FT 1:1, da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln, sowas muss man auch erstmal fertig bringen.. genau dieses Spiel raus zu ziehen.. [[nixweiss]]

Da geb ich Dir Recht. Das ist Pech. Hab ich auch schon ein paar mal durchlebt. Da kann ich mich noch gut an Japan erinnern. Alle Spiele over 2,5 ausser meins. Solche Dinger hat man manchmal. Beim nächsten Mal haste ganz gewiss wieder ein glücklicheres Händchen [[bussi]]

Moee schrieb:
Guten Morgen [[sleep]]

Für mich heute bitte:

Greuther Fürth [[yo]] + Osnabrück [[yo]] [[sabber]]

Ingolstadt [[yo]] + Wuppertal [[bang]]

System 2/3: Pakistan, England, Spanien [[bang]] [[bang]]

Inter + Roma -- spielen erst morgen

Jankovic - Henin-Hardenne 1:2 [[yo]] [[sabber]]

Amelie Mauresmo (FRA) - Maria Scharapowa (RUS) (Gewinnt eine(r) der beiden Spieler(innen) trotz 0:1-Satzrückstandes das Match? Ja [[nixweiss]]

:mrgreen: [[yo]]

Shelbourne FT 2:0!!!!!

BierBaron schrieb:
Servus Jungs,

nach einer Woche Urlaubspause gehts endlich wieder mit 2 meiner Lieblingsligen weiter -> Irland 1. Liga + Frankreich 2. Liga. [[winkewinke]]

Shelbourne 3-Weg [[sabber]]
Shelbourne Under [[sabber]]
Waterford 3-Weg [[sabber]]
UCD Under [[sabber]]
Cork Under [[sabber]]
Grenoble 3-Weg [[sabber]]
Reims Under [[sabber]]

[[bussi]]

Wenns doch immer nur so einfach wäre! [[winkewinke]]

BierBaron schrieb:
Shelbourne FT 2:0!!!!!

BierBaron schrieb:
Servus Jungs,

nach einer Woche Urlaubspause gehts endlich wieder mit 2 meiner Lieblingsligen weiter -> Irland 1. Liga + Frankreich 2. Liga. [[winkewinke]]

Shelbourne 3-Weg [[sabber]]
Shelbourne Under [[sabber]]
Waterford 3-Weg [[sabber]]
UCD Under [[sabber]]
Cork Under [[sabber]]
Grenoble 3-Weg [[sabber]]
Reims Under [[sabber]]

[[bussi]]

Wenns doch immer nur so einfach wäre! [[winkewinke]]

[[cheers]]

Dank dir Bier-Baron, wenns immer so einfach wäre würde ich morgen nicht wieder arbeiten gehen [[rofl]]

Hatte heute nur Shelbourne und Waterford auf dem Zettel. [[sabber]]

Freue mich auf weitere deiner Analysen. [[winkewinke]]

[[cheers]]

Kombi:
Waterford @ 1 [[winkewinke]]
Shelbourne @ 1 [[winkewinke]]

Danke Bierbaron [[bussi]]

Wuppertal - Düsseldorf @ 1 [[hammer]]

Eindhoven - Volendam @ over [[winkewinke]]
Graafschap - Venlo @ over [[winkewinke]]
Veendam - Dordrecht @ over [[winkewinke]]
Cambuur - Den Bosch @ 2 [[winkewinke]]

ich bin begeistert [[grin]]

FoXDaV schrieb:
Duke schrieb:
Auft Nacht dann die Vancouver Whitecaps bitte

hab grad mal die stats dazu betrachtet ... Vancouver konnte in den letzten 10 Spielen kein einziges Spiel gegen die gewinnen...
zuletzt gab es 2 Siege von Seattle...in Vancouver trennte man sich 4 mal X !

Value mit 1.83 klar auf dem X2 !!!

Es sei den du hast Infos über Verletzte etc...

Guckst du hier: http://www.whitecapsfc.com/news/?id=4348 Bin mal klein mitgegangen-wenns kommt, dann kommts! und wenn nicht, dann eben nicht, wäre nach dem heutigen exzellenten Tag kein Beinbruch!! [[yo]] [[winkewinke]] [[sabber]]

Seattle ohne 3 ihrer führenden Torschützen...

Werderaner1983 schrieb:
FoXDaV schrieb:
Duke schrieb:

hab grad mal die stats dazu betrachtet ... Vancouver konnte in den letzten 10 Spielen kein einziges Spiel gegen die gewinnen...

Guckst du hier: http://www.whitecapsfc.com/news/?id=4348 Bin mal klein mitgegangen-wenns kommt, dann kommts! und wenn nicht, dann eben nicht, wäre nach dem heutigen exzellenten Tag kein Beinbruch!! [[yo]] [[winkewinke]] [[sabber]]

4. Whitecaps - home - 6 5 1
8. Seattle Sounders - away - 2 2 9

ganz schön gezockt dieser pick [[zwinker]]

Werderaner1983 schrieb:
FoXDaV schrieb:
Duke schrieb:

les dir mal alles durch...
Vancouver bereits für die PlayOffs qualifiziert und Seattle kämpft noch um den letzten Platz....also motiviert sind die Jungs aus Seattle bestimmt!

FoXDaV schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
FoXDaV schrieb:
Duke schrieb:

les dir mal alles durch...
Vancouver bereits für die PlayOffs qualifiziert und Seattle kämpft noch um den letzten Platz....also motiviert sind die Jungs aus Seattle bestimmt!

Also motiviert waren die Seattle-Spieler sicher, aber verloren habens trotzdem 2-3! Seattle ging sogar in der 13. min. Führung, bekam jedoch in der 40. den Ausgleich, und 2 weitere Tore in der 57. und 63. min!

Pick damit durch!! Danke Duke!! [[bussi]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]]

jwop schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
jwop schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Olli P. schrieb:
Hat jemand bitte einen Live Ticker fürs polnische Eishockey?

Auf der Seite, die in der Linksammlung im Hockeyordner genannt wurde find ich nix [[nixweiss]]

Also ich hab in der Linkliste was gefunden! [[yo]] [[yo]]
http://www.hokej24.pl/

Hab aber nix dort getippt, auch net jwops Spezi-Sachen!
Bist nochmal davon gekommen [[wc]] [[bussi]]
Aber Werder bekommt morgen die volle Packung [[uzi]]

Welche Abteilung meinst? Schach-Abteilung??? :mrgreen:
Die restlichen Teams werden moin schon gewinnen, 1. Team in P'born 6:0 oder so...ggg
Ich geb dir gleich P`born [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Pirmasens heißt das Stichwort, an den Namen wirst noch lange zurückdenken können [[aetsch]]
:mrgreen:
Da hat Pirmadings doch tatsächlich dem ruhmreichen SV den Hintern versohlt. Eure Mannschaft ist einfach zu komisch [[rofl]]
Hab mir eben noch die Beiträge zum Spiel in eurem Fanforum durchgelesen ... 8:0 [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]